dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Donauinselfest 2007 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20338)

BuLLJay 22. June 2007 17:29

Ich wohn ca. 15 Minuten von da Insel entfernt und seh den Donauturm, Millenium City...

Dort schauts eigentlich nicht mehr grau aus.... das is grade über uns drüber gezogen. Bei mir is grade wieder mehr blau als grau :d

TPK 22. June 2007 17:36

huuui gg

charly 22. June 2007 17:39

HUI

dj_feivel 22. June 2007 17:41

das kann ich bestätigen, weil über mir hier in hütteldorf hats gerade gewaltig gekracht, sprich die nächste ladung ist im anmarsch...

pech für die donauinsel, glück für mich :-)

charly 22. June 2007 17:44

Zitat:

Zitat von dj_feivel
das kann ich bestätigen, weil über mir hier in hütteldorf hats gerade gewaltig gekracht, sprich die nächste ladung ist im anmarsch...

pech für die donauinsel, glück für mich :-)

bissl schadenfroh, gell?:D

Floppy 22. June 2007 17:58

Gottseidank hab ich heut ein Dachl übern Kopf. :)
Das is ja nicht mehr schön was draussen grad abgeht.

BuLLJay 22. June 2007 18:01

Hab ich dann wohl verschrien... bei uns is auch grade sehr schirch... ich werd aber trotzdem hingehn!

DJ Berni 22. June 2007 18:12

Zitat:

Zitat von tpk
wollt in Garcia auf der VIVA Bühne heute einen besuch abstatten gehn ...

Würd eher wegen Gigi hingehen, der legt nämlich ab 22:00 auf

TPK 22. June 2007 18:27

wer interessiert sich noch fürn gigi? *g*

aqualoop 22. June 2007 18:28

Zitat:

Zitat von tpk

das frag ich mich allerdings schon lange :hihi:

Contracs 22. June 2007 19:05

Zitat:

Zitat von DJ Berni

mhm.... war nicht heute auch kinderschminken? hab mir eingebildet ihn dort gesehen zu haben :hihi:

.:: JB ::. 22. June 2007 19:15

... i bin morgen im Tarnanzug.

BuLLJay 22. June 2007 19:54

Ich mach mich jetzt auf den Weg.

CYa

DJSub-Zero 22. June 2007 20:23

Zitat:

Zitat von DJ Berni

Freiwillig? oder wirst dafür bezahlt :D

DJ Berni 22. June 2007 20:30

Zitat:

Zitat von tpk

Naja sicher mehr als einen Andy Garcia *g*

Moxx 22. June 2007 20:38

wer brav kommt kriegt nen keks g

reini 23. June 2007 02:23

So, back from the Donauinsel

War heute auf der Ö3 Bühne wegen Juli, echt geile Band. Danach beim Gig vorbeigewandert, naja, brauch ich nix dazusagen, wenn er nach jedem Lied ca 15 Sekunden Pause macht...soviel zum Thema Mixing.
Danach zur MTV Bühne, Tom Snow spielt grad Adagio for Strings, die Stimmung baut sich auf und was is? NIX Anlage war weg, kein Ton is mehr rauskommen für so ca 4-5 Minuten ;)
Hoffentlich passiert das beim PvD Set nicht ;)

Weiß vielleicht jemand, ob man unter der Reichsbrücke am Handelskai parken darf? Weil da sind so Parkplätze zwischen Handelskai und Donau...Genau dort wo man runterkommt vom Gehweg...Wär nämlich interessant dort zu parken

smoothdeejay 23. June 2007 02:33

bin auch gerade back vom Inselfest. Muss sagen das trotz des schlechten Wetters war Höllenstimmung auf der Echelonbühne.

Danke für den sehr geilen Supprt unseres Webradios an alle Djs und es hat mich vorallem gefreut ein paar Leute von hier zu treffen.

in diesem Sinne grüsse an Andy Forcebreaker, ( ich hoffe du bist mir nicht böse wegen dem Plattenhupfer :D), Bulljay, Burni, Moxxi und alle anderen.

Wir sehen und hören uns heute wieder ;)

lg

djtwo 23. June 2007 04:31

Hab mir die feine Übertragung im Nachtdienst gegeben.

Slivo 23. June 2007 09:55

Hab ma auch den gigi angschaut, so besonders hab ich ihn nicht gefunden aber die stimmung war am anfang echt geil, hat er dann aber alles versaut mit seinen schmuseliedern lol ps bin auch nass worden und zwar nicht wenig aber dannach isses gegangen.

reini 23. June 2007 13:17

Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest :D

Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...
Das einzige was nicht schlecht war bei ihm, warn die Tänzerinnen ;)

bodowes 23. June 2007 13:28

war gestern so bis halb 12 - war recht gemütlich. tom snow zugeschaut beim performen, immer wieder gependelt auch zum andy garcia. war nicht so schlecht, hab gerade die zeit erwischt wo es nicht geregnet hat.

freu mich heute schon aufn paule - natürlich auch moguai und unsere heimischen perlen.

reini 23. June 2007 13:31

Wenn ich ganz ehrlich bin, freu ich mich am meisten aufn Observer!

dj_feivel 23. June 2007 13:37

Zitat:

Zitat von charly
bissl schadenfroh, gell?:D

nein gar nicht, hab mich nur für mich gefreut

dj-burni 23. June 2007 13:54

Einen schönen Guten MORGÄÄÄÄÄHN !

Geile Party gestern danke noch mal an alle DJ'S und an die Gäste die dort waren wir haben ca. bis 03:15 gespielt und einfach nur eine GEILE PARTY gemacht!

Wir haben zwar mit ca. 45min verspätung angefangen wegen des unwetters hatten wir eine zeit lang keinen strom!

Danke noch mal an den ANDY FORCEBREAKER das er auf sein set anfangs verzichtet hatt und das er dann einfach später gespielt hat !

Natürlich auch einen grossen dank an den Dj Monti und Dj Tom Silver einen grossen RESPEKT an die beiden dj Contest gewinner ihr hab natürlich auch ein geiles set hingelet und ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder am Donauinselfest!

War echt super musiktechnisch und die leute waren ab ca.. 00 auch geil drauf!

Ich hoffe wir sehen uns heute alle und ihr feiter genau so geil wie gestern !

Ps.: Es gibt eine After Show Party im Empire Wien und eine After Hour im Goodman !

SeeYaa Live @ Donauinselfest !!!!!!

Übrigens die ersten Fotos von gestern gibt es auf www.Diskothek.at

PARTY ON

SaiKos 23. June 2007 14:23

werd heut wsl nur bei der MTV Bühne sein, zuerst Observer, dann Moguai (mal schaun was der spielt, wenns mir gefällt bleib ich, wenn nicht schau ich mal die andern bühnen an;)) und dann natürlich the one & only Paul Van Dyk

hoffentlich spielt er auch paar Sachen von ihm (Born Slippy im PvD Mix, Nothing But You, Other Side, ...)

Slivo 23. June 2007 14:51

Zitat:

Zitat von reini
Nass bin ich nicht gworden, wir ham uns genau beim Regen im Milleniumstower verschanzt, war recht schon wie die Mädels mit den durchnässten weißen Leiberl reinkommen sind. War ein ziemlich großer Wet T-Shirt Contest :D

Gigi war echt so zach. Ich wollt ja gar nicht hingehn, aber die anderen. Amal Italo Dance, zu langsam für mich. Dann jedes Lied is nur ein Remix von "ihm": Modjo - Lady, David Guetta - Love is gone(eine Schande das mit Italo zu mischen), Conquest of Paradise von Vangelis oder wie ma die nennt und und und...Und wie gsagt, zwischen die Lieder 15 Sekunden Pause, das war der Übergang...

Stimmt und L'amour touchours im Lento Violento stil ist einfach nur beschissen.

bodowes 23. June 2007 14:56

da bin ich bewusst abgerauscht, den GG muss ich nicht unbedingt sehen. schon gar nicht nach dem sehr guten set vom garcia, das geht dann in richtung geschmacksverfall wenn man sich die italointerpretationen des herrn DAG danach gibt.

hat eigentlich jemand die bodyrockers gesehen??? bin dann leider ab zum zug. waren aber sicher recht nett oder !?

DJ Berni 23. June 2007 15:28

Die Stimmung bei Gigi scheint sensationell gewesen zu sein, auch wenn immer einige von euch meckern, es ist immer voll wenn er da ist

http://oe4.t-online.at/fotos/2007-06...4-dsc_0044.jpg

TPK 23. June 2007 15:35

@ Dj Berni
ich bin mir sicher das das musikalische niveau von einem garcia viel höher ist als von einem gigi dag ;)

trotzdem find ich deinen post weiter unten eine Frechheit! sowas braucht er sich nicht sagen lassen, schon gar ned von dir!

reini 23. June 2007 15:47

Hab den Garcia nicht ghört, aber der war sicher besser, weil das war kein Auflegen mehr was da Gigi da gmacht hat, sondern eh so ein:
*Lied is gleich aus*
*denk*"Verdammt, ich muss eine neue CD suchen"*fader runter*
*CD Such*
*CD einleg*
*Fader rauf*
*Applaus abwart* *denk* "Ich bin genial"
*Start drück*
*Kopfhörer vorn Mund schieb damit mich keiner sehn kann*
*klatschen*

Somit kann der Garcia nur besser gwesen sein, was aber in keiner Weise seine Leistung schmälern soll. Wie gsagt, ghört hab ich ihn nicht

TPK 23. June 2007 16:58

hab mittn Garcia heute gesprochen ... er hat so viel freude dabei gehabt ... die Atmosphäre .. sensationell sagte er ... schad das ich ned dortn war!

smoothdeejay 23. June 2007 17:38

wir sehen uns heute abend wieder, für alle dies nicht schaffen, check in auf partynight.at

seppi08 23. June 2007 17:40

Zitat:

Zitat von reini

Nein, der Tänzer!!!! :D :D

Also mir hat der Gigi auch nicht getaugt...er hat eindeutig schon zu viel verdient um sich noch mal reinzuhängen...

Bei dem Italo Sound geht ja wirklich nichts weiter, das könnt man als Entspannungsmusik verwenden.:freches_grinsen: :freches_grinsen:

Leider hab ich den Garcia nur mehr 10min gesehen, aber der hats wirklich mächtig drauf, vor allem der Remix, den er gespielt hat, als er sich dann verabschiedet hat.

Heute werde ich wahrscheinlich bei der Echelonbühne sein oder auch evtl zum Fendrich sehen, wenn ich nur wüsste wann der singt...
edit: 22.40h auf der Wien Energie Festinsel.

edit: Kann mir jemand das genau Programm von der Bühne posten bzw einen Link auf eine Page, weil auf den DIF - Pages steht das ja nicht genau.

DJ Berni 23. June 2007 17:42

http://www.youtube.com/watch?v=jmgb_el52Kk

Das ist geil, hoffentlich veröffentlicht er das noch

TPK 23. June 2007 18:08

Berni mag mich nicht *g* :(

DJ Moreno 23. June 2007 18:16

Na denne machen wirs heute besser als der Gigi und genausogut wie der Andy gestern :)

Bis später Leutz, ich ess noch was und dann mach ich mich schon auf den Weg :)

TPK 23. June 2007 18:24

Bis dann Kaiser Franz'l *gg*

OrangeMusic 23. June 2007 19:17

@ Burni.. cool das ihr das mit dem empire danach promotet.. afterhour gibts dann am dirty beach ab uhr morgens :-)

im empire gibts dann nochmal orange allstars und andy garcia der schon ab 22 uhr dort ist....

also heute werden wir gasgeben!

lg

Joaquin Phunk 23. June 2007 20:55

also über einen Garcia so herzuziehen ist gelinde gesagt a Frechheit...

a bissal mehr respekt wäre da schon angebracht - meiner Meinung nach...

und wenns um muskalisches Niveau geht:

wenn da gigi ja auch so super ist, warum spielt er dann NUR in österreich und italien so regelmässig

ausserhalb vom deutschsprachigem Raum interessiert sich keine Sau für den...

auch wenns hart klingt - ist aber so...

stars sehen anders aus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.