dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   04.04.08 DAVID GUETTA & FRIENDS IN CONCERT @ Pyramdie Vösendorf (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22742)

Free 4. April 2008 07:35

Zitat:

Zitat von micki0279
Um 3 wandere ich schon lange in mein Bett! :D
Da werde ich schon vorher Zahnstocher brauchen um die Augen offen zu halten. :D
Kann sowieso nicht verstehen, warum im Dancebereich immer alles so spät ist. :(
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad:

aber rock/pop konezrte dauern ja auch nur 3-4 stunden...und hier haben wir 8 stunden!...wenn man schon bis um 3 durchhält dann will man zu dem zeitpunkt auch noch nicht heim, so zumindest meine erfahrung.

mir is auf solchen events 6 uhr auch noch zufrüh...aber gut, anschließend noch auf ne gepflegte afterhour und dann zum obligatorischem "familien-samstag" gehen und das we fängt gut an :freches_grinsen:

IAN NEVARRA 4. April 2008 07:38

Stimmt.... eine gute Party war es nur, wenn man Heim kommt, wenn die anderen aufstehen. Um 20 Uhr beginnen? Hört sich ja an wie eine Kinderparty ... :rolleyes:

Stee Wee Bee 4. April 2008 08:01

Am besten war es immer, nach der Afterhour im Chattanooga am Sonntag zu Mittag voll verpeilt über den von Touristen überfluteten Stephansplatz zu gehen.

Da fühlt man sich wie ein Außerirdischer. :D

Chris Mojito 4. April 2008 08:05

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
..nach der Afterhour im Chattanooga...

Da gibt's/gab's ne Afterhour?? Ich war dort schon ein paar mal lecker frühstücken, aber das ist doch megaklein, das Lokal. Oder gibt's da noch ein Kellergeschoß oder sowas?

DJ Nomax 4. April 2008 08:14

Früher gabs da laufend Afterhours eigentlich immer jeden Sonntag ;) was ich weiß hat man dort runtergehen können also sprich nicht oben im Cafe :-)

lg, Nomax

Stee Wee Bee 4. April 2008 08:35

Dort im Keller ist ein sehr geräumiger Club.
Da war schon in den 70ern eine der ersten Discos Wiens drinnen.

Chris Mojito 4. April 2008 08:52

Oh, wusste, ich gar nicht.

Kann das sein, dass am Samstag die erste Badner Bahn erst um 9:21 von der SCS wegfährt?? :eek:

Stee Wee Bee 4. April 2008 08:53

Nerven sparen, Taxi fahren :)

KRIZ VAN DALE 4. April 2008 08:55

Du wohnst ja auch gleich ums Eck :D
2 mal umfallen und du bist zu Hause . . . . .

guenny123 4. April 2008 09:21

Zitat:

Zitat von micki0279
:D
Ich meine ja auch nicht nachmittags, aber was ist denn dabei wenn um 20 Uhr Einlass wäre und ab 22 Uhr der Hauptact spielt?
Dann brauche ich mir auf meine alten Tage nicht die ganze Nacht um die Ohren schlagen. :D

Das wäre mancmal wirklich leiwand, wenn der Hauptact schon so gegen 22 oder 23 Uhr beginnen würde, aber das is glaub i auch deshalb so angesetzt, dass man die Leute hält! Denn wäre so eine Veranstaltung schon um 0 Uhr aus würden sicherlich einige dann gleich nach Hause gehen! Und außerdem müssen die Leute ja auch erst ordentlich warm werden bevor dann der Guetta so richtig Gas geben kann! :freches_grinsen:

::.. cross ..:: 4. April 2008 09:38

also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself :)

deadmau$ 4. April 2008 09:59

Zitat:

Zitat von micki0279
Kann sowieso nicht verstehen, warum im Dancebereich immer alles so spät ist. :(
Es gitb ja auch keine Rock- oder Popkonzerte, die erst um Mitternacht anfangen :mad:

Im "Dancebereich" geht's ja auch um komplett was anderes... :rolleyes:

Dj Synex 4. April 2008 12:46

Zitat:

Zitat von ::.. cross ..::
also ich freu mich eig. mehr auf mister space invaders himself :)

YES! ich eigentl. auch :D

Bernd_Brot 4. April 2008 17:21

gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf :(

DJHelmium 4. April 2008 17:24

´?

gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?

clubhead 4. April 2008 17:43

Zitat:

Zitat von Bernd_Brot
gibts eigentlich irgendwo eine liveübertragung Video- oder Audio?
Kann leider nicht hinfahren muss morgen um 6 auf :(

gg hab morgen um halb 6 dienstbeginn, werd wiedermal durchmachen :)

Dj Synex 4. April 2008 17:45

Zitat:

Zitat von DJHelmium
gibts eig. noch karten? weiß wer bescheid wie viel weggegangen sind?

nurmehr vip karten .. stadart ist seit do. ausverkauft! ... keine ahnung obs ne abendkassa gibt

DJ Alessandro 4. April 2008 18:22

viel spaß heute burschen für die houser muss das weihachten ostern und geburtstag an einem tag sein lg Alex

IAN NEVARRA 4. April 2008 18:44

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
... für die houser muss das weihachten ostern und geburtstag an einem tag sein

Das wäre, wenn nächsten Samstag der Erick Morillo im Linzer Empire spielen würde... ;)

Dj Synex 5. April 2008 04:52

soo gerade heimgekommen und kein bisschen müde :eek: nur füße haben nichtmehr mitgespielt ...

10/10 .... wie geil wars bitte? absolute geile show beide mainacts .. david typisches konzert mit sänger abgehalten .. sehr sehr toll gestaltet auch effekte mit feuer auf der bühne war geil ...

joachim, der mann der durch seine kreativität bewegt ... ziemlich harter sound dann was den leuten sowieso gefiel .. erschrocken bin ich als wie ein schuss plötzlich der invader von der decke schwebte und silberconfette rausgeschossen hat ... sehr schön!

die videovisuals waren übrigens auch sehr sehr geil und waren bei garraud auch liedermäßig gleich (atomic food zb.) ... Die Pyramide, Die Invasion :D

absolut geiler abend und jederzeit wieder! :D

Fuks 5. April 2008 05:51

Haha geil, beim Space Invader Konfetti Regen bin ich auch ärgstens erschrocken, Atomic Food war auch sehr sehr fein (Broccoli,...,Joghurt,..Sellerie,..) - sonst insgesamt sehr geil, durchwegs gutes (?) Publikum, war aber auch VIP auf der Tribüne, kanns daher nicht soo gut beurteilen..

J.D. Davis jetzt ganz am Schluss für die Verhältnisse sehr harter Sound, Tom Snow ab 21.00 Uhr ganz passabel, anfangs Deamau5,etc. - danach um die Meute anzuheizen die Hitschlampe raushängen lassen,...aber ok, muss wohl so sein..

Insgesamt 8,5 / 10! Gute Nacht.

Fuks 5. April 2008 05:52

ad. Sound: teilweise arg übersteuert beim Joachim, schöne Grüße an die Ohren.

SaiKos 5. April 2008 10:12

also laut paar Videos & Fotos dürften die gestern eine bessere Lichtanlage gehabt haben, als XXX beim Paul van dyk im februar...irgendwie traurig für XXX

btw: war die Bühne wieder so schlecht positioniert wie damals beim Tiesto??
Nimmt ja viel mehr Platz weg, als wenn sie dort is, wie sie sonst bei den Hypnotic´s etc. is

dj_feivel 5. April 2008 10:12

organisation: scheissdreck stargate group bzw. nie wieder sowas ohne vip-vip-vip tickets...

guetta: einige coole nummern waren dabei, aber ganz ehrlich - für tocas miracle und rise up brauch ich keinen guetta, das kann ich selber auch spielen.

publikum: zum kotzen! wiederliches zeckenpack.

fazit: wir sind um 2 in die passage gefahren und hatten es dort sehr angenehm und lustig...

SaiKos 5. April 2008 10:18

Zitat:

Zitat von dj_feivel

:hihi:

AMike 5. April 2008 11:26

Zitat:

Zitat von dj_feivel
organisation: scheissdreck stargate group bzw. nie wieder sowas ohne vip-vip-vip tickets...

guetta: einige coole nummern waren dabei, aber ganz ehrlich - für tocas miracle und rise up brauch ich keinen guetta, das kann ich selber auch spielen.

fazit: wir sind um 2 in die passage gefahren und hatten es dort sehr angenehm und lustig...

*agree*

Das Set vom Guetta war höchstens mittelmäßig, hat mich wenig beeindruckt.
Space Invaders aber das exakte Gegenteil, spitzenmäßig! Ohne dem wäre der Abend für mich ein Flop geworden. Organisation eine Frechheit, für 35 Euro erwarte ich da weit mehr. Dass da mehr wie 10 Maxln auftauchen waren ja wohl absehbar. Fettes Minus für die Stargate Group. In Zukunft werd ich mir wenn möglich die Events im Nachbarausland geben. Die freuen sich über meine Deppensteuer.

loop-o 5. April 2008 11:54

Aaaalso.... ab halb 1 hab ich 3 stunden warten müssen, aber dann gings ab...

ich denke das sagt alles *gg*

ne im ernst, Guetta war gut, aber Garraud hatte einfach viiiiiel mehr drauf, allein mal die show, Space invaders, we are back, hat mir seehr gefallen, dann die videos, der synthie mit dem er immer spiel, das alles hat die menge dermaßen zum kochen gebracht... hammer...

beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*

reini 5. April 2008 12:00

Zitat:

Zitat von loop-o
beim nächsten mal, fixtermin, aber dann bitte ohne Guetta vorher, und mit Alien maske erste reihe *gg*

Dann freu dich auf September...

DJ Moreno 5. April 2008 12:17

Zitat:

Zitat von dj_feivel

Na wunderbar, wieder was eingespart was einzusparen war *fg*

bodowes 5. April 2008 12:22

:o
Zitat:

Zitat von SaiKos

das rechte rotzpipperl erinnert mich irgendwie an den drogenboss der sich 47 mal umoperieren hat lassen um unkenntlich zu werden / bleiben ... und die haare schauen aus wie von black-beauty kreuz und quer abrasiert und auffepickt ... harhar ... i potz mi au ... waaaaaaahnsinn.

gut, NICHT dortgewesen zu sein. trotz der verschiedenen meinungen ist ein guetta live aber bald mal wieder eine interessante sache denk ich mal. kann aber noch dauern ...

SaiKos 5. April 2008 12:22

irgendwie lustig...in diversen Foren gehen die Meinungen derart auseinander..
die einen sprechen von katastrophaler Organisation, die anderen schwärmen davon..

die einen fanden guetta extrem geil, die andern zum kotzen... *g*

DJ Stone 5. April 2008 12:45

wundert mich net, die einen mögen ihn, die anderen finden ihn zum kotzen ;)

weil er ja auch schon im Radio läuft, kann man ihn ja gar nimma gut finden, meinen da wohl einige...

Als DJ find ich ihn auch nur Durchschnitt, Produktionen sind war fast immer Top!

Petzi 5. April 2008 13:31

Fand die Show eigentlich auch sehr gut, sehalb auch 10/10 :D

War mir das geld allemal wert :)

Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat :(

dj_feivel 5. April 2008 13:36

Zitat:

Zitat von SaiKos

noch fragen...?

da war die passage richtig inspirierend dagegen...

edit: an den süßen, der mich schlecht bewertet hat - ich fühle mich zu diesem "publikum" nicht zugehörig - ganz einfach ;)

Chris Mojito 5. April 2008 14:13

Alsoooo:

Zuerst mal die Location: einfach nur top! War zum ersten Mal dort und war begeistert! Hat schon ein ganz besonderes Flair! Die Anlage war mMn auch nicht schlecht, hat auch hinten noch ordentlich Wumms gemacht :p
Lightshow war nicht schlecht, aber ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet. Genauso von der Show im Allgemeinen! Die Vocalists waren zwar gut und nett, aber irgendwas hat in meinen Augen gefehlt. Auch wenn ich jetzt nicht direkt sagen kann, was es war...

Das Set von Guetta hat mir ganz gut gefallen. Unbekanntes mit Hits gut gemixt, aber von der Moderation hab ich nur sehr wenig verstanden..

Garraud hat mit einem sehr geilen Intro begonnen und auch die Live-Einlagen waren super. Aber der Sound war dann nicht mehr so ganz meines.

Zur Stimmung: Einfach 1A! Kann auch sein, dass ich davon so begeistert bin, weil es eines der ersten Events in dieser Größenordnung war.
Krocha, Zalega und wie sie jetzt alle heißen, hab ich nur am Anfang viele gesehen, als sich die Pyramide dann gefüllt hat, sind die aber eigentlich in der Menge untergegangen!
@Feivel: Widerliches (ohne e ;)) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....

Die Preise waren der Hammer, aber das war sowieso vorhersehbar!

War nett, wieder mal ein paar neue Leute irl kennen zu lernen (Loop-O, Petrug, Synex) und alte Bekannte zu treffen (zB Essi und Contracs)!

Zitat:

Zitat von Petrug
Bin aber dann um 3 abgezogen weil mir das Kreuz leider schon so wehtat :(

Ja, das war irgendwie ein großes Minus.. so gut wie keine Sitzmöglichkeiten oder Chill-Out-Area oder so!

Alles in allem ein super Abend, danke an PS für die Karte zum Geburtstag :)

In diesem Sinne:
DIE PYRAMIDE! DIE INVASION!

Phil Storm 5. April 2008 14:23

bevor ich da jetz auch nen ewig langen Absatz schreib kann ich mich eig. nur anhängen ... 100% Agree

Show mäßig war da Garraud ein Wahnsinn (aber das wusst ich ja schon ausm Palais Auersperg) nur hald leider nicht mehr ganz meine Musikgeschmack ... und wenn dann die Beine auch nicht mehr wollen spielen halt mehrer sachen zusammen

aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super ;)

dj_feivel 5. April 2008 14:58

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
@Feivel: Widerliches (ohne e ;)) Zeckenpack hab ich eigentlich keines gesehen... aber wer weiß, was du damit meinst....

ja, stimmt, ohne e ;)

weiß nicht, wenn ich fortgeh' brauch ich gewisses publikum nicht unbedingt und davon gab's gestern massenweise...

::.. cross ..:: 5. April 2008 15:00

Naja das einzige was mich gestört hat war das mit der 2. Gaderobe, wo jeder wie wild gedrängt hat und das man sich fürs Saufen 15 Minuten anstellen musste.
Aber sonst super, Guetta bekannte Session.
Joarchim endlos geil:eek:

< Flo > 5. April 2008 15:14

waren auch noch draussen und haben geschaut ob wer zufällig Karten verkauft....ohne Erfolg! Hätts eig. ne Abendkassa gegeben? Haben keine gefunden !

schade, hätts gern gesehen! Sind dann in den Voga gefallen - war auch recht nett :)

SaiKos 5. April 2008 15:58

Zitat:

Zitat von DJ PS

aber ich find es war auf jeden Fall ein Erlebnis (Pyramide is die geilste Großlocation die ich bei uns bis jetzt gsehen hab) und die Stimmung war auch super ;)

wennst mal im Ausland auf einem Festl bist, lachst über die Pyramide nur mehr ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.