![]() |
Zitat:
richtig pokern lernst du mit leuten die richtig poker spielen. (keine kids die alles zahlen weil sie hoffen was zu treffen) poker ist KEIN glücksspiel ;-) wenn du anfängst hemmschwellen aufzubauen weil es geld ist und dieses geld brauchst, dann spiel lieber nicht poker. |
Gut, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...Ich mein halt nur, wenn du um absolut gar nichts spielst, dann callst du wirklich alles.
Selbst wennst nur um 10 Euro spielst, schaust schon genauer. Ich hab bis jetzt nur viermal S&Gs live gespielt und davon 3 mal gewonnen...Nur einmal mit KK gegen AA ausgeschieden :-/ |
Zitat:
Welcher Garcia? Gabriel García Márquez? Isabel García? ?????? :D |
Na wär leiwand wenns dabei seids @ Orange.
Mit euch wärns dann so um die 8-10 .... Ich ruf am montag mal an und frag nochmal nach und berichte dann. |
wär ja auch mal nett wenn wir -wie schon mal vorgeschlagen- übers inet ne pokerrunde machen,
da hat jeder zeit und ist auch nett :) |
Also ich bin bei pokerstars.de angemeldet.
|
Zitat:
/me 2 :) |
ja,
aber dort geht es nicht das wir alle gemeinsam.. bzw. wenn wir zb mehr als 10 sind gehts ned.. es gibt pokerseiten wo man selber turniere erstellen kann und dann gegen freunde spielen kann :grinsen: btw. bin auch auf pokerstars und auch everest |
habts bock auf ein spielchen? wenn ja. ich bin im Spielgeld Raum Hold em :FunMyrrha
|
FunMyrrha 2 oder 3 ??
|
Hab grad an anruf bekommen. Zwei hawara von mir recorden heute was auf nen beat von mir und ham gfragt ob ich vorbei komm... muss dann schon los. nächstest mal ;)
|
okkei ;)
|
am abend (ab ca 23:00) bin ich auf full tillt und win2day... pm an mich wer spielen will!
|
Zitat:
wie gesagt wenns über netz sein sollte und kostenlos..geht schnell und einfach.. oder wir erstellen bei einer pokerplatform wo alle spielen können einen privaten tisch...und zocken um buy in 5 euro sag ich mal edith sagt: bei pokerstars braucht man 2000 FPP wer die hat kann sich über den support freischalten lassen! und dann kann er turniere erstellen... hat wer so viel? ich war bis jetzt immer bei titan.. und spiel erst seit 2 wochen bei pokerstars..daher hab ich noch ned so viele.. |
Zitat:
Danke jetzt weiss ichs. Zitat:
Für Live-Spiele könnten wir ja mal an einem Samstag ins Four Roses schauen. Zuerst zocken, und danch runter in die Disco. Für Online-Spiele: Ich hab jetzt mal Poker TH runtergeladen. Ladet sich es bitte noch jemand runter, um es ausprobieren zu Können. Danke! http://downloads.sourceforge.net/pok...ip?use_mirror= Der Raum heisst: BrAiNsHaKeRz und das Passwort lautet dancecharts Und noch ein Webtip: http://www.vanessarousso.com/ Nette Webseite und süsses Girl |
CHAD BROWN hackt dir die Pokerhand ab, wenn du mit ihr anbandelst.
|
Zitat:
1. Sind die beiden noch nicht verheiratet. 2. Wenn ich All-In gehe, scheisst er sich eh ins Hemd! :hihi: |
lad das grad runter brainshakez ;) :)
|
Zitat:
Hast es schon installiert? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hol mir gach was zu Essen, und dann meld ich mich bei der per PM. Probieren wir es ml aus, ob es funkt. Passt? |
Zitat:
|
ganz lässig zum spielen !
2 mal gewonnen :) :D :) :) |
Hab das auch, wen soll ich fertig machen? :)
|
Habs mir auch grad geladen. Wann will wieder jemand abloosen?:D
|
machen wir uns ne zeit aus,
wenn ihr schon bock habt zum loosen :D vil. spielt brainshakerz auch mit, der lucka :D :D |
Zitat:
Ha da redet wer von Lucka? Ober Lucka! :D Wie schauts aus mit heute 19.30 Uhr? Wer is dabei? - Brainshakerz |
Jeo! 19 Uhr wär fein. :)
*edit* Na super. ok! 19:30 Oder n Tisch auf Win2day? |
Ich wär dann mal on:)
|
Zitat:
Noch jemand? |
Habs ma auch grad geladen... wär dann ab 14 uhr für ein spielchen bereit.
|
Wie siehts mit morgen aus?
15.00 Uhr: 1 € BuyIn - 1500 Chips |
1500 chips,
ich spielte bisher immer nur mit 1000 an gamen !! |
Wer hat Lust heute so gegen 20.00 Uhr zu zocken?
1 € BuyIn - 1500 Chips |
Ich geh heute wieder echt Pokern.
|
Zitat:
Wo gehst da immer hin? Und um wieviel spielst so? |
Heute spiel ich nur mit Freunden untereinander.
Da sind wir meistens so 8/9 Leute, ist immer ein rießen Spaß. Ansonst spiel ich immer in Wiener Neustadt im Poker Royal. 1-3x Sit&Go um 15€. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |