![]() |
Gerade komplett durchnässt vom DIF heimgekommen.. Unglaublich! Wie ich weggegangen bin hatten wir 27°, jetzt 17°!
Bis auf die Boxershort nass -_- Sollte das Dönerinselfest nächstes Jahr wieder so spät sein (aus welchem Grund auch immer) wäre ich für ein paar Glühweinstände! |
wow! es donnert! :D
das letzte gewitter is schon lang her... mal schaun ob es überhaupt ein gewitter wird :( |
Check mal Deine Unterhose :D
|
"und fällt dem regen ein, er wollt mein wagen ja noch waschen,
hab ich euch in meinem herzen und musik in den taschen..." Endlich wird das Auto gewaschen :D REGENTIME :D |
Zitat:
LOL Dito! Lang is her :D |
Das Wetter heute hätte ich auch gestern schon sagen können, weil ich da den Wagen waschen ließ :(
|
owned würd ich mal sagen. :D
Mein Auto wird erst im Mai oder so zum ersten Mal geputzt. Hat ja mMn nicht viel Sinn im Winter sein Auto zu waschen, außer man hat ein neues. Dann würd ichs glaub ich jeden Tag putzen. :D |
Zitat:
Meins auch, ist ja erst 1 Jahr her seit dem letzten Mal waschen :D :freches_grinsen: Ausser es regnet vorher, dann warte ich noch länger. :D |
jo ganzen winter nich waschen bei älteren autos würd ich auch ned empfehlen das salz lässt grüßen wenn euch die teile runterrosten ^^
|
Naja, das Salz spritz ich schon hin und wieda runter vom Auto, aber so schön pollieren wie im Sommer tu ich ihm ned :)
Edit: ok, ben hats schon angesprochen auf das ich hinaus wollt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |