![]() |
glücksprunzer du =P
|
shibbe you luck3r :p :D
|
Vl. hab ich in Counter Strike ein bisschen glück,:D:D aber im Rl sicher nicht!
Und wenn, nur ein ganz ein kleines bisschen*gg |
cshat man einfach luck,
aber du auch noch in rl auch .. :D :p die pitsa war jetz gut, pc und dann warm up :) |
Oha, eine Pizza werd ich ma jz glaub ich auch reinhaun:)
Hmm, eh scho so spät ich glaub ich werd ma 50 erste Dates zum 10 mal anschaun:D |
Shibby, bin heute zwei Mal bei dir vorbeigfahren :p
Naja, fast :D |
der film ist einfach welt! adam sandler 4 ever
|
brauch keine 50 dates,
da geh ich lieber gleich gescheit fort :p :D :) |
Zitat:
Dann kennst ja schon den Weg nach Altlengbach, komm zum heurigen:D Zitat:
Zitat:
So ich werd mal zum heurigen schaun, werd aber heute mal nix trinken:puke: Schönen Abend wünsch ich euch noch:) |
Grad vom Gray (Shockwelle) heimkommen... hab leider nur bissl was mitbekommen, da ich zu spät dort war, aber war ganz cool!
|
guten morgen
![]() |
Moin moin!
Zitat:
Mich hats trotzdem gefreut *g* Auch wenn das Publikum (wie nicht anders zu erwarten war) gewöhnungsbedürftig ist, wars ganz nett. Wenn man außerdem noch von gewissen Personen absieht -___- |
Zitat:
war der smooth diesmal dort?:hihi: konnte ja leider net kommen... e scho wissen wieso. gibt gleich happa happa .. pizzaaaa ..lecker!! :D ![]() |
Gibt eh hier nen Thread.
Wenn's mich freut, schreib ich dann ne kleine Zusammenfassung.. Ich bin gerade am Frühstücken und du redest von Pizza.. tz! |
Zitat:
ja klar, jetzt ess ich pizza, jamm jamm :) viel spass bei deinem frühstück .. haa :rolleyes: :p ups link nicht gesehen sorry |
Olta grod hot mi mei ex verein angrufen ,soll heute in Standardgoalie ersetzen !
Hob zugesagt,hetz zittern ma die Knie weill i vor 3 Jahren ca mei Karriere beendet hab und seitdem nie mehr gspielt hob...... nit mal mehr Hobby gekickt in der Zwischenzeit..... Dos kann ´ja heiter werden:eek: |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du ne Ahnung :hihi: Is ja nicht wie radfahren :p |
Zitat:
naja pass auf, dass du dir net wehtust :D |
servaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaas
Guten Morgen ![]() und ![]() |
Zitat:
|
ich würd jetz alles für ne pizza tun... :)
ich würd auch meinen körper verkaufen, hat jemand bock? :D :hihi: |
Zitat:
Na passt eh . Aber ich ess lieber pizzn wo draufgespuckt und was weiß der geier gemacht wird :D . Und gestern wars eh ganz cool . Nette schwetzchen gehabt mitn Lepo und dem Phobos.:D . Ich sag nur Strippppppppppppppppppppppppppper :eek: :eek: |
Zitat:
@ housemister: eine pizza hab ich noch, komm hol sie dir *put put put* loooool scherzal* körper verkaufen tut man nicht, *dudu* lol |
@schokohasi
okay, ich fahr jetz los, d.h. ich bin in ca. 3 stunden bei dir :p :D |
Zitat:
|
Zitat:
Du weißt ja garnicht um was es ging :( :( |
Zitat:
|
ins essen spucken!!!! o.O
was les ich da? muss man euch auch noch mannieren beibringen?*gg* lg |
Zitat:
ich weiß, wo du wohnst, und ich weiß, du bist allein! *gg* |
Zitat:
jetzt fehlt nur noch: ich weiß was du letzten sommer getan hast *rofl*:freches_grinsen: |
Zitat:
und was mach ich gerade?? :D @ bazz: looool |
Zitat:
Ich weiß genau was du jetzt gerade tust. Du ließt diesen post! :D |
Zitat:
|
er kann gedanken lesen!
das is unser next uri geller *loool* |
Zitat:
![]() |
das bäuchlein is aber dick *fg*
|
Isch kucke nun 2 Mio. Dollar Trinkgeld auf ORF2. Danach gibts gutes pappi und dann werd ich schlafen gehn. Bin seit über 24h auf. lustisch lustisch tra la la la la...
|
Ich hau mich dann mit meiner zu'nem Heurigen. ;)
|
ich fahr nach wien und geh mit freundinnen was trinken, aber i glaub das ghört eher in den fortgeh trhead*bösebin*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |