dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

BBS18 21. May 2007 12:58

Naja nächstes Jahr wirds schon dahingehen für Rapid so ein Seuchenherbst passiert uns ja hoffentlich kein zweites mal...

Übrigens vielleicht eh besser wenn wir UI Cup spielen, in der zweiten Runde entweder ein Slowakischer oder Luxemburger Verein (also durchaus machbar und auch halbwegs in der Nähe) und in der dritten Runde dann entweder ein Verein aus Ungarn oder Russland (Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan) Rubin Kazan wäre natürlich a Wahnsinn wer erinnert sich nicht :-)

Also durchaus machbar würd ich sagen und schon spiel ma Uefa Cup Quali, Ried und MAttersburg viel Spaß mit den kleinen Vereinen, boah seh schon die tollen Einnahmen für beide Vereine wenn mal so 1500 Leute gegen irgendein Team aus Zypern, Liechtenstein usw sich in deren Stadien verirren *lool*

djaristoteles 21. May 2007 13:50

Zitat:

Zitat von dj_feivel
der ausgleich war auch nur pech aber gut, das ist eben sport. egal, wenn der pacult so weitermacht krachts nächstes jahr für rapid.

ich fand nur das transparent mit der aufschrift "wir haben unseren titel erkämpft, ihr habt ihn nur erkauft" witzig...

das transparent fand ich auch gut!!!!

glaube auch, dass rapid, wenn sie von beginn an druck machen um den titel mitspielen kann. problem ist momentan der payer: weiß nicht wieviele Tore und Niederlagen dieser Saison auf sein Konto gehen... :(
Hoffentlich bekommt rapid bald einen besseren goalie - das 1:1 und das 3:1 gestern waren wieder so unnötige eiertore. :boese:

Naja: Auf ein neues Meisterjahr für Grün Weiß!!!! :)

Petrug 21. May 2007 13:53

Zitat:

Zitat von djaristoteles
...3:1 gestern waren wieder so unnötige eiertore. :boese:

Gegen das Ausgleichstor vom aufhauser war er aber Chancenlos!:(

Shangrila 21. May 2007 14:00

edit: Post zum anderen Fred verschoben :D

LG

Petrug 21. May 2007 14:05

der herr sub-zero hat sich gerade erlaubt einen eigenen thread darüber aufzumachen!;)

DJSub-Zero 21. May 2007 14:18

Zitat:

Zitat von djpetrug
der herr sub-zero hat sich gerade erlaubt einen eigenen thread darüber aufzumachen!;)

@petrug schleich werbung :D :D :D :D

na i hab ma gedacht des is nicht nur ein fussballthema und das es dann nicht zum offtopic wird (da eishockey auch betroffen ist)

Berni 21. May 2007 14:19

Zitat:

Zitat von BBS18
Naja nächstes Jahr wirds schon dahingehen für Rapid so ein Seuchenherbst passiert uns ja hoffentlich kein zweites mal...

Übrigens vielleicht eh besser wenn wir UI Cup spielen, in der zweiten Runde entweder ein Slowakischer oder Luxemburger Verein (also durchaus machbar und auch halbwegs in der Nähe) und in der dritten Runde dann entweder ein Verein aus Ungarn oder Russland (Zenit St. Petersburg oder Rubin Kazan) Rubin Kazan wäre natürlich a Wahnsinn wer erinnert sich nicht :-)

Also durchaus machbar würd ich sagen und schon spiel ma Uefa Cup Quali, Ried und MAttersburg viel Spaß mit den kleinen Vereinen, boah seh schon die tollen Einnahmen für beide Vereine wenn mal so 1500 Leute gegen irgendein Team aus Zypern, Liechtenstein usw sich in deren Stadien verirren *lool*

Schön, wie "schadenfroh" Fans sein können.

Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben :P ?

dj_feivel 21. May 2007 14:20

Zitat:

Zitat von Shangrila
Da geb ich dem Berni recht.
Was mich a bissi anzipft: Auf Orf.at steht nicht das Ried in den UEFA Cup gekommen ist, sondern dass Rapid gescheitert ist...Seits ma bitte net böse, aber i find das komisch!

LG

vielleicht interessiert österreichs rekordmeister und wahrer traditionsverein mehr leute als ried und der artikel ist deshalb so ausgelegt...?

seppi08 21. May 2007 14:22

Zitat:

Zitat von dj_feivel
vielleicht interessiert österreichs rekordmeister und wahrer traditionsverein mehr leute als ried und der artikel ist deshalb so ausgelegt...?

Ja, da wirst Recht haben.;)

edit: Das dümmste ist ja in Deutschland reden sie davon, dass der Meisterteller ins Ländle kommt (Stuttgart), obwohl das in Österreich schon eine große Stadt in der Buli wär.

Berni 21. May 2007 14:29

Das ist nicht die Bezeichung nur "LAND" sondern für "SCHWABENLAND", also liebevoll "LÄNDLE" in schwäbisch gesagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.