![]() |
Eben recht schlicht, Röhre + Bluse oder Shirt mit Cardigan.
Weiß nicht in welche Spate ihr das einordnen würdet gg. |
So stell ich mir meine traumfrau vor :verlegen:
naja... aber scho a bissl tussig halt ;) aber scheinst ja im schädl was zu haben |
was schaustn so finster am linken foto? :D
@ bully: was bist denn du für einer?!?!?!?!?!?!?!?! :hihi: bist ja fest scho so schlimm drauf wie da petzi :D |
Zitat:
prrrrrohahahahahaha!!!!!!!!! endgeile wortwahl :D traut sich was.... :D |
Naja, wenn ich da an das Programm mit dem Frisörladen denke *hust* :D
|
Ich bin haltn prolet :(
|
ich würd jetz echt gern sehn, wie alle ihren kopf schräg halten um das zweite bild ordentlich anzusehn :D
|
da stand vorher aber nur "So stell ich mir meine traumfrau vor" :D der rest kam erst später dazu ...als ablenkungsmanöver sag ich mal :) :D :hihi:
|
Zitat:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BuLLJay erneut bewerten können. AUS JETZT:'D |
War kein Ablenkungsmanöver... wollte nur NOCh ehrlicher sein... muahahahaha
edit: ich war glaub ich auch vor 2 jahren der einzige auf da hardbasschapter tour mit nem Aggro Berlin Shirt :D i kenn do nix ... -.- |
Zitat:
ARGH! Gerade das Gnack verrissen:D |
Zitat:
... menschen sind echt alle gleich ... :D |
@bully
*loL* und was ist die nächste aktion? gehst du einer Emo-Gruppe und schreisst "bam oida! oder gehst zu den Rapid Ultras, alleine, und schreisst: FORZA FAK *gg* |
:D :D
Danke für das Kompliment |
Zitat:
nur der honk ist anders :D @bicency: du hast no imma net gsagt warum du so findert schaust am linken bild :) |
@bicency
also ich find deine outfits normal und passend!... ich weis nicht was bully hat mit TUSSI :) @free honk ist immer anderes genauso wie sein bruder monk :) |
nah... hab mich ja nicht ausgenommen... :D
btw. sie guggt recht böse/angewidert oder lustlos, vielleicht isses das, was fürn bully tussimässig kommt... :D |
naja...tussi is ja net abwertend gemeint denk ich mal. und das linke outfit is halt numal ein wenig tussenhaft angehaucht. wenn ich ein weises RL polo hemd anzieh zur jean und ne sonnenbrille aufsetz schau ich auch aus wie ein prolet. :)
|
Zitat:
Der is das eh gewöhnt aus seinem Block |
Zitat:
du bist momentan also quasi ein geheimprolet :D |
genau...:D
wie sagt man zu nem typen mit jean, hemd und sakko? :confused: |
offtopic: :D
bicency du bist doch die beste freundin von da kathy h. :D oder? :D |
@free gar nicht hab das ab und zu auch an :)
|
Zitat:
Betrug? ........ |
ja eh...trotzdem schauts proletenhaft aus :D
ich find das nicht unbedingt abwertend. kommt halt immer auf den zusammenhang an... @floppy: neeeeeeee...wenn alles von BOSS wär, dann ja :D |
Zitat:
So isses auch wieder nicht. ;) @Bicency: Wie alt bist du eig.? |
Zitat:
LOL! genau das wollt ich grad schreiben! :D |
Ich hab nicht absichtlich böse geschaut, hier mein schönstes Lächeln für dich:
:D Zufrieden? ;) Ja die Kathy ist eine meiner besten Freundinnen. Zu meinen Alter: Ich werde nächste Woche 17. |
Zitat:
ok dann lag ich richtig :) |
Aso jung noch...
naja... shit ... :D |
Zitat:
hast du grad auf die tischplatte gehauen? :D |
Mim Schädl sogar....
|
Zitat:
Ach ich bin doch nicht jung... ;) |
Zitat:
na du hast diese 2 fotos da hergezeigt und bist ma sofort aufgefallen hihi weil du bei da kathi ihrem profil auf jedem foto mit ihr abgebildet bist :D edit: bitte schreib mehr ;) ;) ;) :D |
Naja... ich weiß e ... ihr mädls stehts e auf ältere in dem alter wo du grade bist... ;)
|
Zitat:
woher weisst du das so genau :D |
Zitat:
LOL!! ... heut is ein lustiger tag :D |
Manchmal muss man seine altersweisheit ausnutzen :D
|
Zitat:
:D Genau! Vor 30 geht sowieso mal nichts nur dass das klar ist ;) |
Zitat:
So isses... und ich geh mich jetzt mal duschen und waschen mit wasser und so und geh was trinken mit meiner NOCHfreundin... muss ma sicha die ganze zeit, die Bicency vorstellen wenn ich ma meine anschau ... hahahahhaha ich bin so froh das meine das forum da ned kennt haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |