dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mastervoice Lipm (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7912)

Dj Andy S. 12. July 2006 13:59

wenn mir wer seine private email addresse gibt!?

djaristoteles 12. July 2006 14:02

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Lipm-Anekdote aus seinen Anfangszeiten.

Tatort: Baby O Judenau vor vielen Jahren

Lipm's erster Auftritt als MC.

Will die Stimmung mit seinem unverwechselbaren Dialekt anheizen:

SAIDZ GUAD DRAUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAUUF ???!!!???

Stille

SAIDZ GUAD DRAAAUUUF ???!!!???

Stimme aus dem hinteren Teil des Lokals

SCHLAICH DI HOAM !!!

:D :hihi: :p

Ist doch egal wie der mit Familiennamen heißt. Aber man könnte ihm doch ein SMS während einer Moderation schreiben, und ihn mit Joachim ansprechen. Würde mich interessieren ob ers vorlesen würde. HI HI

"Seas Jocachim, bist guat drauf???" Oder sowas.

Dj Andy S. 12. July 2006 14:12

Zitat:

Zitat von djaristoteles
Ist doch egal wie der mit Familiennamen heißt. Aber man könnte ihm doch ein SMS während einer Moderation schreiben, und ihn mit Joachim ansprechen. Würde mich interessieren ob ers vorlesen würde. HI HI

"Seas Jocachim, bist guat drauf???" Oder sowas.

mach ich bei der nächsten Live-übertragung ausm MM am Freitag, mal sehen wie er reagiert!

djaristoteles 12. July 2006 14:52

glaub er würde sich schon verarscht vorkommen. Aber wenn man ihm schreibt, dass er und der DJ schlecht sind, dann liest er es ja angeblich auch vor, also warum nicht. Man darf doch fragen obs ihm gut geht?!? Vielleichtz schick ich ihm auch am Freitag ein SMS, obwohl es eine reine Geldverschwendung ist. Welche Handynummer ist da eigentlich???

lg

DJ Berni 12. July 2006 15:00

Die Nummer lautet 0676 88442442!

Werd das ganze aufnehmen vielleicht lest er ja eure SMS vor

Berni 12. July 2006 15:20

Nur mal so eine Frage ...
Ist euch so eine Aktion nicht zu blöd, nur weil ihr angeblich jemanden nicht leiden könnt?

Ich finde das kindisch, genauso wie das ganze "Anti-Lipm" - Getue.
Wenn er bei den Leuten nicht gut ankommen würde, hätter er keine Bookings mehr.
Da er die aber hat, kann das wohl nicht zutreffen.

djaristoteles 12. July 2006 15:31

wieso aNTI LIMPM?? ich finde ihn ja recht witzig nur írgendwann beginnt er zu übertreiben und das muss nicht wirklich sein. wieso er so viele bookings hat versteh ich eh nicht, wahrscheinlich hat er ein paar gute conections...

er macht sich am freitag einen spass und redet irgendwas in sein micro hinein, und wir schickenb ihm ein SMS. Da ist doch nichts dabei...

DJ Berni 12. July 2006 15:33

Ich hab auch nichts gegen Lipm, aber er übertreibt es ziemlich!

Das Bild is a ned schlecht

http://eventfotos.enjoy-it.at/./e_fo...86/3786_24.jpg

djaristoteles 12. July 2006 17:10

genau sowas meine ich. und der bekommt geld dafür...

Dj Andy S. 12. July 2006 17:41

Zitat:

Zitat von Berni
Nur mal so eine Frage ...
Ist euch so eine Aktion nicht zu blöd, nur weil ihr angeblich jemanden nicht leiden könnt?

Ich finde das kindisch, genauso wie das ganze "Anti-Lipm" - Getue.
Wenn er bei den Leuten nicht gut ankommen würde, hätter er keine Bookings mehr.
Da er die aber hat, kann das wohl nicht zutreffen.

Hey wart mal, ich find den Lipm voll cool, hab nie gesagt, dass ich ihn nicht mag!
Und ob ich ihm jetzt eine sms schreibe und ihn darin mit seinem richtigen Namen anspreche is doch e meine Entscheidung oder? Kann ja jeder andere auch machen, der die Übertragung hört!

@djaristoteles: Wir zwei machen das! *gg*

lg, Andy

thunderhunt,dj 12. July 2006 19:50

Ich mag ihn nicht!
Höre wegen ihm auch nicht mehrKrone Hit!

dj_feivel 12. July 2006 20:02

mal nebenbei, was geht euch sein nachname an?? korrekt: gar nix.

und zu den anstehenden kindereien sag ich erst recht nix. habt ihr nichts besseres zu tun?

djaristoteles 13. July 2006 17:03

Zitat:

Zitat von thunderhunt,dj
Ich mag ihn nicht!
Höre wegen ihm auch nicht mehrKrone Hit!

also das find ich schon ein bisschen übertrieben. hab mir damals jeden Sonntag "talk mit lipm" angehört und das war schon ziemlich lustig, vorallem wie er immer den shaggy verarscht hat...oh oh ah ah...
Finde es schade, dass es so einen LIPM talk nicht mehr gibt. Glaube dass er da überhaupt besser angekommen ist als in manchen Discotheken. Hab ihm das auch einmal per SMS geschrieben, aber gebracht hats nichts. Werde mir heute wieder die La noche anhören (aber nur wegen Meister Garcia) und da wird man ja sehen was der Lipm wieder daherredet....solange ies lustig ist - ok - aber meistens übertreibt er.

@feivel: mich hat sein Familenname nie interessiert, ich spreche Kollegen (da zählen auch MCs und LJs auch dazu) prinzipiell mit der zweiten Person Sg. an, außer jemand legt Wert auf ein gepflegtes "Sie" - Lipm tut das soweit ich weiß aber nicht, und außerdem gibts da, wie du sagst viel wichtigere Dinge im Leben als die Familiennamen von irgendwelchen Deejays und Moderatoren. Wenn mir wer den Familiennamen sagen will, dann kann er das ja selbst tun...

lg

Dj Andy S. 13. July 2006 18:43

Also ich hab den Lipm beim ersten Treffen auch mit "Sie" angesprochen und da hat er nur gelacht und gesagt, dass ich ruhig "du" zu ihm sagen darf, also er is wirklich lässig drauf!

Dj Andy S. 16. July 2006 19:11

schade, er hats nicht vorgelesen...aber egal! *gg*

djaristoteles 16. July 2006 20:22

..einfach wieder probieren. aber er hat generell sehr wenig vorgelesen...vielleicht sollte man ih´n per sms dazu animieren, immerhin zahlen wir ja für sms und dann soll er sie auch vorlesen...

lg

DJ Berni 17. July 2006 08:17

Ansonsten heute beim GCL Blue Monday!

Die Aktion mit Bangbros was ich so gelesen hab ich im anderen Thread is wieder mal total lächerlich vom Lipm!

djaristoteles 17. July 2006 09:11

Achja stimmt... weiß aber nicht ob ich mir das heute anhöre? Wer spielt heute? Wenn Feivel, hör ich mir das als sein Exkollege ihmzuliebe an. Wenn Jago, eher nicht. Hätte mir nicht erwartet dass der am Freitag so primitive Bangbrossachen spielt...

DJ Berni 17. July 2006 10:57

Kleiner Tipp noch:

Am besten man schickt die SMS so gegen 1:40, am Ende lest er alle vor!

Dj Andy S. 17. July 2006 16:03

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Kleiner Tipp noch:

Am besten man schickt die SMS so gegen 1:40, am Ende lest er alle vor!

Also ich glaub immer um diese Zeit is er schon so besoffen, dass er den Bildschirm vom Handy nur mehr verschwommen sieht oder gar nimmer! ;-)

hör mirs heute sicher an, vielleicht schreib ich was...

@djberni: hast du am freitag mitgeschnitten?

lg, andy

OrangeMusic 17. July 2006 16:04

@ DJ SHOP..

jo das war im nachtwerk oder... der genau wortlaut war schleich die ham scheiss tiroler :D naja früher war das noch was anders mit lederhose *g*..

aber heute macht er seinen job ganz gut...

regards

DJ Moreno 17. July 2006 16:59

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
Also ich glaub immer um diese Zeit is er schon so besoffen, dass er den Bildschirm vom Handy nur mehr verschwommen sieht oder gar nimmer! ;-)

Meines Wissens trinkt der Lipm gar nix mehr...

DJ Berni 17. July 2006 17:30

Leider die Session vom Fr. hab ich nicht mitgeschnitten, hab vergessen, aber heute vergiss ich nicht!

@ Moreno

Da Lipm hat mal am Anfang des Jahres gesagt, dass bei ihm jeder DJ beim Blue Monday am Ende besoffen ist!

Das is sein Ziel

Dj Andy S. 17. July 2006 20:24

Zitat:

Zitat von DJ Moreno

Das glaubst ja echt selber nicht?

Hab ihn schon oft genug live erlebt um behaupten zu können, dass er trinkt!

DJ Berni 23. July 2006 08:49

Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!

charly 23. July 2006 09:28

stimmt den gigi termin hat ich dann auch nimma wirklich mirkriegt ... war zwar immerwieder teilweise abgelenkt

dj_feivel 23. July 2006 11:40

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Oh man es ist immer wieder amüsant die dummen Sprüche vom Lipm anzuhören, gestern Nachmittag hab ich mir die Session vom Fr. mal reingezogen!!

I glaub da hat 100 mal gesagt wie süß die Plüschtiere sind, die Mädels fahren komplett drauf ab!!

Dann auch wieder mit Bangbros, hat er wieder mitgebrüllt!

Später haben dann noch welche per SMs gefragt wann Gigi kommt, da Lipm daraufhin: Noch dieses Jahr, in Kürze verrat ichs euch, das ging dann 3x so!

Das Datum hat er dann nie erwähnt, er war wohl mit den Plüschtieren beschäftigt!

Dann hüpfte vom Jago die Ripassa Cd, daraufhin brüllt da lipm ins Mikro, damit man die hüpfende Cd ned im Radio hört! Dann hat er gesagt, das Holloback Girl hat Orgasmusprobleme!

an seine kritiker sag ich immer nur das selbe: bringt erst einmal den druck zusammen, den er schafft - und dann reden.
sicher redet er auch viel drumherum, aber trotzdem. ich kenne wenige, die eine solche wirkung auf die leute haben.

DJ Moreno 23. July 2006 12:00

Zitat:

Zitat von DJ Berni

Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

djaristoteles 23. July 2006 12:51

Zitat:

Zitat von DJ Moreno

...aber hauptsache die anderen dazu animieren!

DJ Berni 23. July 2006 13:26

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Wenn mir eine CD hüpft, Nadel bricht oder sonstige unerwartete Dinge passieren bin ich auch froh wenn ich einen Resident-kollegen hab der das übers Mikro halbwegs gut überspielt bzw. mach ich das auch wenns jemand anderen passiert....

Was soll man auch sonst viel machen?

Vielleicht die Platte rausnehmen, das ging ja fast 1 Minute so dahin

Berni 23. July 2006 16:01

Aristotales: Surprise, Surprise ... Die Disco lebt von ihren Einnahmen.

dj_feivel 23. July 2006 16:03

@dj berni: und was kann da der lipm bitte dafür?

@aristoteles: meinst nicht, dass das viell. sein job ist?

DJ Berni 23. July 2006 16:51

@ Feivel

Es ist höchst unprofesionell wenn er 3x in gewissen Abständen sagt Gigi kommt heuer noch, in Kürze werd ichs euch verraten!

Und am Ende sagt er gar nix! Warum die Geheimnistuerei?? STeht ja auf der GCL.Page!

Auf der einen Seite animiert da Lipm sie sollen ihm eine SMS schreiben und dann beantwortet er die Fragen nicht, ich mein er hat ja selber gesagt dass soviele gefragt haben!

Aber ich will zum Thema jetzt auch nix mehr sagen, für einige Leute scheint ja der Lipm der Held zu sein

dj_feivel 23. July 2006 19:55

das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.

Dj Andy S. 23. July 2006 20:57

Zitat:

Zitat von dj_feivel
das hat nix mit held oder nicht held zu tun. wenn man das ganze von der professionellen seite her betrachtet - was du nicht tust (sorry) - weis man, worum es geht.

`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...

DJ Berni 24. July 2006 11:08

Zitat:

Zitat von Dj Andy S.
`
um Geld Geld und nochmals Geld, das muss e jeden klar sein.
Aber wenn er den Leuten net sagt, wann der Gigi kommt is er selber schuld. Ich glaub net, dass jeder auf die gcl-site geht und nachschaut wann er kommt...

Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA

Nightshift 24. July 2006 11:31

Zitat:

Zitat von DJ Berni
Ja genau so is es, dann braucht man nix schönreden!

Hier auch noch eine Hörprobe

http://home.arcor.de/djberni/Lipm_2006-07-21.WMA

Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!

dj_feivel 24. July 2006 11:50

anscheinend verstehen hier einige nicht, was ich meine. aber gut, wenn ihr dann mal wirklich das mikro in der hand habt, dann versteht ihr vielleicht was ich meine.

DJ Berni 24. July 2006 12:18

Zitat:

Zitat von Nightshift
Glaub mir, die werden das noch früh genug bekanntgeben!

Es geht doch gar nicht darum, wenn der Lipm die vielen Fragen per SMS ned beantwortet braucht er nicht dauernd die Leute zu animieren ihm eine Nachricht zu schreiben!

Stee Wee Bee 24. July 2006 12:27

Ich erkläre hiermit diesen Thread zum Nervigsten des Jahres !!!:rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.