dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Katzen: Welche Rasse gefällt euch am besten?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25818)

Steve Guess 15. October 2008 11:58

Hauptsache Raz0r Bl!nG Bl!ng - xTr3me Z0ck0r 1337 Mouz!! :D

Aber die Katze ist echt leib :).

Chris B. 15. October 2008 12:41

Zitat:

Zitat von Steve Guess
Hauptsache Raz0r Bl!nG Bl!ng - xTr3me Z0ck0r 1337 Mouz!! :D

Aber die Katze ist echt leib :).

ja, die raz0r blingbling maus wird auch gebraucht :p

... gestern beim nach hause kommen, hatte ich nen katzenfußabdruck aufm TI display. :mad: :D

guenny123 15. October 2008 14:39

Zitat:

Zitat von Chris B.

... gestern beim nach hause kommen, hatte ich nen katzenfußabdruck aufm TI display. :mad: :D

... und die neue Deepforces war fertig! :hihi:

Chris B. 15. October 2008 14:40

Zitat:

Zitat von guenny123
... und die neue Deepforces war fertig! :hihi:

wär praktisch... dann würd ich mir noch paar katzerln holen, die richtung cosmic gate machen können! :D

guenny123 15. October 2008 14:53

Zitat:

Zitat von Chris B.
wär praktisch... dann würd ich mir noch paar katzerln holen, die richtung cosmic gate machen können! :D

Wenn dann gleich richtung Tiesto... ;)
Lässt sich doch mehr Geld damit verdienen! :p

Chris B. 15. October 2008 14:56

Zitat:

Zitat von guenny123
Wenn dann gleich richtung Tiesto... ;)

wäre ein rückschritt...

Indurro 25. October 2008 22:11

So, es gibt einen neuen Mitbewohner:

Ist vor einer Woche zugelaufen, und bekommt daher Asyl.

Ossi 9. March 2009 09:22

*Ausgrab*

aus gegebenen Anlass - meine 2 "Damen" daheim :D
Kiki - das Chamäleon
Coco - die Katze

Petzi 9. March 2009 09:24

Geiles Pic :)

Chris B. 9. March 2009 09:27

Wenn schon ausgegraben wird... dann (ich glaub ich hab die beiden Fotos schonmal wo anders auch gepostet) hier nochmal um meine langsam zu groß werdenden Bastardkatzen:

Bacar Dee 9. March 2009 09:32

Neue Deepforces Single am Start? :D

Ossi 9. March 2009 09:33

Zitat:

Zitat von Petrug
Geiles Pic :)

Ja - war sozusagen der erste "Feindkontakt" +fg+
Wie ichs Chamäleon ausm Terrarium raus tan hab, hat sich gleich mal die Katze reingsetzt und die Erde ein wenig "umgegraben" Dann wo ich die Hände wieder freigehabt hab, Katze raus - Chamäleon auf ihrn "Buschn" raufgsetzt, aufn Tisch gstellt und dann war die Katze eh schon dabei.
Chamo hat dann bald mal das Pfauchen angefangen, Katze wollte nicht hören und irgendwann hat ihr das Chamo dann eine mit der Zunge geschnallzt :D

Danach war Ruhe im Karton bzw. hat sich die Katze dann neben den Blumentopf hingelegt und hat geschlafen, Chamo hat dann auch keine Zickereien mehr gmacht :D

Chris B. 9. March 2009 09:37

hahah sehr geil:D

Stee Wee Bee 9. March 2009 11:50

ich finde die hier recht nett: Klick

Chris Mojito 9. March 2009 12:47

Zitat:

Zitat von Ossi
aus gegebenen Anlass - meine 2 "Damen" daheim :D
Kiki - das Chamäleon
Coco - die Katze

Hast du auch noch Tiere, die Kuku, Cece oder Kaka heißen?

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
ich finde die hier recht nett: Klick

lol Sieht aus wie ne Mischung zwischen Katze und Känguruh...

Chris B. 14. March 2009 15:04

:/

Yosh! 14. March 2009 15:12

Normalerweise bekommen Katzen und Hunde nach der OP eine Art Plastiktrichter auf den Kopf, damit sie nicht wie blöd an der Wunde herumlecken und beissen...

Hat deine sowas nicht bekommen?

Chris B. 14. March 2009 15:13

Nope... sollte sie versuchen daran rumzutun, soll ich mich einfach telefonisch melden... denke, dass sie DANN so ein Teil bekommen würde. Sie nimmts aber recht brav hin. Vorallem hätte der Trichter keinen Sinn, da ich ja noch einen Kater hab, der genauso rumzupfen könnte... :D

massive-base 14. March 2009 15:22

OMG, armes Katzi, sowas bricht ma des Herz...:(

Chris B. 14. March 2009 15:24

Zitat:

Zitat von massive-base
OMG, armes Katzi, sowas bricht ma des Herz...:(

Mir auch... kümmer mich auch intensiv um das Mädi :)

guenny123 14. March 2009 15:30

Darf ma fragen, was das Kätzchen hatte?

Chris B. 14. March 2009 15:48

Zitat:

Zitat von guenny123
Darf ma fragen, was das Kätzchen hatte?

Eierstöcke :D

guenny123 14. March 2009 15:50

Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus :eek:
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert :(

Chris B. 14. March 2009 15:52

Zitat:

Zitat von guenny123
Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus :eek:
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert :(

Mein Bubi hab ich auch enteiern lassen :D

Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit :D

Chryz Dee 15. March 2009 01:55

Zitat:

Zitat von Chris B.
Mein Bubi hab ich auch enteiern lassen :D

Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit :D

musste meinen damals auch kastrieren lassen weil er den ganzen tag mit den Stofftieren rammeln wollte, war echt lustig anzuschauen^^, danach hatten die Stofftiere auch ihre ruhe:D

r-ger_dj 15. March 2009 07:55

Ich mag die Nacktkatzen nicht, finde sie nicht so schön!

Berni 15. March 2009 07:56

Ist auch nicht schlimm. Hab ja schon mein ganzes Leben lang Katzen, und kann berichten, dass sie dir das meistens nach wenigen Tagen nicht mehr übel nehmen.
Zumal das Wesen der Katze an sich auch verändert wird - wilde Tiere werden meist ruhiger, anschmiegsamer.
Und gerade bei Weiberln sollte man das immer machen, da sie - selbst wenns Wohnungskatzen sind - danach ein gesünderes und ruhigeres Leben haben.

Chris B. 15. March 2009 12:50

Zitat:

Zitat von Berni
Ist auch nicht schlimm. Hab ja schon mein ganzes Leben lang Katzen, und kann berichten, dass sie dir das meistens nach wenigen Tagen nicht mehr übel nehmen.
Zumal das Wesen der Katze an sich auch verändert wird - wilde Tiere werden meist ruhiger, anschmiegsamer.
Und gerade bei Weiberln sollte man das immer machen, da sie - selbst wenns Wohnungskatzen sind - danach ein gesünderes und ruhigeres Leben haben.

Vielleicht bin ich falsch informiert, aber:
Ist es bei Wohnungskatzen nicht sogar ein Tierschutz-Gesetz? Zumindest wenn es nur EINE Katze/Kater im Haushalt ist?

Floppy 15. March 2009 13:18

Zitat:

Zitat von Chris B.
Vielleicht bin ich falsch informiert, aber:
Ist es bei Wohnungskatzen nicht sogar ein Tierschutz-Gesetz? Zumindest wenn es nur EINE Katze/Kater im Haushalt ist?

Glaub ich nicht. Auf jedenfall issses besser weil "sie" nicht dauernd "horny" is:D
Unsere ist mit 6 Monaten immer gurrend wie ne Taube am Boden gelegen mitn Orsch in der Höhe. Wie ich das das erste Mal gesehen habe, dachte ich die wird hin. Tierarzt hat dann entwarnt und hat gesagt : Die is rollig!:hihi:
Allerdings geht die Tussi auch raus und 2 mal im Jahr will ich auch keinen Nachwuchs.

teejack 15. March 2009 22:06

darf ich vorstellen:

Charly (~ 18 Monate, sieht aus als hätte ihn ein Jäger erwischt :D)

und

Lilly (~9 Monate)

Wir hatten vorher neben Charly einen Maine-Coon namens Chilly. Die mussten wir allerdings leider vor ca. einem Jahr einschläfern lassen. Dadurch wurde uns bewusst, dass wir doch eher von Zucht- bzw. Rassekatzen absehen wollen. Chilly hatte eine (erst kurz vorm Ende diagnostizierte) angeborene Katzenleukose und war gerade mal erst ein Jahr alt. Charly hat sich trotz des zusammenlebens nicht angesteckt, was eigentlich so gut wie unmöglich ist. Zeigt aber sehr gut, dass Bauernhof bzw. normale Hauskatzen um einiges resistenter sind als Zuchtrassen....

Chris B. 15. March 2009 23:59

Charly sieht fast aus wie mein Gis :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.