![]() |
der stauf gehört scho dazu...glaub nich dass jetzt noch für a paar monat alles putzn...ham das letzte jahr nicht putzt.
greetz |
Zitat:
Ja das mit dem Staub ist so eine Sache. Weiß noch vom Megadance, wie schnell dort immer alles verdreckt ist. Die Mischung aufgewirbelter Staub, Nikotin, Nebelfluid und hohe Luftfeuchtigkeit bedingt durch viele Leute ergibt eine schön schmierige Substanz, die überall hineinkriecht und klebt. Der Boden, die Bars, die Tische und die Sitzgelegenheiten wurden natürlich täglich in der früh gereinigt. Die Traversen und die Lichtanlage selbst waren aber mein Revier. Wenn ich's halbwegs sauber haben wollte und man von der Lichtanlage was sehen wollte (zwischen einem frisch geputzten und einem 1 Monat nicht mehr geputzten Scanner oder Moving Head liegen Welten in der Lichtleistung), dann musste ich mindestens 1 Mal im Monat ran. Das war schon bei der Megadance-Lichtanlage eine Arbeit von ca. 6 Stunden. Bei der Millennium-Lichtanlage wird so etwas wahrscheinlich ein paar Tage dauern und meistens zahlt das niemand, weil nicht jeder hat so einen Chef wie ich ihn im Mega hatte, der was von der Technik verstand, viel Wert auf einen Top-Zustand legte und sich das auch was kosten ließ. Daher bin ich da immer ein bisschen nachsichtig, wenn mal eine Traverse ein wenig staubig ist oder der Spiegel eines Scanners schon ein bisschen Belag drauf hat und es schockiert mich nicht. Erst wenn man dem Staub an gewissen Orten schon fingerdick wird und die Spiegel oder Linsen schon komplett trüb sind, dann denk ich mir auch meinen Teil ;) |
mir sollte es nichts machen, wenns gleich zu bleibt.
denn bis august dürfte er ja noch drinnen sein.. lg |
weiß schon jemand wo er sich neu absetzen will?
also neu aufmachen! |
Ich würd mich nach Jamaika absetzen *g* - offenbar tuts aber die Wiener Umgebung auch :)
|
Zitat:
naja jamaica is nachm hurricane ah nimma des wahre =( |
Zitat:
würde er es hier nicht offenbaren ;) |
Gestanden ist es ja am Anfang auf der GCL seite wie die schließung bekannt gemacht wurde!
Im Herbst! New Location! New Conctep! Also ich denk das er da schon was zusammen bringt! (Hoff ich zumindest) |
Am Freitag bei der Übertragung, hat der jago durchgesagt, das wenn alles gut geht, si in 2 Wochen wieder offen haben, er aber nichts versprechen kann.
Naja, sollen sie gleich zulassen, für 100-200 leute brauchen sie auch nicht aufmachen :rolleyes: |
Zitat:
denn sie wissen genau, wenn sie jetz aufmachen ists für die katz --> volksfest |
Zitat:
Hast net aufgepasst - er hat gesagt wenn alles gut geht ist ab Freitag in 2 Wochen "GCL On Tour" ;) |
Zitat:
denn dort hätten sie leute, in krems wirds wohl nicht mehr viel werden.. |
Das Problem ist nur, dass die Disco zumindest über einen ISDN-Anschluss verfügen muss,
damit die Übertragung stattfinden kann. |
Dieser ganze Durcheinander momentan ist so richtig schön spannend...
|
Zitat:
Es war schon so spät :D:D Ok, dann hab ich mich halt verhört. ändert ja nichts am Standpunkt Krems :) |
auf jedenfall gibt es am Samstag ne GCL After Race Hangar Party mit DJ Jago und Monsieur Louis am Flugplatzgelände Gneixendorf.
Werd ich mir warscheinlich anschaun, da ich mir das 1/4 Meilen-Rennen auch anschau, weil ein Bekannter mitfährt. |
die party hat da jago eh nur ca 50 mal durchgsagt :P
|
dafür find ich für diese Abendveranstaltung nix im Internet, überall steht nur GCL After Race Party.
lg |
Zitat:
aber es werden sicher noch sms und newsletter von gcl dazu ausgeschrieben denk ich mal. ich werd nicht dort sein, ist zwar 5 minuten von mir entfernt, aber weder das renen und noch die party interessieren mich.. lg |
ich war schon einmal in einer Hangarparty und ich muss sagen, dass war sehr geil, extremer Druck und die ganze Halle hat gescheppert, war damals 2x beim VW-Treffen in Freistadt - Max Deejay und DJane Nikita haben beim 2. Mal aufgelegt, beim ersten mal war Max Deejay und Masterblaster da!
bin 200 Meter von der Halle weg mit meinem (damals noch) Mopedauto gestanden und meine Scheibenwischer haben noch vibriert. :D |
ja, ich kenn partys in gneixendorf eh!!
letzterens war ein starnight club dort und auf den letzten 2 oder 3 airodrom-partys war ich auch dort.. es kann eh was, aber micht interessiert es (dieses event) schlicht nicht... geh da schon lieber und gerner auf die ausstellung :) |
ja, is schon klar, wollts nur erwähnen :)
|
Testament ab sofort geschlossen!!
TESTAMENT Krems ab SOFORT GESCHLOSSEN!(ehemaliges Millennium – www.gcl.at)
![]() GCL zieht um. Mal sehen wie das wird :) |
na war eh zeit dass da mal ein ende hat! war eh nicht mehr normal was die aufgeführt.
|
na dann hoff ich mal dass bald was neues in krems kommt weil das kanns ja nicht sein...
bis dahin cu @ judenau, vitis, ravelsbach & horn greetz |
UND jetz muss nur was schönes nach krems kommen
der hit wäre ja, eröffnung partyhouse krems:verlegen: :) :) |
excalibur FTW :D :D
|
ja excalibur wär geil! würd ein bisschen hardstyle in die bude bringen!!!
|
glaub ich kaum das ein excalibur kommen würd, dafür wäre das ybbser dann viel zu nahe :verlegen:
|
Bumm GCL übernimmt das schatzi......da schau ich jetzt aber........
|
Zitat:
und zweitens würd ich dann auch nicht reingehen.. |
GEIL! das ist voll in meiner Nähe...
Nur bin ich leider noch keine 19...schade... |
Naja mal schaun wie das jetzt mitn Schatzi wird.... fahr ja nichtmal 5 Minuten hin :)
lg |
Weiss schon jemand genaueres?
Wird es etwas umgebaut? kommt ne neue technik rein? Events?? hört man ja gar nichts obwohl es schon diese ?? woche aufsperren soll |
Zitat:
Les mal ein paar Posts drüber ;) |
Zitat:
|
ein Bollwerk soll rein :D
|
jo bollwerk wär auch fein :) halt was wos a bissl härter zugeht. awa eigentlich bin ich mit so ziemlich allem zufriedan was nicht nachtschicht heißt :D
greetz |
ganz einfach ein partyhouse rein und eintritt ab 18 !!!! :verlegen:
|
:D nein nix 18 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |