dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Welche Autos habt ihr? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19471)

Shibby 12. April 2007 15:24

:D Schaut org aus!:D

DJ_essi 12. April 2007 15:42

Bitte ned glaubn, dass der 17er wirklich da drauf passt!!! :hihi:

KRIZ VAN DALE 12. April 2007 16:38

Wollt ich grad sagen. Wenn du die Maus runterlässt stehen die in den Radkästen auf . . . . :rolleyes:

Haha ausserdem sind das ja 5 Loch . . . von nem Audi ausgeborgt oder was ?

DJ_essi 12. April 2007 16:48

Nö, sind von Papis 6er Mazda! :D

RAZE 12. April 2007 17:13

liebe 17er *gg* :D

ne scherz, schaun riesig aus auf der Micra! :)

DJ Lobo 20. April 2007 19:00

Zitat:

Zitat von aqualoop
er hat ja eh keinen bentley ;)

wenn dann wärs n gallardo... geilste auto wo gibt :D

Sam Valve 10. May 2007 18:51

Mich würd mal interessieren, welche Anlagen ihr in euren Autos verbaut habt, falls ihr eine drinnen habt!

Welche LS, welche Woofer und welche Endstufe!

Mfg
MasterSam

RIWA 10. May 2007 18:58

hehe mein SPezialgebiet, aber zurzeit sieht es noch etwas leeeeeer bei mir aus! bis auf die headunit und nem sub is noch ned viel passiert, weil die werkstatt erst ende mai nen termin frei hat, dann kommen aber 2 16er pro seite und und die hochtöner in die a säule (alles in gfk versteht sich ;))

hier noch ein bild von der hu:

p.s.: ich weiß, das der spalt links und rechts hässlich ist, wird aber eh noch was geändert :o

RAZE 10. May 2007 19:14

SPL Kickbässe
SPL Lautsprecher

SPL dig. Monoblock 1kw
Digital Designs (DD) 3510 Doppelschwinger mit 1kw

2. Endstufe für Front und Hecksystem
Car PC
Tastatur
Touchscreen Monitor
Monitor im Kofferraum

klangmäßig werd ich aber noch Hochtöner verbauen und die Türen eventuell besser dämmen!

lg

RIWA 10. May 2007 19:18

SPL?

soll das ne bestimmte marke sein, weil SPL is ja normal nur ne bezeihnung für DB DRag taugliches equipment? Die MAkre SPL wär mir neu, kenne nur "SPL Dynamics" :confused:

DJ Lobo 10. May 2007 19:26

Zitat:

Zitat von MasterSam
Mich würd mal interessieren, welche Anlagen ihr in euren Autos verbaut habt, falls ihr eine drinnen habt!

Welche LS, welche Woofer und welche Endstufe!

Mfg
MasterSam

headunit: Alpine CDA-9855R
endstufe: AMP 5K EMPHASER EA475-350D (5 Kanal, Digital-Endstufe)
woofer: EMPHASER SPL-X4 12" SubW. in nem Bassreflex-Gehäuse Marke Eigenbau

tür hab ich die originale bose boxen gelassen und werden über den emphaser amp angesteuert.

geht ganz gut das Ding ;-)

RAZE 10. May 2007 20:39

Zitat:

Zitat von scooter2222
SPL?

soll das ne bestimmte marke sein, weil SPL is ja normal nur ne bezeihnung für DB DRag taugliches equipment? Die MAkre SPL wär mir neu, kenne nur "SPL Dynamics" :confused:

Natürlich SPL Dynamics, aber ich kenn keinen, der das ganz ausspricht! :D

OK, beim Forstinger gibts auch "SPL" Boxen :D

MR_VooDoo 10. May 2007 23:38

zurzeit bei mir im Auto Verbaut:

Alpine 9854R
1 x Eton PA 2802
2 x Digital Designs 1010
1 x Focal 165V2

Da mir meine Helix Stufe fürs Front System kaputt gegangen ist werd ich mir jetzt wahrscheinlich eine Eton Crag 2000 kaufen und die Eton PA2802 fürs Front System verwenden...

Das Front System wird demnächst auch gegen ein Eton A1-160 Adventure getauscht....
sollte dann klanglich ziemlich geil werden... ich freu mich schon... :D

Petrug 11. May 2007 09:21

Ich hab mir gedacht, ich poste das mal hier rein, wollt keinen eigene thread wegen dem aufmachen!

Das fängt ja gut an! In Deutschland ist ein Fahrschüler zum Alkoholsünder geworden, noch bevor er den Führerschein in Händen hielt: Der Mann kam betrunken zur Prüfung...

Statt bei der Führerscheinprüfung zum rosa Lappen zu kommen, ist ein Fahrschüler im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz als Verkehrssünder bei der Polizei gelandet. Der Mann sei in Bendorf bei Koblenz mit einer Alkoholfahne zur Prüfung erschienen, teilte die Polizei mit.

Während der Fahrt bemerkten Fahrlehrer und Prüfer dann, dass der 27-Jährige unsicher fuhr. Daraufhin lotste der Fahrlehrer seinen Schützling zur Polizei. Dort ergab ein Test 1,53 Promille Alkohol im Blut - die Prüfung war damit vorzeitig beendet. "Für die nächsten Jahre wird der Erwerb einer Fahrerlaubnis für den jungen Mann schwierig sein", hieß es im Polizeibericht.

Quelle: www.krone.at

Schon arg, was die meisten versuchen, um ruhige Nerven zu haben!:D :D

Shangrila 11. May 2007 09:28

Mit 27...Oida Fuchs!
Da sollt mal schon so gescheit sein, dass man net unbedingt vor der Prüfungsfahrt saufen geht!

LG

aXXit 11. May 2007 09:47

Hi zusammen!

Hier mal ein Bild von meinem fahrbaren Untersatz. Ford Fiesta ST, BJ 2006.

Vielleicht kommen noch bessere Bilder (wenn ich mal welche mache ;))

Gruß
aXXit

RAZE 11. May 2007 10:46

Seh ich eh fast jeden Tag :D

Hätte ich auch gern das Fahrzeug!

aXXit 11. May 2007 10:55

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
Seh ich eh fast jeden Tag :D

Hätte ich auch gern das Fahrzeug!

hehe, jetzt müss ma mal auf a tschick schaun, wenn ich drüben und du in der schule bist ;)

RAZE 11. May 2007 11:01

jo passt!

Wenn ich dich mal vo fahrn seh (nach 13.35), dann schau ma mal zum Mci Parkplatz!
Und machen mal ne gegenseitige Autobegutachtung :D

aXXit 11. May 2007 11:09

perfekt, das machen wir. :)

und damits ned zu offtopic wird, hier noch zwei fotos von einem meiner traumwägelchen:

amateur 11. May 2007 11:17

Der erste FORD (bis auf Mustang) der mir gefällt!!

respekt. elendig geil der Wagen!!

dj_feivel 11. May 2007 12:01

für mich persönlich ist das nix, aber gut, ich steh auf understatement.

ein schönes auto mit schönen felgen (nicht zu protzig) und dafür ordentlich was unter der haube - das kann mehr finde ich...

Contracs 11. May 2007 12:14

jep, ich steh auch mehr auf das unscheinbare -> und dann wenns keiner erwartet oder dich jemand bei der ampel herausfordert bist a staubwolke und er steht dumm da :)

gibt viel mehr her als wahnsinnig aufgepimpt aber nix unter der haube :hihi:

wobei der RS ja 215 ps hat ? da passt das dann auch wieder :)

RAZE 11. May 2007 13:06

Zitat:

Zitat von dj_feivel
für mich persönlich ist das nix, aber gut, ich steh auf understatement.

ein schönes auto mit schönen felgen (nicht zu protzig) und dafür ordentlich was unter der haube - das kann mehr finde ich...

das sind halt 2 verschiedene Sachen, da gehts eher weniger, dass ein Auto wie ein Sportwagen oder nach viel PS ausschauen soll, sondern eher darum, dass einem das Auto einfach gefällt, bzw, dass man mit dem Auto auffällt!

lg

dj_feivel 11. May 2007 13:33

ja wie gesagt, ich will nicht auffallen - nur wenns drauf ankommt. und dann bin ich dahin... aber eh, ist ansichtssache.

der rs geht sicher super, aber ich halte vom grundkonzept generell nicht viel. >200 ps an der vorderachse machen in meinen augen wenig sinn wenn ich mir denk dass meiner schon seine liebe müh und not hat die kraft auf die straße zu bringen.

genau so wie beim aktuellen gti (der einen traummotor hat) - traktion und fahrdynamik allgemein sind da für die fisch und es gibt nur spaßbremsendes frühes untersteuern. aber ist auch die frage, worauf man wert legt.

RIWA 11. May 2007 14:15

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
Natürlich SPL Dynamics, aber ich kenn keinen, der das ganz ausspricht! :D

OK, beim Forstinger gibts auch "SPL" Boxen :D

hehe. genau die hab ich gmeint, erst gestern is mir wieder einer untergekommen im excalibur der meinte er habe SPL boxen drinnen, frage ich: Welche Marke; meinte er nur : keine Ahnung 1000€ hat ein stück gekostet und SPL steht drauf :hihi:

DJ Lobo 11. May 2007 14:33

Zitat:

Zitat von dj_feivel
der rs geht sicher super, aber ich halte vom grundkonzept generell nicht viel. >200 ps an der vorderachse machen in meinen augen wenig sinn wenn ich mir denk dass meiner schon seine liebe müh und not hat die kraft auf die straße zu bringen.

richtig! und audi machts auch dumm... da gibts den 2.0T (gleicher Motor wie im GTI) mit quattro ODER dsg (s-tronic),... das war dann der grund warum ich den 3.2er genommen hab, der hat BEIDES... anscheinend marketingsstrategie...

.:: JB ::. 11. May 2007 14:37

... eines, das gerade nicht fahrbar ist ...
So ein sch*** Reh hat mir gestern Abend den Vorrang genommen.

dj_feivel 11. May 2007 16:27

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
richtig! und audi machts auch dumm... da gibts den 2.0T (gleicher Motor wie im GTI) mit quattro ODER dsg (s-tronic),... das war dann der grund warum ich den 3.2er genommen hab, der hat BEIDES... anscheinend marketingsstrategie...

naja das ist eher technisch bedingt, irgendwie lässt sich das dsg beim 2.0er nicht ans quattro (haldex) differential flanschen soweit ich das verstanden habe. beim 3,2er gehts aus irgendeinem grund, da machts dann auch mächtig spass :-)

habe interessehalber aber auch den 2.0er im tt getestet, subjektiv ist der sogar stärker als der 3,2er (turbo bums), objektiv natürlich nicht. ansonsten ein super elastischer und drehfreudiger motor der solange man nicht in die kurve will auch mächtig spass macht...

darf man fragen in was dein 3,2er drin ist...?

DJ Lobo 11. May 2007 16:47

Zitat:

Zitat von dj_feivel
darf man fragen in was dein 3,2er drin ist...?

was drin ist? meinste ausstattung oder steh ich grad auf der leitung ... :D
hier nochmal der link, da steht eigentlich alles:
A3 Sportback 3.2 V6 quattro DSG

Kosman 11. May 2007 17:22

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
... eines, das gerade nicht fahrbar ist ...
So ein sch*** Reh hat mir gestern Abend den Vorrang genommen.

:eek: Aber dir selbst hoffentlich nix passiert?!

.:: JB ::. 11. May 2007 19:54

Nein, zum Glück nicht. Hatte meinen 3,5 jährigen kleinen Bruder auch dabei...
Bin 100km/h gefahren, wo das Reh aufgeprallt ist und hab das Auto aber Gott sei Dank dabei nicht verissen, sonst wäre die Sache anders ausgegangen... *do schauderts mi glei*
Die Windschutzscheibe wär mir auch fast ins Auto reingekommen.
Glück im Unglück.

Gut, dass es kein neues Auto ist, aber dann hätte ich wenigstens eine Kasko gehabt - so ja leider nicht. :)

Kosman 14. May 2007 16:31

Org org..hattest ja wirklich noch Glück im Unglück. Sowas geht oft weniger glimpflich aus.
Blechschaden kann man ja noch ersetzen, auch wenns nicht immer so leicht ist. Aber hauptsach dir und deinem Bruder ist nix passiert. :)

RAZE 14. May 2007 18:19

Gott sei Dank is nix passiert, ich hab eigentlich immer Angst am Abend vor einem Wild, dass die Straße kreuzt!

Natürlich im ersten Gedanken mehr ums Auto, aber wenn man mal schneller dran ist oder es blöd erwischt, dann kanns auch ganz schön gefährlich für den Menschen sein.

numero_uno 14. May 2007 22:51

hallo das könnte deiner sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AME SE%3AIT&viewitem=&item=320110338081&rd=1&rd=1
für forum nutzer rabatt

Sam Valve 26. December 2007 10:54

Mein Schatz, BMW e36, 316i compact, Benziner, 105 Pferdchen, Remus Sportauspuff,
2x Pioneer 3-Wege Boxen, 1x MAgnat XTC Subwoofer + 1x Bassröhre Marke unbekannt, 1x 4-Kanal Lightning Audio Verstärker, 1x Becker Autoradio ( genauere Bez.unbekannt) mit Navi, 2x Neonröhre für Fußraumbeleuchtung Fahrer- und Beifahrerseite, sowie demnächst verchromte Angel- Eyes vorne!

Mfg
MAsterSam

Shibby 26. December 2007 14:27

Muss mich jz eh mal um ein Auto umschaun *gg

Der Audi von meine Schwester ist leider kaputt, jz fährt sie immer mitn BMW von ihrn Freund, der ist aber auch net schlecht 190ps und so! Schaut auch geil aus^^

FinalXM 26. December 2007 14:33

Einen alten Seat Ibiza ~1996, 90 PS, 980 Kilo....und geht scho

jetzt fehlen nur mehr die Prüfungen in der FSchule ;)

9Markus9 26. December 2007 19:14

audi a3 sportback
150 ps
hat derzeit aber a delle :mad: :mad: :mad:
weil gewisse leute net einparken können :mad:

Sam Valve 11. January 2008 16:48

Kennt hier jemand ein paar gute Shops wo man div. Teile herbekommt und es preislich auch stimmt?

Rieger, D und W, NTC, DTS kann man vergessen :puke:

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.