![]() |
Ahja stimmt, das zu hab ich noch nie gemocht:D:D
|
Zitat:
HTL WIEN 3 slang: *gemma billa?* :D |
Zitat:
In welcher HTL im 3. warst du?? Um nicht OT zu sein: Ich ess grad ein Vitaminstangerl |
bautechnik ;)
wenn ich jedes mal nen cent bekommen würd wenn wer glaub ich war auf der "knopferdrückerschule" am rennweg... :rolleyes: hast du jetzt auch geglaubt, stimmts? :D |
Pfff... Knopferldrückerschule.. ich hab von dort mein Maturazeugnis, du Gsicht :D
|
weiß ich :D
dewegen: knopferldrückerschule :hihi: |
also ich esse leckere marmeladenerdbeersemmeln!
und eure htls können mit meiner htl ned mithalten! bin in die flugtechnik eisenstadt gegangen, ist einzigartig in ö XD *nasewiederrunternehm* war voll der dreck bringt mir in meinem beruf rein gar nix, liegt auch daran, dass ich einen beruf hab, der gar nix mit flugzeugen zu tun hat XD |
Donnerstag, 18. September 2008
Suppe Maiscremesuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Tagliatelle "Mariella" (Spinat-Hühnerfiletsauce) Topfenpalatschinken auf Vanillesauce Hamburgersteak mit Zwiebelringen, Potatoe Wedges und Salatgarnitur Dessert Dessertauswahl mal schaun wie das alles ausschaut :D |
da ich heut nicht heimfahren kann zu mittag..hab ich mir grad beim buffetwagen der da durchrollt ein schnitzel mit kartoffelsalat kauft um 3,00.. das is gut und ur groß
chirs nimm das Hamburgersteak mit Zwiebelringen, Potatoe Wedges und Salatgarnitur das klingt noch am ehesten nach fastfood... :D Topfenpalatschinken auf Vanillesauce is schon was für den feineren gaumen :D |
Zitat:
Bäääm! Was ist ein Hamburgersteak? A faschierts Laberl? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |