dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Im Memoriam "Jörg Haider" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26006)

Apollon Justice 24. October 2008 17:16

habs gestern gesehen.... einfach idiotisch. Aber das war nicht das erste mal, dass die zwei übertreiben und so tief gehen....

Disco-Store, Gue 25. October 2008 14:33

Scheiss linke Wixer (sorry, aber dazu gibts keine anderen Worte).

Und wenn ein Mitte-rechts Politiker über einen linken rülpst, ist er ein Nazi.

....hoffentlich haben das die Töchter und die verbliebene Witwe von Jörg Haider auch so lustig gefunden:rolleyes: !

LG Gue

SaiKos 25. October 2008 14:50

habs auch gesehen und fands tief unter der Gürtellinie...

schau mir die Sendung ansonsten eigentlich recht gerne an, das einzige was mich daran stört ist das Publikum.....da könnte man ja fast meinen, dass die vor der Sendung sämtliche Demonstranten von der Mariahilfer Strasse für die Show zusammengetrommelt haben :rolleyes:

Zera 28. October 2008 12:28

lalala.lalallalal!

Chryz Dee 28. October 2008 12:40

bahh ich konnte grisseman und steermann(wie auch immer man die schreibt)noch nie leiden, sowas is eine absolute frechheit und dazu noch dieses abgewixte puplikum das darüber lacht, ich hätte die beiden assis mit faulen eiern beworfen

@Bicency: kann mir nur denken das es ein deutsches forum war, kein wunder das diese gfrasta null ahnung haben was Jörg Haider für ein mansch war und was er alles geleistet hat

Chris B. 28. October 2008 12:42

lass raten... ein deutsches Forum?

Wenn ja, dann haben die doch keine Ahnung, die werden von der BILD gefüttert. Und dass die BILD meist nur aufsehen erregen will, wissen wir ja alle.

Vom HC Strache, der eine viel radikalere Art an den Tag gelegt hat, wurde garnix gesprochen - warum auch - "Haider" war bei denen vor paar Jahren halt schon ein bekanntes Medienwort...

Hätte mich interessiert wieviele von diesen Leuten den Wahlkampf auch wirklich verfolgt haben, oder nur das wiedergeben was sie vorgelegt bekommen.

guenny123 28. October 2008 12:45

Ja deutscher Foren - ich könnte ein Buch drüber schreiben! :rolleyes:
Bin auch (nebenbei bemerkt nur aufgrund des Threads über Jörg Haider) in einem deutschen Forum angemeldet! Was dort gepostet wird, würde hier schon verwarnt und gesperrt werden! :mad: :rolleyes:

Free 28. October 2008 13:25

geschmacklos ja. aber das ganze zielt doch nicht so sehr auf die person haider ab sondern viel mehr auf die mediale berichterstattung bzw auch sonstige dinge die hier in österreich im umlauf sind.

das krasse gegenstück zur heute halt, deren leser zu 79% (:eek:) glauben das der haider ermordet wurde.

dass hier wieder einige alles persönlich nehmen, war ja klar. dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst. irgendwann in nahmer zukunft wird ne neue todesart endeckt werden...gehirnverkrampfung. und sie wird die migräne und rückenschmerzen als österreichs volkskrankheit nummer eins ablösen.

und jetzt wieder mal her mit den roten :rolleyes: ...das wars mir wert!

guenny123 28. October 2008 14:11

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
dass man in österreich über nichts nen witz machen darf, auch wiedermal typisch. und wenn es halt geschacklos ist sich auf kosten eines totden einen abzulachen. na und????? noch nie über nen hitlerwitz gelacht? oder nen judenwitz? homor ist eine der wirksamsten arten eine situation zu verarbeiten, und grade bei uns in österreich, der geburtsstätte der kleinkunst, und des berühm berüchtigten wiener schmähs darf man mittlerweile gar nichts mehr amüsant finden. nein...alles ist stocksteif und ernst.

Sorry Free, aber du redest grad gegen dich selbst! Du bist doch immer der Erste der sich über meine Fritzl, Kampusch, Hitler, Juden oder sonst was Witze aufregt! Von wegen niveaulos und so! :rolleyes:
Btw. Reg ich mich über die Sendung "Willkommen Österreich" nicht auf, weil so manche Sachen ein Lachen wert sind! ;)

FinalXM 28. October 2008 14:18

@Free: Also wars eh ok, was der Bimfahrer gemacht hat ? Also ein Witzchen ?

Free 28. October 2008 15:04

gutes argument günne ;)

meine persönliche meinung ist ja das es sehr sehr sehr grenzwertig ist und
Zitat:

geschmacklos ja...

allerdings finde ich die vorstellung eines "erscheinenden haiders aus einer brennenden ortstafel" zum schießen komisch ...und da isses mir schei* egal ob er tot ist oder nicht. vor allem weil sie ja nicht solche sachen sagen wie, "gott sei dank ist der nazi tot". die witze beziehen sich alle auf seine "aufreger" zu lebzeiten oder auf die unglaublich dreisten jesus vergleiche mancher kärnter, oder auf die mord-gerüchte, die schön brav mal wieder von unserer lieblingstageszeitung geschürhrt werden (wie gesagt glauben 1.600 von 2.000 befragten heute lesern das haider ermordert wurde). und DAS finde ich lustig, bzw die witze auf kosten dieser tatsachen!

über judenwitze oder hitlerwitze lache ich selbst oft :D...gibt zwar einige grenzwertige, aber auch ein paar "gute". keki witze gibts auch ein paar die ich lustig find, aber das meiste ist für mich geschmacklos.

das einzig geschmacklose das ich in dem beitrag von "willkommen österreich" finden kann ist der gesang von den beiden :D ...alles andere hat zumindest ein korn warheit. ob mans warhaben will oder nicht. und wer das nicht verkraften kann, regt sich halt drüber auf.

und ja, ich find es irrsinnig witzig was der bim-fahrer gemacht hat. weniger witzig find ich das er betrunken war. aber die "sieg heil" ansage fand ich witzig. und er zeigt ja reue und sieht ein das er sich unpassend verhalten hat. im gegensatz zu manch einem statement das von gewichtigeren personen schon gefallen ist, verloert dieser hier ohne wenn und aber seinen job, bekommt nichtmal gelegenheit zu dem vorfall stellung zu nehmen etc...traurig irgendwie :rolleyes:

guenny123 28. October 2008 15:12

Dennoch find ichs dann schon ein wenig unpassend von dir wenn du meine Witze die ich so im Witzethread poste als niveaulos bezeichnest! Ich persönlich find Stermann und Grisseman auch witzig und bin generell für Witze aus der unteresten Schublade, weil ich einfach nun mal so bin! :) :D
Jeder der auch über so Witze lachen kann wird von mit verstanden werden, Leute die immer daherkommen und sagen "ah wie geschmacklos" kann ich noch irgendwie verstehen, und ich lass auch so Meinungen durchgehen!
Doch Leute die gegen meine Witze sind und Stermann und Grisseman lustig finden verstehe ich absolut und überhaupt nicht! ;)
Sorry Free... aber das passt trotzdem nicht auf mein "gutes" Argument!

Free 28. October 2008 15:18

gut ich versuchs anders....:D

es gibt ja mehrere stufen von niveulos. und mancher deiner witze sind einfach noch ein paar stufen unter dem hier...finde ich. noch dazu steh ich ziemlich selten auf plumpen humor der nur von der tiefe des nieveus lebt, ein bisschen ein wortwitz oder eine mehrdeutigkeit oder dergleichen muss schon drin sein.

aber zum beweis schick ich dir gerne auf der stelle meinen lieblings anti-ausländerwitz ;)

guenny123 28. October 2008 15:22

Gut das lass ich mal so gelten! *auf den Witz freu :D *

Free 28. October 2008 15:27

komm grade drauf das der nicht so witzig ist wenn man ihn liest...gesprochen ist er ein brüller :D ...find ich zumindest. das geilste ist aber das ich von einem türken hab :hihi:

Chris B. 28. October 2008 15:29

...ganz schon org von deinem bruder.

*davonroll* :D

Free 28. October 2008 15:34

Zitat:

Zitat von Honk
...ganz schon org von deinem bruder.

*davonroll* :D

häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?:co nfused: :confused: :confused:

Chris B. 28. October 2008 15:34

naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt :D

Free 28. October 2008 15:40

Zitat:

Zitat von Honk
naja, dass ihr euch gegenseitig solche witze erzählt :D

1. bin ich ein schlechter witze-erzähler. dh ich erzähle keine witze solange ich nüchtern bin. und trinken tu i net viel, also ist dieses erlebnis einigen wenigen bis jetzt vorbehalten geblieben :D

2. mein bruder? wtf? wenn du damit sagen willst das mein bruder ein türke ist, versth ich den witz trotzdem noch nicht...:confused:

3. und was is denn org dran? :confused:

Chris B. 28. October 2008 15:46

ach.......... ich wollte dich nur ärgern, aber du zerfledderst es so, dass es sogar schon für mich unlustig is :(

Bacar Dee 28. October 2008 15:48

hahahaha :D

guenny123 28. October 2008 15:51

Chrisby, ich hab den Witz von dir verstanden! :D
Und... gebt dem Free Alkohol *Gurkiflasche hol* :hihi:

Free 28. October 2008 16:02

Zitat:

Zitat von Honk
ach.......... ich wollte dich nur ärgern, aber du zerfledderst es so, dass es sogar schon für mich unlustig is :(

tja ;)

:D

btw. ich habs aba noch imma nicht checkt :verlegen:

Zera 28. October 2008 16:29

Ohja es war ein deutsches Forum.

Free 28. October 2008 16:30

können tut man alles, du ÖSI :D

Zera 29. October 2008 08:35

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
können tut man alles, du ÖSI :D

verdammt gg

Chris B. 29. October 2008 08:42

jaja... ösis sind praktisch :D

Stee Wee Bee 29. October 2008 09:00

Hmmm, das Bild ist Teil einer Niete, wie treffend :D

Chris B. 29. October 2008 09:20

nein, das is eine druckknopf öse... schonmal genietet? schaut ned so aus... :D

Wolfi 29. October 2008 09:25

Mit Nieten kennt sicher der Chris aus! :D

Chris B. 29. October 2008 09:27

jo, hab ja täglich hier mit welchen zu tun :D

jetz aber genug thread-hijacking... geht immer noch um haider hier :)

Stee Wee Bee 29. October 2008 10:12

Zitat:

Zitat von Honk
nein, das is eine druckknopf öse... schonmal genietet? schaut ned so aus... :D

Druckknöpfe werden in der Regel mittels Nietverfahren an die Textilie angebracht.
Das im Bild dargestellte Stück ist teil dieser Niete.

Chris B. 29. October 2008 10:14

trotzdem is das eine druckknopföse ... die öse wird dann eben mit einer niete an das textil genietet - ist aber kein teil davon (jedenfalls nicht die, die ich gepostet hab).

da hast du, was DU meinst, ICH aber NICHT gepostet habe:

haider any1?

Chris Mojito 4. November 2008 11:09

http://kaernten.orf.at/stories/319567/

Apollon Justice 4. November 2008 13:11

Habs bereits in der Zeitung gelesen.... no comment.....eine bodenlose Frechheit ist das!:boese: Beides, sowohl das Lockern der Radmuttern, als auch die Drohungen gegen Stermann und Grissemann!

Disco-Store, Gue 4. November 2008 15:34

Das traurige ist, dass die Justiz bei den beiden noch nicht geklopfft hat und daher das Volk zur Selbstjustiz greifen muss.

Die Frechheit für mich: alles von Links wird einfach tolleriert und hingenommen, alles von Rechts wird geandet als hätte Mord und Totschlag stattgefunden.

Wenn meine Mutter stirbt und die beiden machen ungestraft solche Witze, merkt man das an den Schlagzeilen des nächsten Tages.

LG Gue

Free 4. November 2008 16:12

es lebe die anarchie gue oder wie? :rolleyes:

selbstjustiz ist in keinem fall zu dulden ...egal wie "unfair" einem der fall erscheint.

Bacar Dee 4. November 2008 16:29

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
es lebe die anarchie gue oder wie? :rolleyes:

selbstjustiz ist in keinem fall zu dulden ...egal wie "unfair" einem der fall erscheint.

du redest dir jetz leicht... das schau ich mir an, wann eine dir wichtige person stirbt und jemand macht dann scherze über sie oder über dich weil (wie) du trauerst.....

Free 4. November 2008 16:33

ich glaub aba kaum dass dieses "attentat" von einem nehen verwandten oder einem nahestehendem freund vom haider verübt worden ist.

und ja sicher red ichs mir leicht. wenn einer eine person die mir nahesteht mit dem auto überfährt und das dann nicht geahndet wird, würd ich warscheinlich auch selbstjustiz fordern, bzw mich in einer psychologischen ausnahme situation befinden. trotzdem is es nicht richtig, bzw sogar sehr tief im illegalen bereich!

und nur weil ich etwas so machen würde isses noch lange nicht rechtens! was so zimlich die verdeutschung von "anarchie" ist.

Bacar Dee 4. November 2008 16:41

aso, mein post war ned auf das attentat bezogen, sondern auf den post von gue und deine antwort...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.