![]() |
Wo ist das Fettnäpfchen versteckt? Seh nur lächerliches und sinnloses Hinhauen auf den anderen, so wie ich es normal nur von RAPID und der AUSTRIA gewohnt bin ...
|
Zitat:
Ich habs auch noch nicht gefunden. :p Gemeint ist wahrscheinlich, weil die Red Bull Fans leiser sind, als die Austria Salzburg (oder Rapid) Fans. :D |
:hihi: :hihi:
|
arnautovic macht auch schon wieder von sich reden.
bin gespannt wie sehr ihm schaaf die "wadln viere richtn" wird. der braucht das scheinbar. |
Zitat:
Das das auf dem Spiel der Amateure von RBS - also den JUNIORS - AUSWÄRTS basiert, kann man das nicht sagen. Ich kann, ohne es probiert zu haben, auch nicht sagen, dass Camerion Diaz besser im Bett ist als Jessica Alba. |
Zitat:
Jetzt hab ich ihn verstanden micki, sehr geil!!! :D :D :D :D :D |
Zitat:
diaz und alba kannst in dem zusammenhang nicht vergleichen!! :) :) :) wenn ich schon irgendwelche weiber hernehm dann wär lady gaga RBS (frisch, hippig, discokugeln, one-hit-wonder und mit ablaufdatum) und austria salzburg wär eher whitney houston (tradition, erfolge, abgesumpft, comebackversuch) ... :D :hihi: |
im spaß:
diaz und alba kannst in dem zusammenhang nicht vergleichen!! :) :) :) die sind beide genauso glitschig und aalig wie RBS :p wenn ich schon irgendwelche weiber hernehm dann wär lady gaga RBS (frisch, hippig, discokugeln, one-hit-wonder und mit ablaufdatum) und austria salzburg wär eher whitney houston (tradition, erfolge, abgesumpft, comebackversuch) ... :D :hihi: |
Zitat:
GAGA ein One-Hit-Wonder, ich verstehe. Kommerzbashing. Und das von einem evonik Jünger. :D :D :D |
Zitat:
he langsam mit den jungen hunden, den trikotsponsor such ich mir nicht aus :) eon war ja dasselbe drama. aber: kommerzh*ren sind alle clubs in den oberhäusern quer durch europa, ohne sponsoring, vermarktung und diese leidige kohle hin-und-her-geschiebe wüsst in asien keiner dass in europa fußball gespielt wird. wenigstens haben wir aber den sponsor (noch) nicht im vereinslogo :) :rolleyes: und adidas hat 40% vereinsanteile von bayern, VW wolfsburg, bayer leverkusen, TSG hoppenheim - da schreit keiner! alle doch viel ärger als die braven DOrtmunder oder gar die gazprom-h*ren aus GElsenkirchen :D violett (evonik) wär so die einzige farbe die noch packbar ist nach schwarz-gelb ... :hihi: wenn die roten bullies noch vielleicht gemäß ihrer dosenfarbe vielleicht blau-silber / blau-weiß anhätten (vielleicht zur feier des tages wenns endlich mal die CL erreichen würden) hab ich noch einen grund mehr sie nicht sonderlich wahrzunehmen. :hihi: in a paar jahren spielen eh nur mehr die U20 buben von rasenblöd leipzig in wals-siezenheim unter discokugeln, hoffentlich aber nur österreicher - dann sinds mir wieder sympathisch. so gesehen ist der weg den mateschitz einschlagen will durchaus ok und niiiiice. PS: ich hoff du nimmst meine comments genauso ernst wie ich deine :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |