dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Chryz Dee 12. October 2010 22:17

Zitat:

Zitat von Deejay Advance
:D .

Hab leider nicht das ganze spiel gesehen, nur ca. 35 min, weil ich verspätet vom Schwertkampftraining gekommen bin, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.

is wohl noch alles dran?:D :D :D

Apollon Justice 12. October 2010 22:30

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
is wohl noch alles dran?:D :D :D

Na klar.;) :D :D

Ein Länderspiel dienstagabends ist immer ungünstig für mich, da komm ich selten vor 21 Uhr heim vom Training.

Berni 13. October 2010 07:04

Wahnsinnsspiel! Nach vorne echt gut, wacker gekämpft - aber über die Abwehr muss man reden.

Schiemer klammere ich mal aus - der hat zumindest 2 Tore gemacht, aber der Rest?
Vor allem der Scharner - ohne Worte. Wie einem - aus seiner Sicht - tollen England-Profi sowas passieren kann?!?!
Bin mir sicher, dass wir das Spiel ohne diese Dummheit gewonnen hätten, weil zuvor der Hoffer reingekommen ist und man somit mit 2 Spitzen agiert hat - Scharner kann der Jimmy natürlich hinten nicht ersetzen, somit hatten wir chronisch einen Mann weniger und der hat bei diesem dummen Ausgleich gefehlt, als der vorletzte Mann zur Flanke gestolpert ist.
Der Maierhofer hats dann zwar recht ordentlich gemacht hinten, hat ztw aber eben doch als "Verteidiger" ein Bewegungsschema einer gerade gebärenden Elchkuh.
Dennoch muss man ihm und ArnaUtovic für die letzten 2 Spiele ein großes Lob für ihren Einsatz aussprechen. Well done!
Was ich auch sagen muss: Macho ist derzeit eine gute und verdiente Nummer 1.

Naja - sei es wie es sei: 3 Punkte auswärts wären nach dem Türken-Debakel super gewesen, 1 Punkt ist leider nur mehr ok. Nicht sonderlich viel mehr.

Petzi 13. October 2010 07:42

Es wäre halt schön mit 12 Punkten in die Winterpause zu gehn, aber naja...

Das Meiste hast du schon angesprochen. Bin auch vom Prödl & Co. enttäuscht! Wie kann es sein, das Belgien so häufig über die linke Seite kommt?

Aber auf jeden Fall ein sehenswertes Spiel :)

micki0279 13. October 2010 07:55

Zitat:

Zitat von Petzi
Es wäre halt schön mit 12 Punkten in die Winterpause zu gehn, aber naja...

Wie soll das gehen bei 3 Spielen? :D

Berni 13. October 2010 08:46

Geht schon - in jedem Spiel haben wir mindestens eine große Dummheit begangen und dafür würden wir nochmal mit einem Punkt belohnt werden.

Petzi 13. October 2010 08:55

Danke, hab mich zwar verschrieben, aber die Ausrede merk ich mir :D

Stee Wee Bee 13. October 2010 09:45

Mich hätten ja die Kommentare interessiert, wenn die Affen das verloren hätten :D

Berni 13. October 2010 10:32

Affen? Haben die auch gestern gespielt?

reini 13. October 2010 17:37

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Mich hätten ja die Kommentare interessiert, wenn die Affen das verloren hätten :D

Mein FB Status von gestern beim Stand von 2:1: "Wie sich auf einmal alle fuers Nationalteam interessieren wenns mal vorne sind :)"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.