![]() |
ja österreich...no comment..
deutschland führt schon nach 9 min 1:0 das is fußball!!! so ich schau weiter ;) |
so los gehts - ich tippe mal auf ein X
|
Optimist :hihi:
|
Wir müssen gewinnen um noch chancen auf die Qualifikation zu haben, daher hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Wird aber verdammt schwer!
|
Tsssh... im eigenen Stadion bei der eigenen Hymne wird man ausgepfiffen. Was soll denn das... wer ist hier daheim? :D
|
Na org.
Habt ihr das gehört? Bei der österreichischen Bundeshymne, waren die Pfiffe (anscheinend die Serben), lauter als der Gesang unserer Hymne! Echt traurig! Fiji wir kommen ...................... :grinsen: :grinsen: :grinsen: |
LOL
Integrationspolitik: FAILED! |
0:2 nach 18 min.
hab jetzt abgedreht |
Zitat:
2:0 meinst, oder ? :D |
lol
Auf wiedersehen das wars realistisch gesehen... |
Na org.
Da geh ich gschwind Tschick holen, komm zrück, und ....... 0:2 für Serbien Die Ur Homosexuellen, unsere Fusballmannschaft! Die Gehälter ghören gstrichen. Ab zu den Paralympics. Und ned mal dort reissen was, weil die "Behinderten" mehr drauf haben! ![]() |
Zitat:
boahh jo des is echt übel, so und jetzt zerlegns uns aber richtig 0:3 lmaa:verwirrt: |
lol
wie geil, wie der kommendator schon durchdreht :D 3:0 |
Bamm oida :D
Wenns net sooo traurig warat :/ |
Zitat:
Sorry 0:3 nach 24 min und ich spiel nächte woche in deutschland na da kann ich mir wieder was anhörn :D |
Zitat:
solangst ned fußball spielst... :D |
Zitat:
Ich brich ab :D :D :D |
Habs immer gewußt, das es auch in Österreich Arbeitsverweigerung gibt gg
|
So geil. Jetzt wissen selbst die Links-Extremen, warum es bei uns so einen Rechtsruck gibt.
Sogar im eigenen Land wird man auspfiffen bei der Hymne. Das zeigt auch sehr gut, wie sich diese Menschen bei uns integrieren wollen. Nämlich gar nicht |
die leistung der verteidigung is katastrophal... in rest fand ich nicht mal so schlecht bis zum 3ten tor....
|
Bin ich froh das ich noch nie zur Nationalmanschaft gestanden bin :D
Mich erfreut das eher noch ,grausliche Blamage Argentinien hat Messi, Brasilien Pato, England Walcott, Deutschland Podolski, Wir haben gar nichts auser die traurige Gegenwart |
LOL Olli Polzer 4 President...!! Der einzig wahre Fußball Kommentator in Ö...! :D D:
Ich seh den Scharner Paul morgen schon wieder zurück treten und nach ENG heimfliegen. |
ich kapier unser team nicht da schlagen wir frankreich und seit her nur noch scheiße was wir hier zamspielen das mit der hymne ist ne frechheit
|
so eine Mannschaft hat International nicht bei einem großereignis nichts verloren
|
Mein heutiges Schlusswort:
WORM! *TV Programm-Wechsel* |
angriff der serben - schauts hin, gleich gibts 4:0
edit: lol an die ladde, fast |
Zitat:
Die warn ja noch hiniger als wir... warte ab in Paris da wird schlittengefahren mit uns |
Hilft nix wir müssen nen einbürgern
Kuranyi für Österreich :D Mit der Scheisse da am Platz gewinnste keinen Blumentopf |
Das dreh ma noch um! ;)
|
wenn das soweiter geht war das dem brückner sein letztes spiel unglaublich der krankl war wenigstens ein teamchef mit herz ein echter patriot!
|
lol
schaut da irgenjemand von der viptribüne noch aufs spielfeld? :D |
Ich finds okay, mal wieder schöne Tore bei nem Österreich-Spiel
|
lol
wer is da grad wie ein rehbock beim 5er umherghüpft? |
Zitat:
sicher hat einen 2 jahres vertrag. bezahlen müssen wir ihn sowieso egal wer kommen sollte. obwohl er ein guter trainer ist. nur was willst wenn die nicht spielen können. aus malta kannst auch keine weltmeister machen :D |
Wir spielen ab jetzt mit der Regel: 3 Ecken = 1 Elfer
|
wenn wirs heute vergeigen wäre es gescheiter einen schlussstrich zu ziehen un einen neuanfang zu machen die quali ist doch schon gelaufen vl wirds was für 2012 :verlegen:
|
Argentinien hatt Messi
Brasilien Kaka Deutschland Ballack England Rooney Frankreich Henry Portugal Ronaldo Österreich Ivanschitz :D i brich weg vor lachen Der junge hätt ja nicht mal in Malta ein Stammleiberl |
gleich halbzeit....
das wir so gut spielen hätt ich ned glaubt.. gemma burschen weiter so... -.- |
eindeutiger elfer nicht gegeben... das wärs gwesn, der anschlusstreffer kurz vor halbzeit :D
|
najo am meisten ärgert mich eigentlich das man zuhause im eigenen land bei der nationalhymne ausgepfiffen wird, da sind sicher hunderte serben dabei die in unserem land leben dürfen, da geht ma echt des veidl im sack auf:mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |