![]() |
Die Moderatorin von "Red" sollte Next Topmodel werden :D
|
Zitat:
word :D Die Annemarie Warnkross. |
diese annemarie !
naja, schlecht siehts eh ned aus :D |
Jo die is auch hin u wieder bei Taff.. die is geil jo :D
|
um nochmal auf meine frage zurück zu kommen: is jetz was gscheids im tv? red muss nicht sein... :D
|
geh günne :D
|
Nein jetzt spielts nix gscheids.
Dann RTL Prison Break und TV Total. |
Zitat:
die top 7 oder was von den besten sachen aus 10 jahre tvTotal :) btw. sollten im ultimativen weiter"reden" !! :) ;) :D :) |
Die is eh so grindig gewesen.
DIESE Fußnägel :eek: Die dreckigen Füße und Finger. Bäääähhhh, so eklig. |
Zitat:
Da hab ich noch nicht geschaut, was war da? muss ich mir dann morgen anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein ich ja. |
Zitat:
geiles avatar :D |
alter is diese larissa hohl....
|
Find' ich absolut nicht.
Wenn ich mir die andere 16-jährige anschau, DIE ist hohl. |
Find die Larissa auch ganz ok, aber die mit den schönsten Augen ist heute gegangen.
|
Zitat:
Die war doch eh nur eine Möchtegern-Gina-Lisa-Kopie von der Art her. Auffallen um jeden Preis! Nur, dass ihr das Aussehen gefehlt hat! Und das mit den Zehen- und Fingernägeln.. wäh! :D Ich finde es irgendwie unangebracht von der Piepsi-Heidi, dass sie zu Larissa immer so extrem ablehnend ist. Ich glaube, es passt ihr selber nicht, dass Austria's Next Topmodel einfach so dabei ist. |
Zitat:
Naja, Vertrag ist Vertrag :D Soll sich die Mutti halt auch mal ein wenig giften - wenn der Kunde das will :D |
und wenn sie die beste wär die miss austria würd sie nich gewinnen ... wie würden die deutschen denn da stehen wenn Austrias Next Top Model auch Germanys Next Top Model werden würde ;)
|
Die Larissa ist TOP - kann man sagen was man will.
Genau solche Leute braucht man dort. Bei der glaubt man nicht, dass sie noch so jung ist. Und Sturschädel hin oder her - besser es ist jemand ein bisschen stur, als wie er sagt überall JA und AMEN. Von der wird man noch einiges hören in Zukunft denke ich. |
obwohl sie mit der neuen frisur bei mir -50% eingefahren hat ^^
jetzt sinds nur noch 20% |
die gerüchte um maries sieg gehen weiter !
marie ist auch keine anfängerin, sondern war schon im vorherein model und ging so hin. sie hat außerdem noch einen vertrag bei einer modelagentur am laufen grad !! und angeblich sollen sie und heidi sich kennen !?!! |
... ich frag mich immer noch, wie die Model werden kann :D
|
das frag ich mich auch,
gefällt mir rein garned !! |
Wie du ,,geleidet" hast xD
Heidi ist die BESTE :P Marias Frisur ist schlimm. Agyness Deyn Verschnitt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Generell gibt es total viele Blondinen, bzw gab es viele Blondinen, die nichts besonderes sind. Schauen alle gleich aus. Aber Larissa mag ich mittlerweile, die traut sich wenigstens was. Ich hasse es auch, wenn Leute über mich bestimmen, mir die Haare machen wie sie wollen. Aber ein Model ist quasi eine Ware, dein Körper ist dein Kapital |
rolfe will zu seiner mama :D
|
lol wie sie geht...
Edit: Ich finde es super-scheiße, dass über Larissa nie irgendwas gutes gesagt wird.. |
Stimmt, aber am Laufsteg hat sie wirklich etwas übertrieben.
|
sie müsste den ánderen was voraus sein,
man merkts aber nicht wirklich !! und jetzt is wiede alleine und kämpft :D |
Zitat:
![]() |
jetzt tuts das schon wieder mim zurückholen.... :rolleyes:
|
schad um die dana,
tamara wird wohl auch ned weiter kommen.. und i hoff die sarina auch ned ! |
Warum ist eigentlich der Mann mit den roten Haaren noch dabei???
Und dafür die Ficksau Tessa draussen!? Naja, schau ichs mir halt nur mehr an um über den roten Mutant abzulästern. Hat ja auch was :D |
Zitat:
|
Dass es Leute gibt, die gerne mit dreckigen, ungepflegten Schlampen mit gelben Zähnen ficken !!!
![]() |
die gibt es zugenüge stevie !
finde sie total unattraktiv, genau aus solchen gründen. da kann ein gesicht, körper noch so schön sein. |
Zitat:
Hmmm dann hab ich wohl nicht genau genug hingesehen ... Naja, selbst wenn das alles wirklich so wäre, würde ich die lieber im Bett oder sonst wo haben als Mr. Rothaar. |
oder dieses hier --> :D
Wer tanzt da fast nackt durch Nacht und Wind ? Es ist Tessa das betrunkene Kind. Sie torkelt rum, Sie fällt fast um, das Topmodel von Heidi Klum. |
LOL also das altbekannte "Fremdschämen" taucht mit Sicherheit bei mir fast immer nur bei GNTM auf... LOL :D
|
und die mim doppelkinn is weiter :rolleyes: :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |