![]() |
Ja, meinte ich :D Wie komm ich auf Benzinball?
Aber weniger kostenintensiv: Wenn ich mitn Zug fahr, brauch ich die Karte, sehr viel Zeit und gute Nerven. Da zahl ich lieber mal ein bissl mehr, aber im Endeffekt kommt ich günstiger davon |
Zitat:
nimm dir einen hund, oder mach dir ein kind :D |
Zitat:
Dann lieber 2 Autos :D |
Zitat:
richtig so :D Zitat:
danke :) aber bevor das Gewinde rein kommt muss jetzt mal die Anlage rein kommen, habe jetzt alles zusammen jetzt gehts ans einbauen :) lg |
Zitat:
6 töpfe ist ne gute idee, jedoch in einer reihe wärmstens zu empfehlen... ;) |
Ich warte noch ein bissl ab, Wirtschaftskrise 4tw :rolleyes:
Der Insignia Sports Tourer hätte es mir jedoch schwer angetan. Opel ist da wirklich der große Wurf gelungen. |
Zitat:
Gefällt mir auch verdammt gut! Wenns Geld da wäre und der Audi noch gut weg geht .... :rolleyes: |
Mein Vater bekommt jetzt den Insignia.
Der Sportstourer ist ganz nett, aber die Ladekante ist ein Verbrechen. Die is lackiert und scherst da innerhalb eines Monats ab meiner Meinung. Obwohl hat ein Absatzplus von 60% im Moment, also denen gehts eigentlich am besten von allen |
Gerade Pic geguggt.. ja ganz nett... allerdings jetzt nicht "BOAH GEIL" :D
|
@ Stevie: Wartest bis die Krise wieder vorbei ist und kaufst dir dann ein neues, wenn die Autos wieder teuerer geworden sind? :D
Also wenn ich vorhätte in nächster Zeit ein Auto zu kaufen, dann würd ichs jetzt kaufen. Die Autohändler geben dir so viel Rabatt, das ist Wahnsinn. :eek: Meine Schwester hat sich vor 2 Wochen einen neuen Seat Ibiza gekauft, um ein bissl was unter 10.000€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |