![]() |
Zitat:
Nein, bin ich ned! :D Bin im Millennium unterwegs! ;) Da du mich so schön zitiert hast werd ich nun mal ein statement abgeben: Ok, zum ersten: Da ich selbst keine Kappe trage, kann ich dazu nicht viel sagen! Aber muss es wirklich sein, das man die in der Disco aufhat? Mich störts ja nicht, ist nur eine allgemeine Frage! :D Zum zweiten: Ich habe auch überhaupt nichts gegen Markensachen! :) Ich selbst habe eine Pradabrille und zwar Original! Habe keine gefälschten Markensachen! ;) soviel dazu! Auch habe ich noch 2 armanihosen, eine armani uhr , hugo boss schuhe, einen hugo boss anzug usw! Ja, ich habe viele Markensachen, aber ich bin sicher kein Krocha, falls sich das wer fragt? ;) Ray Ban Brillen sind eine super marke, nur passen mir diese tropfenform der gläser nicht :( Ich hoffe somit ist das, was darf ich tragen und was nicht, gklärt! |
Zitat:
Ich hab in der Disco auch nie Kappen auf, weil ich das irgendwie naja..kA...komisch find, in da Disco...und da geb ich dir auf alle Fälle recht, dass Kappen in der Disco nichts verloren haben, auf Festln draussen ok aber sonst ;) Bzgl. meines Beitrags im "Ich suche " Thread...ich würde ja diese kappe normal in der Freizeit auf haben...Bvb spielen, im Bad etc...aber lass ma das :D Zitat:
Gefälscht? nein, danke...bin sicher kein Förderer von diesen Geschäften a la Pako Loren (in Wien) Ray Ban Brillen...mir gefallens... So, denke das wars jetzt auch...wir haben uns alle wieder lieb...:p |
wenn ich zeit hätt, dann würde ich eine plattform namens www.krocha.at erstellen .. wenn mir wer hilft, dann mach ichs *gg*
wäre interessant wieviele krocha es wirklich gibt und was die so zu sagen haben |
heute was ganz feines gefunden,
ein richtige Killermachine der Typ. Mit dem Voki würde er sogar ein Pferd umreissen. |
Zitat:
Bis dann mal! Und brav weiterkrochn:) |
Zitat:
Dürfte ansich kein Problem sein . . . . |
Zitat:
Das mach ma! Fix alda! da kroch ma a fette seitn ins netz! lol |
Zitat:
vuigaaaz oida ... na echt ... a spass wärs auf jedenfall |
Zitat:
Da werden wir uns noch genauer zusammen reden! :D |
Zitat:
fix oida !:D |
Zitat:
|
hehe das konzept nimmt ja schon formen an ... also nur her mit den tipps ... :D
|
Zitat:
sehr gut! du darfst aber ned auf die tutorials vergessen! Hardstep, Melbourne Shuffle, etc.! :D Ohne die geht nix. |
Zitat:
also hier die Navigation: HOME => erste Seite; die aktuellsten Neuigkeiten über KROCHA; vielleicht ein Schranz-Webradio; :) ABOUT => hier wird der "Style" der KROCHA definiert, wie sie sein sollten und ihre speziellen Fähigkeiten :D MUSIC => naja die aktuellen Charts ;) PICS => brauch ich ned viel dazu sagen, einfach ein paar nennenswerte Pics vom Weekend (Gazometer, Nachtschicht usw.) FORUM => ein Forum her, dass alle Handlungen, Neigungen und natürlich die "Coolness" von den KROCHERN demonstriert! :) LINKS => also Links zu KROCHA-FREUNDEN, Schranz-, Gucci-, Versace- und Armaniseiten! :) Grüße! :D |
Passt das wird geil :D Ich werd sicher content liefern wenn die seite steht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |