![]() |
Zitat:
uh sorry, hab ich nicht gesehen - bin nur durch zufall darauf gestossen weil ich mir eben Videos von Lell auf Youtube angeschaut habe :) |
Zitat:
vom unqualifizierten Lell zum überqualifizierten Zeigler ... ein quantensprung! sowas bringt nur youtube zusammen :) :) |
BVB marschiert munter weiter - 2:0 gegen den HSV!
einmal mehr singend: "Ich geh mit meiner Tabelle ......." :D http://www.wuestenigel.com/2010/11/0...einer-tabelle/ |
Hat sich DAS auch erledigt ... kein Lell im ÖFB.
War aber fast klar, nachdem sich der ÖFB gestern nach dem Gesundheitszustand von Ulmer erkundigt hat und Garics zu einem Gespräch einlädt. |
hmmm irgendwie bisher nicht unser tag.
klein verschießt elfer (wieso genau darf der schießen???), maierhofer macht reguläres tor das nicht zählt und die sirtakis gehen mit der ersten chance 1-0 in front. |
Zitat:
Weil er heute Geburtstag hat. :rolleyes: |
DJ REISCHL ist auch auf 180!
|
Naja, Freundschaftsspiel. Haette man gewinnen muessen, damit man die Euphorie ueber den Winter mitnimmt.
Aber was solls, lieber jetzt danebenhaun als im Fruehjahr. So schlecht wars heute nicht. |
Für sowas ist aber Griechenland ein absolut ungeeigneter Gegner.
Entweder eine schlechtere Mannschaft als unsere (damit sie Selbstvertrauen durch Tore sammeln) oder einen wesentlich besseren Gegner (gegen den es egal ist, ob man verliert, aber von dem man auf alle Fälle was lernen kann). |
Peinlich, so zu Grabe zu Griechen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |