![]() |
Zitat:
Hab momentan leider auch kaum zeit zum Zocken...:( |
Zitat:
ich hab auch keine Zeit,... bin original 10 mal runtergefahren,..... Schade, hätt mir dieses jahr einiges vorgenommen |
Zitat:
ja ich weiß ned bis zum mittelteil bevor es zu der schnellen stelle (lange linkskurve) kommt bin ich über ne halbe sekunde vorn ... aber die rechtskurve danach wo man durch das tor "springt" schaff ich einfach ned zum drücken ... es funktioniert zwar manchmal aber da bin ich dann oben halt an schas gefahren :( naja werd im trainingsmodus das ding mal aufs vergasen üben :D |
Hätte mich auch beworben :)
stiftatwork +g+ |
so meine Tastatur ist gerade aus dem 3ten Stock vom Balkon gefallen,.....
Nachdem ich 1ne sekunde vor meiner Zeit war u. mich hats beim letzten sprung auf die "goschn" ghaut,..... Ich hasse dieses Spiel ^^ |
hahahahahahahahahahaha²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²2
wie geil isn das :D bis jetzt hat "nur" mein Headset dran glauben müssen, nachdem ich ein Tor g'scheit g'schnupft hab :D |
1:59:675 \o/
daugt ma nid schlecht :D Aber ich brauch euch eh nicht sagen was in den letzten 2 Stunden alles durch die Gegend geflogen ist :D |
Zitat:
also bei mir mussten bislang nur die tasten dran glauben, aber ich kann ned versichern das die logitech funkmaus mal dran glauben muss :D - eh 3 jahre lang gratis austausch :D :D |
Die Kurvenkombinationen im Mittelteil bringen mich noch zur Weißglut!! Das bleiben ständig einige Sekunden liegen!:mad: :boese:
|
Zitat:
so kommts viel schneller und effizienter um die kurve und kannst dich besser und früher auf die nächste vorbereiten ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |