![]() |
...............
|
Heute: Maturaball
Morgen: Wahrscheinlich am Vormittag ausschlafen, Nachmittag einkaufen gehn Sonntag: Vormittag mit dem Motorrad nach Mariazell, Nachmittag Beach'n :D |
heute abend: backup und pc formatieren und neu aufsetzen ... is nich grad so dass mir nicht was besseres einfallen wuerde am freitag abend aber bitte :rolleyes:
morgen: 08.00 antreten zum videoshooting hier, abends nach genf zwecks show, direkt retour sonntag: soviel schlaf wie moeglich kriegen (viel wirds nicht sein ...), part II vom videoshooting |
We
Donnerstag: Vormittag zur ÖH-Wahl gehen, Mittag Diplomprüfung schreiben... Nachmittag: Weiterlernen, Abend: relaxen
Freitag: Studieren, am Nachmittag nächste Diplomprüfung, Abend: zu ca. 1% nach Ilz ins Baby O(wenn ich nach der Prüfung den letzten Zug noch erwische... wird SEHR knapp..) sonst Relaxen Samstag: Ausschlafen, wenn ichs nach Ilz geschafft hab, wenn nicht, dann Schwertkampftraining und am Nachmittag evtl. nach Salzburg um Verwandte zu besuchen. Sonntag: Wenn ich nicht schon am Samstag gefahren bin, dann ab nach Salzburg. Am Abend dann Party im Nightrow Salzburg. (Pfingst-)Montag: Heimfahrt, relaxen. |
freitag bis sonntag:
passauer pfingst open air :) |
FR und SA: nicht viel
SO: nach Salzburg fahren - MEISTERFEIER!!!111 MO: wieder heimfahren DI: Urlaubstag hernehmen zum rasten ;) |
Freitag: Attwenger gucken in Horn
Samstag: doch aufs UAF fahren Sonntag: auflegen im Brooklyn |
Freitag am Klopeinersee auflegen
Samstag in Pinggau auflegen *kilometerrunterspul* |
bei dem oaschwetter open air? :D
|
... hoffentlich wegen Schlechtwetter freihaben :D
|
Freitag: nix, weil Samstag
Samstag: 07 Hundert, St. Michael, Landwehr-Kaserne, Scharfschießen Samstag Abend: POT-Treffen (hat nix mit Drogen zu zun :D ) POT = Place of Torment Sonntag: Baustelle :( Montag: Baustelle :( Btw, hab heut zum ersten Mal seitdem ich berufstätig bin (knapp 8 Jahre) verschlafen, und bin um 12:15 in der Firma erschienen. :rolleyes: Deswegen muss ich morgen und Freitag früher anfangen, was mir natürlich nicht taugt, da ich auch Samstag, Sonntag und Montag früh raus muss. |
Freitag: keinen plan
Samstag: nachmittag match, abend wahrscheinlich pfingstfest Sonntag: nachmittag pfingstturnier, abend geburtstagsfeier einer freundin Montag: ordentlich ausschlafen |
Zitat:
Nö, schon indoor :) |
Zitat:
Ich glaube, das war auf den post bezogen ;) Chrisby, Du musst schon quoten, sonst kennt sich keiner aus. :D |
Zitat:
ASOUUUUUUUUUUUUUUUUU :D Hat so klungen als wärs cool. :D:D:D |
heute: UAF
freitag: UAF samstag: UAF sonntag: after-wiesen halli galli @ brooklyn :D |
Zitat:
leider... hätte ich gewusst, dass das wetter so ist wie es ist, dann hätt ich mir keine karte geholt... -.- |
Wochenende steht an:
Heute: Studieren, am Abend gehts mal ins Theater und nach der Vorstellung weiter ins Bollwerk.:D
Freitag: Studieren, am abend entweder Bollwerk oder einfach fernsehen Samstag: Schwertkampftraining, am Abend WM Quali-Spiel ansehen Sonntag: Entspannen... |
Zitat:
:D |
Zitat:
Fr: Pokerabend Sa: Fußball So: So |
Zitat:
|
Freitag: freundin
samstag: freundin & fussball sonntag: freundin wird stressig das WE :freches_grinsen: |
Zitat:
Wtf :D?? Ich weiß noch nicht genau, was ich machen werde. |
Zitat:
CD party in orth???:D |
Zitat:
Doppel WTF :D:D Wo? Wer? Was? :D:D Na muss mal schaun, Freitag is mal Heimmatch gegen Bruck an der Leitha :) |
Zitat:
Ich hab "daneben" aber auch noch Jobs, du Gscheidl! |
Zitat:
|
Zitat:
wie wärs wennst auf groß schweinbarth kommst?! :D sind eh nur geschätzte 25 km :) |
Zitat:
http://www.sc-orth.at/plakatzeltfest09.pdf |
Zitat:
Putzkleschn und Putzkleschn :D |
Zitat:
So ein WOchenende hätt' ich gern...*Neid* |
Zitat:
kannst leicht net fußballspielen? :D |
Zitat:
Zitat:
Geh Burschen, jetzt streitets ned um mich :D Ich werd mich mal umhören, was meine Partie so machen möcht ;) |
effektive werbung kennt keine grenzen und kein niveau :D
.... ... aber nicht dass jetzt jemand anfängt strache zu mir zu sagen :D |
Zitat:
|
Zitat:
um dich??? aber wirklich nicht!!!:D |
Zitat:
F A I L ! |
Am Samstag ist der 6.6. =D
![]() Die Geburt der Geburten wird da gayfaiRt. ![]() |
Sind die Zahlen des Satans nicht 666?
|
Freitag: keine Ahnung
Samstag sollte ich folgendes machen: 1. auf einer Hochzeit spielen (hab ich allerdings schon vor Wochen abgesagt) 2. auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin sein 3. auf einer Geburtstagsfeier von einer Cousine sein 4. auf einer Geburtstagsfeier von einer andren Cousine sein vorher bin ich 2x nach zum grillen eingeladen, was sicher allerdings ned ausgehen wird, weil ich ja arbeiten muss! Fazit: Ich habe keinen Plan was ich jetzt tun soll... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |