![]() |
Ich mach mir mal ne Schüssel Popcorn ... was ich erwarte:
1. Viele APOSTELN, die jetzt genau wissen, wie die Disco werden muss, damit sie funktioniert. 2. Eine umfangreiche "ab 16-18" Diskussion. 3. Die Gerüchte-Köche die alles aus erster Hand wissen wollen. 4. Die Kritiker und Lobpreiser der Eröffnung. 5. Die Jammeristen, die sich nach dem Posting ausloggen und in die Arbeit bei der konkurrenz gehen. 6. Viel später dann die Prediger, die es immer wussten, dass es ganz anders gehört ... So ist es nun mal in Ö: Die Diskussion läuft immer gleich ab, nur die Beteiligten ändern sich manchmal. |
Zitat:
ich mag auch :( |
Zitat:
Wie meinst des? :confused: |
Zitat:
also das heisst dann - wenig überraschend - nix anderes als: "step by step back to the beginning of millenium vs. almrausch" ... ;) *hust* |
Zitat:
- habe gelesen in einem andren kkdu club bzw. fifty fifty das eintritt ab 17 jahre ist ! - habe auch gelesen, dass es dieserart dann einige getränke-aktionen gibt. lg |
Zitat:
Wieso glaubst des? Wie kommst auf des? Wär eh geil! :p |
Zitat:
Ja des hab i eh a scho glesn.... I hoff aber, dass des Kremser FiftyFifty anders wird. Schau da mal das DJ-Line up vo da Opening Party in Wels an.. DJ Newhouzer, DJ Davidoff und DJ Junior Freak... Die kenn ma ja schon.. Waren ja anfangs resident DJs im g... Denen ihre musik ist ja net so gut ankommen in Krems.. Und da kkdu-club würd in krems glaub ich an net funktionieren... |
Zitat:
Zitat:
wenn ich von anderen clubs dieser, artisten wie --> extrawelt, dj karotte, moonbootica, kosheen usw. lese, denke ich schon das hier was neues entstehn könnte :) |
Ich glaube, dem Hauswirth wurde es einfach zu viel... Nun hat er das Szepter abgegeben sodass sich der eigentliche "Planer" austoben kann.
Die Location wird meiner Einschätzung nach den nächsten Sommer nicht überleben. |
Zitat:
Ja denk auch, dass er mit seinem Club überfordert war.. Er hat ja ab Juni selbst in den Bars mitgearbeitet, anscheinend um Personal zu sparen.. Wem meinst mit "eigentlichen Planer"? Ja wenn das FiftyFifty genau so wird wie das in Wels und daher genau so wird, wie sich das g anfangs präsentierte.. Naja dann wissen wir ja aus der Vergangenheit was passiert... Aber wenn die Betreiber daraus nichts gelernt haben und wieder den gleichen Schas fabrizieren, dann ghörts ihnen eh... Und ich trau mich wetten, wenn das FiftyFifty auch versagt, dann wars das mit der Plexx-Disco in Krems.. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |