![]() |
ja es hat noch datenbankprobleme ... wir sind dran sie zu beheben
|
Aso, na dann wird das Problem hoffentlich bald behoben sein. :)
|
Die Seite ist gehackt worden.
|
Stimmt, is mir auch gerade aufgefallen.
Schwules Hacker XINDL! |
jo jetztn zuck ich dann mal aus ... boa ey, wenn ih den kerl ind finger krieg, dem brech ich alle knochen und schieß erm die kniescheiben weg !!!!
boa ey |
Ich habs jetzt auch gerade gesehen...das kanns ja echt nicht sein, wer ist bitte so gestört, dass er sowas macht. :boese: :boese::boese::boese:
|
Find ich org.
Wie fad muss einen sein um sowas zu machen. Gibts doch nicht.:mad: Wenn man danach googelt finet man School of hack Zitat:
|
Ja den Herren aus Wesel, Nordrhein-Westfalen, Deutschland muss da ziemlich Fad sein. Ich spiel die Seite rauf, ändere alle Passwörter, sie löschen sie runter. Das mach ich jetzt seit 3 Tagen.
Die Sicherheitslücke ist allerdings das Forum und der Chat. Wenn wer den Jungs schreiben möchte . . . skyxnet@gmx.de LG, Chris |
Zitat:
|
Das erklärt aber nicht wie dieses Team ein Forum findet welches sich auf einer Seite befindet die gerade mal 1-2 Wochen online ist bzw. wo es gerade mal 2 Wochen die Domain gibt.
Jemand dem das nicht passt will uns offensichtlich eines besseren belehren :D Lustige Kasperl gibts in dem Internet . . . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |