![]() |
WIE SENSATIONELL war bitte die PK danach mit LVG?
Sein Satz zu Prödl ist legendär ... |
Zitat:
leider nicht gehört - link? oder kostprobe? harnik schießt stuttgart weiter, 3 tore: Harnik bei Stuttgart in der 76. Minute eingewechselt Chemnitz - Stuttgart 1:3 i.V. (1:1, 0:0) Tore: Förster (73.) bzw. Harnik (78., 106., 118.) hammer. wir haben uns gerade ins Elferschießen gemüht, was ein gewürge, kotz. jetzt kannst nur hoffen dass gott hilft wenn man selber unfähig ist. |
Im Wortlaut ca. so:
"Wir müssen uns auch bei der FIFA bedanken." Pause und Augenrollen von LVG - in Richtung Rummenigge. "Weil Herr Blatter nichts von Technik hält, sind wir weiter. Ich glaube nämlich - nein ich weiß - dass Prödl ein Tor gemacht hat. Und zwar kein irreguläres. Also danke." |
oha ja wo er recht hat hat er recht, sehr fair von ihm :P
|
Zitat:
ha das ist wirklich sensationell :hihi: der tabellenzweite hat sich gerade wie auch der spitzenreiter und der dritte aus dem pokal verabschiedet. gemeint sind damit dortmund, mainz und leverkusen. unfassbar wir man so ausscheiden kann ..... elferschießen schön und gut. aber wieder mal X chancen und nix nutzen, wie letztes jahr in osnabrück. am sonntag spielen nicht 1. gegen 2. (mainz vs. BVB) sondern dumm gegen doof. |
Auch zu erwähnen - die Harnik-Festspiele!
|
Zitat:
Maierhofer auch nicht schlecht:) |
Aber nix gegen das 2:1 von Harnik - Traumtor, fast brasilianisch!
|
Zitat:
genau, ich hatte es eh unten weiter gekritzelt. ein super joker! kommt rein, macht gleich danach das tor und trifft dann weiter. ein goldgriff für den vfb nebst den teuren stürmern (marica, pogrebnjak) die nix gscheit treffen. |
Bevaube:
Neuer Österreicher für Dortmund |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |