dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Tipp... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21658)

schokohasi 12. July 2008 21:24

Zitat:

Zitat von Brainshakerz
Hihi. Das war ja schon gestern. :hihi:

ja ich konnte gestern nicht, hatte besuch von freunden.
darfst mich aber gern erinnern, wenn es das nächste mal spielt :D - danke :D , ganz liiiiiieb :D

IAN NEVARRA 13. July 2008 11:02

Hm, wollte eigentlich den Tipp zur heutigen Pressestunde hier posten, aber habs dann doch versäumt. Hats wer gesehen, BP Fischer war zu Gast...

Also resultierend muss ich sagen, dass ich im Nachhinein doch froh bin, dass er es geworden ist und nicht die Ferrero-Waldner. Ich habe mich damals auch ein wenig einlullen lassen und von der Idee einer Frau als Bundespräsident war ich auch begeistert.
Auf jeden Fall ist der Mann ein echter Staatsmann, hoffentlich tritt er 2010 wieder an.

IAN NEVARRA 18. July 2008 18:50

Morgen ab 14:00 auf RTL2: Loveparade-Übertragung. Auch wenn sie musikalisch nie viel hergeben, immer interessant anzuschauen was sich so tut. G

Katsche 18. July 2008 19:16

Zitat:

Zitat von Schicki
Morgen ab 14:00 auf RTL2: Loveparade-Übertragung. Auch wenn sie musikalisch nie viel hergeben, immer interessant anzuschauen was sich so tut. G

oder auch live auf sunshine-live :grinsen:

Sam Valve 19. July 2008 11:26

und ab 18.00 Uhr auf Viva bis Mitternacht :ueberrrascht:

Sam Valve 19. July 2008 14:05

es gibt nen eigenen Türken-Float...auch net schlecht :ueberrrascht:

Sam Valve 19. July 2008 14:09

DJs auf dem CSD Float: u.a. Chris B.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

OWNED!!!!:breites_grinsen:

IAN NEVARRA 24. July 2008 18:23

Vielleicht interessiert sich wer für die Rede von Obama. Die ARD überträgt gerade live seine Rede vor der Berliner Siegessäule (wie Kennedy damals).

Petzi 24. July 2008 18:32

Ick bin ein Beurlina

mal gspannt, wenn er das sagt, dann haben die Medien wieder 2 Wochen Stoff :D

Sam Valve 30. July 2008 10:58

Samstag, 20.15 Uhr, glaub ORF1: Narrisch Guater Sommer!

BrAiNsHaKeRz 31. July 2008 21:41

Heute Nacht die Wiederholung von Heiratsgschichten auf ORF 2. :D
A Hammer die Jugoslawin. :breites_grinsen:

Indurro 22. August 2008 09:05

Absoluter Pflichttermin!

Zitat:

Am Abend beginnen mit den Ex-Parteikollegen Heinz-Christian Strache (FPÖ) und Jörg Haider (BZÖ) die TV-Konfrontationen der Spitzenkandidaten für die Nationalratswahl. Die weiteren Duelle samt Schlussrunde folgen in den nächsten fünf Wochen. In den Parteizentralen bereitet man sich intensiv auf die Begegnungen vor.

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche! :D

schokohasi 22. August 2008 09:25

Zitat:

Zitat von Indurro
Absoluter Pflichttermin!

Quelle: orf.at

Das hätte eigentlich gestern besser gepasst ... Zwischen Stermann & Grissemann und "Die Sendung ohne Namen" - das Kabarett-Highlight der Woche! :D

ja das steht bei mir auch an heute :D - werden sich sicher befetzen :D

Petzi 22. August 2008 09:41

Ich werd das aufnehmen :)

Katsche 22. August 2008 13:32

ich werds mir auch per handy heute geben :)

reini 22. August 2008 13:34

Wieso per Handy?

Katsche 22. August 2008 13:35

fußball-match und nachher warscheinlich noch kantine !
eim heimfahren mit dem bus wird dann geguckt ;)

IAN NEVARRA 22. August 2008 13:39

Achso, ich dachte schon, wenn du eventl. einen Wutanfall (was bei mir leicht passieren könnte) bekommst, dass du dann etwas zum Weghatzen hast! :D

reini 22. August 2008 13:42

Naja, ich nehms mir auf und schaus mir dann irgendwann an.
Leitet das eigentlich wieder die Thurnher? Wenn schon, dann möchte ich wissen, auf wessen Seite sie sich diesmal schlägt, das könnte sehr interessant werden!

IAN NEVARRA 22. August 2008 13:48

Jup, leitet die Frau MBA. GG
Mir isses egal, wer es leitet... beim ORF darf eh keiner ein bissl kritisch und scharf sein, weil sonst wird er zur Kultur versetzt! :D
Mir wärs lieber, wenn man dazu einmal ganz gewöhnliche Leute "von der Straße" einladen würde, von jeder "Schicht" (ich hasse dieses Wort, jeder ist das, was er aus sich macht... aber gut.) einen Stellvertreter. Dann wärs interessant...

guenny123 22. August 2008 18:49

Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut! :(

schokohasi 22. August 2008 19:39

Zitat:

Zitat von guenny123
Wenns wär aufnehmen und online stellen würde, wär das super! Bin leider heute Abend nicht daheim, hätt mir das aber wirklich gerne angschaut! :(

der indurro macht das scho, gö:D

Indurro 22. August 2008 20:08

Ich nehms schon auf, aber leider halt nur auf Kassette.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass man morgen auf Youtube fündig werden wird. :D

schokohasi 22. August 2008 20:22

" ich werd ihnen die rechnung schicken " :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:

IAN NEVARRA 22. August 2008 20:29

LoL schon nach der viertel Stunde jetzt, frage ich mich, wie man den Strache wählen kann. Wenn man die FPÖ wählt kann man das ja wohl nur der Partei wegen, aber nicht wegen dem Typen.... Benehmen 0, lächerlich.

Indurro 22. August 2008 20:37

Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen." :D

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.

schokohasi 22. August 2008 20:39

Zitat:

Zitat von Indurro
Haider: "Ich hab den Heinz-Christian bei meiner Feier gesehen ... ich hab mich gefreut dass du gekommen bist ..."
Strache: "Herr Haider, seit dem Jahr 2005 pflege ich nicht mehr das persönliche Du mit Ihnen." :D

Owned!

Mal schauen wies weitergeht, von der angekündigten Schlammschlacht sind sie noch ein wenig entfernt.

ähm so viel anstand werden sie ja wohl doch haben, dass sie sich nicht beschimpfen, oder wie stellst dir die schlammschlacht vor??:D

BrAiNsHaKeRz 22. August 2008 20:55

Zitat:

Zitat von schokohasi
ja das steht bei mir auch an heute :D - werden sich sicher befetzen :D

Ja schau ich mir auch an! ;)
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen! :D

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?

schokohasi 22. August 2008 21:00

Zitat:

Zitat von BrAiNsHaKeRz
Ja schau ich mir auch an! ;)
Bin gespannt auf denen ihre Aussagen & Meinungen! :D

@ Schokohasi: Und wieso sollten sie sich befetzen?
Sind sich beide nicht hauptsächlich, über den Grossteil ihrer Meinungen einig?

na hör zu, dann weisst das :D :rolleyes: :p

IAN NEVARRA 22. August 2008 21:05

Viel zu kurz, viel zu kurz... Politiksendungen bekommen nie mehr als max 1,5h - hier wars ja noch weniger. Egal welcher TV-Sender... versteh ich bis heute nicht. Weil wenn man die Diskussionen einmal 3h laufen lassen würde, dann würden sich auch die gegenseitigen Beschimpfungen aufhören, weil eh irgendwann die vorbereiteten Schmähs ausgehen und zwangsweiße über Themen diskutiert werden muss. Aber naja... auf mich hört ja keiner. GG

schokohasi 22. August 2008 21:10

Zitat:

Zitat von Schicki
Viel zu kurz, viel zu kurz...

find ich auch, war ur enttäuscht wies dann schon aus war :(

Indurro 22. August 2008 21:13

Ja, war wirklich zu kurz. Aber jetzt läuft ja noch die Analyse mit Herbert Prohaska :D ähm, nein, mit Peter Filzmeier.

KRIZ VAN DALE 22. August 2008 21:25

http://wahl08.orf.at/

Hier soll man alle Duelle ansehen können.

Indurro 22. August 2008 22:30

In Summe wars heute relativ brav.
Haider hat der FPÖ die Hand gereicht, diese wurde aber nicht angenommen.
Schwarz-Blau-Orange wirds daher nicht geben, obwohl beide Parteien ausdrücklich gesagt haben, dass sie "Verantwortung übernehmen wollen", sprich in die Regierung.

Es ist jetzt noch zu früh, um Prognosen abzugeben, aber wenn diese Konstelation schon mal wegfällt (die sich die mitte-rechts angesiedelte Wählerschaft vorgsestellt hat), bleiben außer einer neuen großen Koaliton nicht mehr wirklich viel Alternativen offen.
Dass die ÖVP die stimmenstärkste Partei wird, ist realistisch, und es wird vom Erfolg der ÖVP abhängig sein, mit wem sie die Regierung bilden.
Bei zuviel Prozent wohl eher die Grünen ...

Aber wir sind ja erst im Beginn des Wahlkampfs.

IAN NEVARRA 22. August 2008 22:42

... vielleicht gibts ja rot-grün-orange! GG
So sanft wie der Haider in seinem Alter geworden ist - ausgenommen Asyl-/Einwanderungspolitik - gibts vielleicht diese Konstellation.

reini 23. August 2008 00:31

Habs nicht gesehn, aber man muss mal vorweg sagen, dass eigentlich immer alle sagen, dass sie mit Partei XY nicht koalieren(geiles Wort ;) ), aber im Endeffekt entscheiden sie sich dann doch um ;)

Sonst geb ich dem Schicki zumindest in der Hinsicht recht, dass die Duelle immer viel zu kurz sind.

Inhaltlich kann ich noch nichts sagen, werds mir mal anschaun(danke für den Link, Kriz)
Edith sagt, dass er der Link auf der Wahl-Page tot ist :( Naja, morgen dann

schokohasi 23. August 2008 00:40

voll einpennt gerade.. :ich_wars_nicht: ....

Katsche 23. August 2008 16:55

Zitat:

Zitat von KRIZ VAN DALE
http://wahl08.orf.at/

Hier soll man alle Duelle ansehen können.

also ich find (noch) nichts !

tomy_s 23. August 2008 16:56

Auf Youtube kann man sichs anschauen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=eZS8xWK0qUI

IAN NEVARRA 25. August 2008 00:04

... "Die Brücke von Arnheim" läuft gerade auf NDR - ein Klassiker. Läuft schon seit einer 3/4 Stunde, dauert aber eh noch bis um 03:00.

:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.