![]() |
Zitat:
puuuuh ja was für ne wahnsinns partie ,schon lange nimmer so ein unterhaltsames spiel gesehen:) |
stimmt, eins der geilsten spiele die ich bislang gsehn hab - vor allem zweite hz war fast jede minute zitterpartie :) :)
|
wahnsinn die deutsche heut :) :) :)
vfl in der 119.minute in der vl der verdiente führungstreffer zum viertelfinale !! hsv muss auch abgegangen sein, super :) |
auch arghhh wie locker lüttich weiter ist,ich trauere da immer noch nach wenn man sieht was möglich gewesen wäre:mad:
|
stimmt...
aber wenigstens 2 deutsche weiter :) |
Zitat:
naja von den 2 deutschen hab ich nicht viel:D |
Zitat:
bringt dir aber nichts, weil du nicht wissen kannst ob ihr auch so drübergefahren wärt wie die belgier. die sind nun mal ein stück weit besser, die erfahrung aus den paar CL-vorrundenspielen haben sie euch voraus gehabt, das macht sich bezahlt. gegen den HSV wirds scho schwerer, wobei die auch gegen beliger (anderlecht) richtig probleme hatten gestern :) BAYERN-MANU und BARCA-GUNNERS ... ned schlecht! |
Zitat:
|
Wenn Lüttich so weiterspielt, dann marschieren die ohne Probleme bis ins Finale durch. Spieln im Moment den schönsten Fußball und machen die Tore.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |