![]() |
Zitat:
hm, nachdem du immer sehr respektvoll "Herr Hauswirth" schreibst nehm ich an das du mit ihnen mehr zu tun haben wirst als du sagst. - passt nämlich nicht zum tonfall der anderen postings. nunja, ne mietanpassung in der gegend von weit über 10% um seinen mieter rauszubekommen is halt ein brutaler aber wirkungsvoller weg.. hm, millenium war sicher das einzige das sich das leisten konnte - und jetzt da hauswirth. mit dem unterschied: millenium konnte aber wollte keine miete zahlen, das "G" will, kann jedoch keine miete zahlen. so hat man halt jetzt lieber keine miete als weniger. - in zeiten der wirtschaftskrise läuft die wirtschaft nunmal verkehrt :-P ich vergleich das millenium bis heute mit dem "diskothekschen Baumax für österreicher". jeder weis wies dort abläuft, trotzdem hams von überall was, jeder bauer kennts und die breite masse macht ihn zum marktführer... desweiteren dauerte eine getränkebestellung im mille genausolang wie in nem baumax einen verkäufer zu finden - etwa 20 min... |
Zitat:
|
Zitat:
das wissens noch nicht - wenns ned funktioniert nehmens den "fifty fifty joker" :hihi: |
Zitat:
Ja respekt muss man vor Hr. Hauswirth schon haben. Schließlich hat er das Cinemaplexx samt Großraum-Diskothek in Krems bauen lassen und eben so finanziert. Der Bau hat anno 1999 ein Vermögen gekostet! Ohne seinem "Haus" hätte es das mm sowieso NIE in dieser Form geben können. Ich bezweifle, dass Hr. Gschwantner sich ein vergleichbares Gebäude selber in Krems gebaut hätte.. Hat er noch bei keinem seiner Lokale gemacht. Immer nur eingemietet. Hr. Gschwantner könnte ja ein Grundstück in Krems kaufen und eine neue Disko bauen lassen. Hat er bis jetzt aber noch nicht gemacht, obwohl die Nachfrage nach einem neuen mm in krems enorm ist. Es gibt noch immer soviele eingefleischte mm-krems-fans. De Gschicht mit der Mieterhöhung hör ich zum ersten mal.. Warum hätte der Vermieter eine gut gehende disco unbedingt draußen haben wollen? Nein das mm hat die letzten monate keine miete mehr gezahlt.. Der Rechtsstreit ist ja damals eh bis zum Obersten Gerichtshof gegangen.. Und der hat Hauswirth recht gegeben. Das g braucht logischerweise keine Miete bezahle, da es dem Vermieter selbst gehört!! Habe im mm selten solange auf einen Drink gewartet...:p |
wir brauchen den gschwantner jetzt nicht durch den dreck ziehen. die mm-zeiten sind vorbei. schluss. aus.
was ich befürchte ist dass der hauswirth (diesmal absichtlich ohne herr - nicht dass mir jemand berufliche nähe andichtet) einfach das sinkende schniff verlässt um dann sagen zu können "ich hab's gewusst"... übrig bleiben dann nur die scherben und wieder eine leere disco die sich keiner mehr leisten kann. ich war im g nie drinn vermisse es also nicht. trotzdem finde ich es schade wenn eine ganze region quasi ausstirbt... |
Zitat:
Nein das glaub ich auch wieder net. I glaub der ist da voll optimistisch.. Die Nachfrage war ja ab der Konzeptänderung im Juni groß... im Vergleich zu den voran gegangen Monaten. Da gabs ja öfters Tage mit nur 40-50 Gästen.. Aber i denk nicht, dass man bei dem "ab Juni Konzept" bleiben wird, obwohl die Disco ab diesem Zeitpunkt die höchsten Besucherzahlen verzeichnete.. Stattdessen kehrt man zu den erfolglosen g-Anfangs-Konzept zurück.. Und das kann ich nicht verstehen.. |
Zitat:
wenn ich da an eine navida night oder ans erste mal vienna calling (mit obsi und snow gemeinsam) - ganz anders publikum, ganz andere musik, ganz entspannt :) Zitat:
mM |
deinen glauben in ehren aber es ergibt sonst keinen sinn dass er nach nur 1 jahr bereits publicity beansprucht (einen re-opening macht man ja nicht aus spass)...
dabei gibt er auch seine mitwirkung auf. ne, sowas macht keiner aus spass. aber es hilft jetzt alles nix. in ein paar jahren sind wir wohl alle klüger :) |
Zitat:
Sorry, aber das Juni Konzept war ein Juli Konzept und ausschließlich für die Schüler in den Ferien gedacht. GsD nicht auf Dauer. |
Zitat:
Ja ich meinte regelmäßige! hohe Besucherzahlen! Ist schon klar bei Navida Night und beim 1. Vienna Calling war de Bude bum voi... ... Aber weißt du auch noch wieviel das Wochenende drauf los war? Nüsse-Gar nix! Damit eine Disko schwarze Zahlen schreibt, muss sie aber regelmäßig gut besucht sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |