dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Vokuhila (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22271)

djdeect 14. December 2007 16:22

Zitat:

Zitat von DJ_essi
Des GB is ja erbämlich........ :puke:

Warum säubern die das ned?? :confused:

Vorallem der Download-Link is arg!! :eek:

Weils manche nicht für nötig befinden, mich zu kontaktieren diesbezüglich!
Hauptsache man gibt seinen Kommentar dazu ab!

Einerseits regt man sich darüber auf, andererseits sind "anscheinend" manche froh darüber, dass zeugs von Ihnen im Netz herumschwirrt.

Hätt ich´s heut nicht heut persönlich von jemanden gehört, wär er noch immer im Gästebuch!

Leider verbring ich meine Zeit nicht damit, mich um Einträge zu kümmern.(zumindestens nicht täglich!)

Stee Wee Bee 14. December 2007 16:53

Also ich denke nicht, dass Bangbros und Co. froh darüber sind, wenn etwas von ihnen "herumschwirrt".
Wie gesagt, ich hoffe, dass Ihr Titelanfragen im GB unbeantwortet lasst.

djdeect 14. December 2007 17:24

Um Bangbros und Co. ging es in diesem speziellen Fall auch garnicht!
Ausserdem war der Post von Ihm keine Titelanfrage sondern eher Werbung für jemanden.
Fraglich ist halt, welche Motivation dahinter steckt um solche Blödheiten zu veranstalten und ausgerechnet in jene Gästebücher zu posten, wo möglichkeit besteht aufmerksamkeit zu erregen! (BalloonGB, etc..) Somit wird dieser Typ schon irgendeinen Hintergrund haben, warum ers postet..

denn bisher fragte er nur und machte keine Werbung für einen speziellen Track!

Stee Wee Bee 14. December 2007 17:34

Es geht mir ja um die vielen anderen User, bzw. Einträge, wo eigentlich NUR nach Tracks gefragt wird.

djdeect 14. December 2007 17:37

Die Vielen (3 Einträge) anderen User waren bzw. sind aber ein und der selbe!
Und da derjenige hier laut letzten Eintrag bei dancecharts registriert ist kann er ja selbst einen Kommentar dazu abgeben, ob er jemals einen Gästebucheintrag geschweige denn eine Mail von uns beantwortet bekam. Bzw. hätte ja jemand bereits festgestellt, dass irgendein Eintrag beantwortet wurde! (wenn es so wäre)

KRIZ VAN DALE 14. December 2007 18:06

Ähmm . . . Ich kenn mich nicht mehr aus was du meinst, aber ich glaub der letzte Eintrag bevor du das GB gesäubert hast war von mir. :confused:

EDIT: War doch nicht von mir :D

guenny123 5. December 2008 18:24

Nach langer langer Zeit muss ich den Thread hier wieder aufgraben, weil es hier unter andrem auch um das Forum der Website www.austriancharts.at ging! Ich bin durch zufall auf der Webiste gelandet und finde dort so Einträge ala:

Zitat:

Zitat von Pacadi
@sara: da gibt es schon eso einige, auf techno******.info findest du über das suchfeld einige infos.

Wie ebenfalls irgendwann mal in diesem Thread geschrieben, soll dieser Pacadi angeblich der Chefverteiler dieser Seite sein! Es wurde auch irgendwo gepostet, dass man da was unternehmen wird!

Leute seits mir nicht böse, aber was genau bitte wurde unternommen?
Es gibt in diesem Forum bereits einen 6.!!!!! Teil der Rubrik "Techno" in welchen nach Tracks gesucht wird die anschließend gesaugt bzw sogar verschickt werden! :rolleyes:
Ich bin der letzte Mensch, der andere beschulidgt und verpfeift, dass sie saugen oder so, aber das was dort abgeht ist echt unter aller Sau! :mad:

RAZE 5. December 2008 18:26

geh schle*** di**, hätt nicht im Traum daran gedacht, dass die geschichte mitn voki schon wieder ein Jahr her ist!!!!

guenny123 5. December 2008 18:28

Soweit ich mich erinnern kann, wollte der doch von dir auch irgendeinen Track und hats sich extra deshalb hier im Forum als jemand anders ausgegeben!? :D

RAZE 5. December 2008 18:36

ja, bleeding love glaub ich! oder doch noch ginnastika umbrella?

weiß es nicht genau :confused:

lg

tomy_s 5. December 2008 18:39

Zitat:

Zitat von RAZE
geh schle*** di**, hätt nicht im Traum daran gedacht, dass die geschichte mitn voki schon wieder ein Jahr her ist!!!!

Und das mit da Coconutkiss ist schon wieder 2 Jahre her.

Irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. :o

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 18:47

Das austriancharts Problem ist mir schon länger bekannt. Leider bin ich nicht fähig da was dagegen zu machen. Hab ihnen zwar schon ca 12 Mails geschickt, aber da passiert nix. Die löschen dann ab und zu zwar einen Thread wenn man einen genau anspricht, aber der Rest bleibt unangetastet.
Wenn einer eine Idee hat . . . bitte her damit.

guenny123 5. December 2008 19:05

Ich denke es wäre schon mal sehr viel getan, wenn man diesen "Pacadi" irgendwie aus dem Verkehr ziehen würde! ;)

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 19:11

Die gehören ALLE aus dem Verkehr gezogen !!!!

Seh da jetzt schon seit Jahren zu.

Wo ich den Link schon überall hingeschickt hab . . . :mad:

Dürfte aber egal sein.

reini 5. December 2008 19:25

Es wird glaub ich nicht viel dagegen unternommen. IFPI usw reden da war immer groß, aber gemacht wird nichts.
Und wenn was gemacht wird, dann sind sie, sorry, dumm. Weil das ganze müsste man dann auch medienwirksam umsetzen

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 19:27

Nein ich glaub die kann man nur auf die altmodische Art bekehren . . . .

Dj Daylight 5. December 2008 20:28

Pfffff das war jz Powerlesen.
Hab mir alle Seiten durchgelesen ist ja sehr amüsant wenn man nicht betroffen ist.
Aber jz meine Frage was ist eigentlich mit dem Jungen passiert?mit diesem Dj Vokuhila??
glg

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 20:44

Sitzt mit Gleichgesinnten im Jugendknast, und hat 57.000.- Geldstrafe bekommen :D

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 20:45

Ne Spaß . . . keine Ahnung. Dürfte nicht mehr so aktiv im Internet unterwegs sein. ;)

Dj Daylight 5. December 2008 20:57

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ne Spaß . . . keine Ahnung. Dürfte nicht mehr so aktiv im Internet unterwegs sein. ;)

Meinen Blick als ich den ersten Post gelesen hab hät ich gerne gesehen.
Ich hab richtig gespührt wie die Augen groß werden :D.

Man und mit den anderen er war ja nicht der einzige oder?
Was war dann mit dennen die die Musik von ihm bezogen haben?
Im großen und ganzen ist folgendes passiert:
NIX
oder?
glg

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 21:00

Ja doch. Irgendwie wurde der schon aus dem Verkehr gezogen.

Was genau gemacht wurde weis ich nicht.

Dj Daylight 5. December 2008 21:11

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja doch. Irgendwie wurde der schon aus dem Verkehr gezogen.

Was genau gemacht wurde weis ich nicht.

Ich weis sie haben ihn den Telefonanschluss weggenommen :D, und seine Schulaccount gespeert.
Hmm weis eigentlich keiner was genau passiert ist?
glg

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 21:14

Ich denke dass es da Ermittlungen gibt bzw. gegeben hat. Einsicht in solche Dinge ist nicht so einfach.
Warum interessiert dich das so ? Bist ein Freund oder "Kunde" von ihm ? :rolleyes: :D

Dj Daylight 5. December 2008 21:19

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich denke dass es da Ermittlungen gibt bzw. gegeben hat. Einsicht in solche Dinge ist nicht so einfach.
Warum interessiert dich das so ? Bist ein Freund oder "Kunde" von ihm ? :rolleyes: :D

Haha der war gut bin ja erst seit 3 Monaten dabei und seine zeit war vor einem Jahr.
Ich weis eig nicht warum mich das so interesiert vielleicht weil ich einfach neugierig bin.

Ps: Hey Kriz brauchst den einen Bootleg vom Kriz van Dale?:D

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 21:22

Vielleicht weil du wissen willst was einem so passiert wenn man solchen Mist baut. :rolleyes:

Dj Daylight 5. December 2008 21:31

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Vielleicht weil du wissen willst was einem so passiert wenn man solchen Mist baut. :rolleyes:

Ja das würd ich auch gern wissen ehrlich gesagt weil von so Fällen, wo sie einem irgendetwas getan haben, hört man selten bis gar nicht.
Obwohl jeder weis das fasst jeder Schüler saugt aus dem Netz sehe das vor allem in den Laptopklassen der Schulen.

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 21:32

Ja die sind ja eh alle bekannt. Kommt halt immer auf den Umfang drauf an in dem sies betreiben.

Irgendwann sind auch die dran ;)

Dj Daylight 5. December 2008 21:34

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja die sind ja eh alle bekannt. Kommt halt immer auf den Umfang drauf an in dem sies betreiben.

Irgendwann sind auch die dran ;)

Und wenn dann alle ins Gefängniss kommen hab ich Unterricht auch keinen weil die Lehrer den Schülern in keinster Weise hinterher sind.
*freu(das ich keinen Unterricht hab)*

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 21:37

Ins Gefängniss kommen die bestimmt nicht, aber ohne PC, Internetzugang und mit massvien Schulden wegen der Geldstrafen isses sicher nicht so lustig :D

Indurro 5. December 2008 22:00

Ich bin ja schon lange für die Einführung eines "Internet-Führerscheins".
Mit zugewiesener IP, kostet einmalig 36 Euro für den Verwaltungsaufwand.
Ähnlich funktionierend wie der KfZ Führerschein: Wennst dich dort nicht zusammenreißen kannst, und dabei erwischt wirst, ist der Führerschein 1-2 Wochen weg.
Bei Wiederholung ist er länger weg und man muss Strafe zahlen.
90% der Spamer und Leecher wären weg, die anderen 10% sind schlau genug, das System zu entgehen.

Wenn ich mich auf ehrliche Art und Weise selbstständig machen will, schicken sie dich von Pontius zu Pilatus. Barrieren ohne Ende, da wirst ausgenommen wie die Weihnachtsgans. Bestraft wirst fürs ehrliche arbeiten.
Aber ein jeder Depp kann übers Internet andere Leute abzocken, die ungleich gescheiter sind als er selbst.
Damit mein ich Multi-Level-Marketing, Fishing und den ganze Scheiß.

Umgekehrt sollte es eigentlich sein.
Und das würde mit meinem Internet-Führerschein funktionieren. :D
Werd das mal bei Gelegenheit mal im nüchternen Zustand erarbeiten und ein Patent anmelden. :)

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 22:02

Und du glaubst dass man sowas in Österreich durchbringt ?
Im Land der Bürokratie scheint mir sowas als eher unmöglich.

Ich wär dafür dass man die Typen Nachts aufsucht und paar mal gscheit aufhaut.

Indurro 5. December 2008 23:10

Im Gegensatz zu dir bin ich wohl eher weniger gewaltbereit, zumindest was dieses Thema betrifft.
"Eine auf die Goschn" hat wer anders verdient, nicht der Leecher oder Spamer.

Mir gehts darum, dass man einem "Gschissenen" die Möglichkeit nimmt, weiter zu scheißen.
Ungefähr so, wie wenn man einem schlimmen Kind den Fernseher wegnimmt, bis es letztendlich erkennt, dass ein Fernseher im Zimmer super ist, und dass es sich einfach nur anständig verhalten muss, um diesen Luxus zu genießen.

Genauso könnte man dem DJ Vokuhila seinen Internet-Zugang wegnehmen, weil dann ist er nichts mehr.

KRIZ VAN DALE 5. December 2008 23:18

Deine Idee ist zwar super, wäre aber in unserem Land nie umzusetzen.

Dazu müsste auch mal der Gesetzgeber was tun.

Meine Idee seit Jahren wäre zB einen unhörbaren Signalton in Audiotracks einzubringen welcher zb auf 13.000kHz läuft. Diesen könnte man mit dem entsprechenden Gerät in jeder Disco jedem Radio etc. entlarven und wäre auch durch analoges überspielen nicht wegzubekommen.

Das sind Ideen bei welchen nicht mal ansatzweise überlegt wird sie zu realisieren obwohl sie ebenso einfach wie genial wären.

Deshalb denke ich dass die "altmodische" Methode die simplere wäre.

Gewaltbereit bin ich prinzipiell nicht, aber wärst du nicht stinksauer wenn du zusehen musst wie dir zB einer ständig was aus deinem Geldbörsl nimmt und der Staat es belächelt und als Bagatelle hinstellt ?

Ich mein das hat ja mit Jugendstreich oder Kleinkriminalität nichts mehr zu tun. Diese Leute haben schuld dran dass die Elektronische Musikszene zu Grunde geht.

Und ich bin kein Gutmensch der davon ausgeht dass wenn er 2 Wochen Internetsperre bekommt er nichts mehr ladet. Dann benutzt er halt den Internetzugang wo anders, oder seine Kumpels laden etc. etc. Eher aussichtslos sowas.

Härtere Strafen müssen her, und neue Gesetze damit man auch gegen solche vorgehen kann. UND !!! Die Lables und Musikschaffenden sollten auch selber etwas mehr dafür tun.

Chris B. 6. December 2008 02:57

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
auf 13.000kHz läuft. Diesen könnte man mit dem entsprechenden Gerät in jeder Disco jedem Radio etc. entlarven und wäre auch durch analoges überspielen nicht wegzubekommen.

lol!

dafür brauchst dann aber ein eigenes .KVD-Format!

13.000.000 Hz ... a bisserl hoch :D

RAZE 6. December 2008 04:06

:D :D High Cut drauf und passt wieder!

KRIZ VAN DALE 6. December 2008 09:57

Meinte eh 13.000Hz . . . war ja nur mal n Beispiel . . .

Chris B. 6. December 2008 11:16

das gibts ja alles... du kannst richtige "ZEICHNUNGEN" als wasserzeichen reinmachen. problem is nur, dass das bei manipulationen verloren geht :D

KRIZ VAN DALE 6. December 2008 11:21

Nur wer sollte ein Mp3 das er von irgendwo runterladet manipulieren ? Man hört den Ton ja nicht. Die Profis kannst du sowiso immer ausschließen. Irgendwelche Möglichkeiten gibts immer, aber die Noobs ? Was machen die ? Die ladens und spielens. Auf Events, im Webradio etc. und diese könnte man damit entlarven.

Chris B. 6. December 2008 11:25

...entlarven, pff.
was bringt dir das?

die entlarven sich doch laufend selbst. meine alte x-cloud9 wurde von allen radiostreams und auch auf einigen websites als "ZIGGY X - Cloud 9" (so nannte sie ein pole) tituliert. auch ein "female mix" - der nur im netz existiert wurde permanent gespielt.

was hätte ich machen sollen?
alle leute anzeigen denen meine mucke gefällt (aber leider nicht kauft)?

zwiespältig... mich hats eine zeit lang echt genervt, mittlerweile hab ich mich damit aber abgefunden - man weiss ja auch nicht inwiefern man OHNE solcher "verbreitungen" existieren würde punkto bekanntheit.

KRIZ VAN DALE 6. December 2008 11:37

Das ist eben genau das was ich oben schon geschrieben habe. Solange es den Musikschaffenden selber egal ist wird ohnehin nie etwas passieren. Man findet sich halt einfach damit ab . . .
Find ich eher beschissen die Einstellung.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.