![]() |
Also DAS nenne ich ordnungsfanatisch :D
|
|
|
naja glaub die Auflösung ist doch eh schon bald "Standard". Btw. So unscharfe Desktop Wallpapers kann ich nicht leiden :D
btw. PuTTy... wohin connectest du damit? :D |
Zitat:
Wahrscheinlich nach TSCHI-..... Der war doch gut, oder? :D |
Zitat:
ROFL! :D Ich hab jetzt echt überlegt... GIGI? Du bist so ein tard, Wahnsinn! :D Aber schreibt man Tschibuti nicht mit D? :D |
Ja er hat ja angefangen mitm falsch schreiben, wenn er schon "PUTTY" schreibt, brauch ich mich doch erst recht gar nicht mehr an Rechtschreibregeln halten :D
|
Zitat:
Unscharfe Wallpapers? Beschwerst dich bitte bei Microsoft? Ist Vista Standard. Gut stimmt da könnte auch mal ein schöneres her. Putty? Najo auf meine (Root-)Server, Router, Switches, Linux-Workstations, COMxy... kann man schon für ne Menge gebrauchen. :D |
Zitat:
Bei XP sind auch alle Wallpapers unscharf, wenn man sie mit der Auflösung strecken lässt :D (sobald man mehr als 1024x768 hat) |
Zitat:
Hats damals in 2002 überhaupt schon größere Monitore gegeben? Darf man ja auch nicht vergessen..... Aber ich hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und siehe da, da sind ja noch 700MB feinste 1920x1200 Wallpapers von einigen Models auf der HDD aufgetaucht :eek::D und auch a paar aus der Natur :D |
Zitat:
Trotz doppelter Taskleister, Statusleiste, Such leister und oben Tableiste und Lesezeichenleiste und Adresseleiste(no na), kommt da bei mir nichts zum Scrollen :) |
Zitat:
Da gibts nur 2 Möglichkeiten: a) Der FF skaliert das Bild so dass es auf deinen Screen passt b) Du hast einen Uber-Mega-Super-pr0n-Screen auf den ich logischerweise neidig bin :D |
Zitat:
Vista hat jedenfalls keine für große Screens :p |
@ chrisby: nö. linz, eisenbahnbrücke. ;)
@ massive-base: ich hasse unordentliche desks. zumindest die virtuellen, mein echter schreibtisch schaut aus wie sau :D |
|
omg sry doppelpost^^
|
|
brrrrrrrrrr, das is das wohl grauslichste wallpaper im ganzen thread :D
... nicht wegen BMW oder so... :D |
das wallpaper bedeutet wohl das bmw untergeht :D
|
tztztz.....ihr wisst ja nicht was gut ist.
|
Das lustige ist, dass dieses Wallpaper echt ALLES beinhaltet, was ein kitschiges Wallpaper ausmacht :D
1. Gerendertes Meer und Himmel (Bryce 3D - 20 Sekunden arbeit) 2. Verschwommener großer Schriftzug mit äußerst hässlichen Font 3. Paar Decals aus Photostop drauf gestempelt (die Kreuzerl, Skala etc.) und zu guter letzt: 4. der Photoshop Lensflare-Effekt der in keinem Kitschbild fehlen darf :D (5. Automarken/Auto Wallpapers sind auch schon ziemlich... "unkreativ") |
Zeig mir mal ne Seite, wo mann klasse Wallpaper herbekommt?!?!?
|
|
Zitat:
Bastard. :| Es gibt sooo viele tolle Wallpapers. aber die RICHTIG guten, auch von der Schärfe und vom Farbverläuf her zu finden, ist nicht einfach... :D http://interfacelift.com/ oder deviantart, ... einfach googlen :D |
THX.
sind klasse Sachen dabei :D |
Zitat:
DU schuldest mir eh was ![]() |
Zitat:
jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa. :| |
Zitat:
Mach hinne! |
|
wallpaper is cool :D
|
ha das hab ich auch gleich gefunden, wie ich auf dem link vom chris geklickt hab!
by the way, wie ich oben diese antwort geschrieben habe, is eine meldung gekommen, ob ich wirklich das desktop bild ändern will :D :D |
![]() |
|
Zitat:
Hmmm . . . nicht sehr einfallsreich :D |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |