![]() |
Zitat:
Naja, nachdem das Almrausch drinnen ist! Und der rechte Bereich denk ich mal leer steht... why not? |
Warum sollte ein Kremser nach Graz ?????
|
Dank den infos auf der hp weiß man nun ja warum das mm zusperrt. Ewig schade. Bin gespannt wie es weiter geht. Nimmt der jetzige eigentümer die ganze technik mit oder ?
|
Einstweilen sperrt es ja NICHT zu, wie Du sicherlich lesen konntest.
|
@djtwo: schau mal in club-area in den "mm-thread".
dort findes alles wissenwerteste und alles eig. vom neuesten standpunkt ;) lg |
Ok werd ich machen danke.
|
Freitag 13.Juli! Die letzten Momente im Millennium
Also, gestern und heute war der letzte offizielle Tag im Millennium!
jeder der Fotos, Videos, etc. hat, sollte diese Hier in diesen Thread stellen! Nicht was vor ein paar Wochen war, sondern nur über den letzten Tag im Millennium! :) Ich mache mal den Anfang! :D So sieht es 10 Minuten nach dem öffnen der Tore aus: ich bin jetzt noch angfressen, dass ich die digicam nicht mithatte, darum mitn handy die fotos :( ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- Und noch ein kleines Pic vom Lobo, der jetzt zwei Wochen in Ibiza ist :D ![]() Ich freu mich schon auf eure Fotos, Videos, etc. :D:D |
sorry aber das millennium hat weiter offen noch ne weile also versteh ich die ganze aufregung sowieso nicht
obs unter anderem namen ist oder nicht, offen bleibts ja also wars nicht der letzte tag :rolleyes: (ok ok, NOCH nicht) |
Zitat:
Du solltest aber dazu sagen das es MM schon halb 9 geöffnet hat, bin um 8 kommen und stand nu mehr ganz hinten im cinema plexx eingangsbereich |
http://rapidshare.com/files/42830304...um13.07.07.rar
Bittesehr....die paar Videos hab ich gestern gemacht :) war das erste mal dort, sind mit dem Zug gefahren (4 stunden pro fahrt) war extremstens geil muss ich sagen *g* Lg. Flo |
Finde euer Engagement ja toll, aber hätte man das nicht in einen der anderen 75 MM Threads geben können?
|
Zitat:
aja fotos gib´ts auch hier --> www.gcl.at / partyfotos ;) lg |
Es war einfach unbeschreiblich...
SO voll SO heiß SO ne Stimmung WOW! Werde den Abend so schnell nicht vergessen. Da kam dann irgendwann mal "Gott tanze" und danach "Too much rain over paradise" und bei der Nummer hats mir voll des Wasser rausgedrückt. Das is eingeschossen... Ich hab das nicht mehr zurückhalten können und volle Wäsch zum Heulen angefangen. Das Lied war so der hammer... hab das damals alles daheim gehört, weil ich noch zu jung war um fortzugehen und gestern ... mah... na das war einfach nur org. Und wie dann die ganze Hütte "I´m from Austria" gesungen hat, hab ich sowieso schonwieder die Tränen in die Augen gehabt. Wahnsinn. Und jene die in der Technik waren - es wurde echt so ne geile Stimmung gemacht - respekt! Schade, dass es so geile Nächte selten gibt bei uns. Der Abend wurde wirklich sehr sehr gut gestaltet. Hoffe, ich werd bald nüchtern. Mir gehts überhaupt nicht gut. Scheiß Remy immer... :) |
Ja, hätte man machen können, aber der Thread bezieht sich ja speziell auf den letzten Tag im MM! ;)
|
Zitat:
Wollt dich gestern dann schon fragen, warum du nur Eistee trinkst! :D:D |
Zitat:
:D:D ich war ab 19:30 dort! Bin aber dann gleich in den VIP-Bereich abgezischt ;) |
[Ironie]
Ich bin richtig stolz auf mich, ich habe das Ende des Milleniums überlebt und das Leben muss weiter gehen auch ohne der bedeutendsten Disco in ganz Europa! [/Ironie] |
@Petrug: Das war zu Beginn...
...aber die Sache hat sich dann ja ziemlich rasch geändert. :D Heute tut mir voll der Schädel weh, aber ist wurscht. GEIL WAR´S! |
Zitat:
:hihi: wo er recht hat, hat er recht |
So bin jetzt glaub ich auch wieder auf 100 %! :D
Ich muss wirklich sagen, dass ich mich nicht erinnern kann so etwas wie gestern schon einmal erlebt zu haben. Das war einfach der Hammer. Um viertel 10 war die Hütte schon ziemlich voll und ab halb 10 haben die DJs und da Chris Antonio Gas gegeben. Habs nicht länger als bis 4 ausgehalten, dann irgendwie ins Orange und heute mit einem Kopf aufgwacht. Dann ist es auch wieder 3 Stunden mit dem Auto nach Hause in die Südsteiermark gegangen. Diese Nacht wird mir wohl wirklich lange in Erinnerung bleiben. Dann werde ich mich mal für den nächsten Streich an dem Wochenende fertig machen gehen. |
Ja und was ist in dem Fall wenn der OGH dem Christian Gschwandtner recht gibt? Werden dann wieder die Millennium Schilder Montiert???
|
Zitat:
hehe *unschuldigbin*gggg* |
Zitat:
von dem du dann aber auch bald abzischen hast können... :p |
Zitat:
Jede Disco, die zusperrt, hat irgendwann ihren letzten Tag. Finde das schon ein bisserl übertrieben - daher verbinde ich es mal direkt mit dem anderen Thema. |
Zitat:
ich war bis um 6e mit dabei..und da war eig. noch imer sehr viel los getsren hab ich von einer kellnerin erfahren, dass das ganze spektakel bis 11 uhr gedauert hat u sie da erst dann zugemacht haben.. erster tag im tt: war ja fast ne katastrophe..es waren vil. 150 leute drinnen.. mich würd interessieren wo die normalen 1000 gäste sind, die da sind gestern geblieben sind. denn so wirklich was in der umgebung hats ja nicht gegeben:confused: lg |
Zitat:
tja, vielleicht wurde etwas zu kurzfristig angekündigt das doch weiter offen bleibt und alle glauben jetzt (so wie ja gesagt wurde) das das der letzte tag war, was er ja nicht war selber schuld ^^ entweder zu oder offen, ein dauerndes hin oder her geht halt nicht ^^ auch nicht unter anderem namen! |
Zitat:
aber ich denk das ist ein kleiner teil, den man kann es ja auf gcl u aus diversen zeitungen leses, dass es vorübergehend mal weitergeht es hat sich schon herumgesprochen, nur halt mit den worten: "is eh nur geldmacherei was der macht" ich weiß es aus meinen fußballverein, fans und vielen bekannten so.. Zitat:
es waren zwar jetz 2 volle wochen (von besucher her) mit der krönung am freitag ab jetz wirds im namen des testament zwar weitergehen.. nur halt nicht mit voller bude.. aber im g&G war es ja nicht vorher gesehen, dass die räumungsklage da ist und es jetz doch noch weiter geht lg |
Katsche, du warst gestern auch?
Also wir sind hineingegangen, haben uns auf die VIP gestellt, bissi mit Jago & Ramirez getratscht und sind nach 30min ins Excalibur gefahren. :( Da war ja KEIN SCHWEIN dort!!!??! Die wissen das glaub ich alle (noch) nicht, dass eh noch offen ist. :mad: Btw: WER war denn der DJ da gestern?? Von irgendwo her kenn ich den... :confused: PS: Ich glaub, dass es schon bald mit dem "Neuen" in ner neuen Location weiter geht. ;) |
Zitat:
petrug hat mir eh gesagt das du kurz da warst!! es war ja wirklich nix los... aber was solls :rolleyes: lg |
Zitat:
warum nicht mit voller bude ?? bleibt doch alles so ist wie es ist also müssten auch weiterhin leute kommen ^^ nur weil sich der name ändert werden nicht gleich 800 leute weniger kommen |
Zitat:
am montag wird nich recht viel mehr los sein und nächstes wochen-ende ist marillenfest bei uns in der wachau (stein an der donau).. da ist immer sehr sehr viel los..voriges jahr war das jetz nicht mehr gebende mm auch leer an diesem we :rolleyes: ;) |
Zitat:
es is ferienzeit, da müsste eigentlich doch viel los sein montags, zumindest wars letztes jahr so aber wenn man radiowerbungen am stück macht mit ''die letzten tage sind gezählt, letzte party freitag 13.'' werden die meisten leute kaum wissen das es doch weitergeht, nicht jeder schaut ins net oder informiert sich näher |
Zitat:
hab nen kurzen bericht auf hit fm gehört, und schon öfters was auf kroneHit montags werd ich sicher nicht unten sein und mich dann auf den fotos informen..ob was los war/wäre kommendes we wird wie gesagt auch nicht recht viel los sein, und das wird sich jetz im laufe der ferien nicht ändern denn warum gibt es in diversen discos sommer pause *klick* lg |
Zitat:
*KLICK* aber nicht in der modernsten disco österreichs *klick* müsste ja trotzdem was los sein :rolleyes: |
Zitat:
bekannteste maybe.. |
Letztes Jahr war der GCL Blue Monday in den Ferien ja immer sehr gut besucht.
Mal sehen, was am 6.8. los ist :) |
Zitat:
muahahaha, ned ganz! Hab jemanden gekannt der dort nen Tisch hatte! :p Bin dann ins Penthouse, dann ganz Raus und dann heim! :D:D |
Zitat:
ja das war aber nicht sein tisch, deswegen seits auch nacher mehr oder weniger hinunter geschmissen worden |
Zitat:
wars also doch nicht dein letzter in krems? ;) Generell denke ich, dass ab Montag bzw. nächstes Wochenende wieder mehr Leute da sein werden, ich glaub einfach, dass es noch zu wenig Leute wissen! lg |
Zitat:
Oja... War schon mein Tisch, nur in Pertug hams leider runtergeschmissen *gg* Muss echt sagen, da Freitag war WAAAHNSINN, dafür war am Samstag nix mehr los :( Lg Beattexx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |