![]() |
:D Schaut org aus!:D
|
Bitte ned glaubn, dass der 17er wirklich da drauf passt!!! :hihi:
|
Wollt ich grad sagen. Wenn du die Maus runterlässt stehen die in den Radkästen auf . . . . :rolleyes:
Haha ausserdem sind das ja 5 Loch . . . von nem Audi ausgeborgt oder was ? |
Nö, sind von Papis 6er Mazda! :D
|
liebe 17er *gg* :D
ne scherz, schaun riesig aus auf der Micra! :) |
Zitat:
wenn dann wärs n gallardo... geilste auto wo gibt :D |
Mich würd mal interessieren, welche Anlagen ihr in euren Autos verbaut habt, falls ihr eine drinnen habt!
Welche LS, welche Woofer und welche Endstufe! Mfg MasterSam |
hehe mein SPezialgebiet, aber zurzeit sieht es noch etwas leeeeeer bei mir aus! bis auf die headunit und nem sub is noch ned viel passiert, weil die werkstatt erst ende mai nen termin frei hat, dann kommen aber 2 16er pro seite und und die hochtöner in die a säule (alles in gfk versteht sich ;))
hier noch ein bild von der hu: ![]() p.s.: ich weiß, das der spalt links und rechts hässlich ist, wird aber eh noch was geändert :o |
SPL Kickbässe
SPL Lautsprecher SPL dig. Monoblock 1kw Digital Designs (DD) 3510 Doppelschwinger mit 1kw 2. Endstufe für Front und Hecksystem Car PC Tastatur Touchscreen Monitor Monitor im Kofferraum klangmäßig werd ich aber noch Hochtöner verbauen und die Türen eventuell besser dämmen! lg |
SPL?
soll das ne bestimmte marke sein, weil SPL is ja normal nur ne bezeihnung für DB DRag taugliches equipment? Die MAkre SPL wär mir neu, kenne nur "SPL Dynamics" :confused: |
Zitat:
headunit: Alpine CDA-9855R endstufe: AMP 5K EMPHASER EA475-350D (5 Kanal, Digital-Endstufe) woofer: EMPHASER SPL-X4 12" SubW. in nem Bassreflex-Gehäuse Marke Eigenbau tür hab ich die originale bose boxen gelassen und werden über den emphaser amp angesteuert. geht ganz gut das Ding ;-) |
Zitat:
Natürlich SPL Dynamics, aber ich kenn keinen, der das ganz ausspricht! :D OK, beim Forstinger gibts auch "SPL" Boxen :D |
zurzeit bei mir im Auto Verbaut:
Alpine 9854R 1 x Eton PA 2802 2 x Digital Designs 1010 1 x Focal 165V2 Da mir meine Helix Stufe fürs Front System kaputt gegangen ist werd ich mir jetzt wahrscheinlich eine Eton Crag 2000 kaufen und die Eton PA2802 fürs Front System verwenden... Das Front System wird demnächst auch gegen ein Eton A1-160 Adventure getauscht.... sollte dann klanglich ziemlich geil werden... ich freu mich schon... :D |
Ich hab mir gedacht, ich poste das mal hier rein, wollt keinen eigene thread wegen dem aufmachen!
Das fängt ja gut an! In Deutschland ist ein Fahrschüler zum Alkoholsünder geworden, noch bevor er den Führerschein in Händen hielt: Der Mann kam betrunken zur Prüfung... Statt bei der Führerscheinprüfung zum rosa Lappen zu kommen, ist ein Fahrschüler im deutschen Bundesland Rheinland-Pfalz als Verkehrssünder bei der Polizei gelandet. Der Mann sei in Bendorf bei Koblenz mit einer Alkoholfahne zur Prüfung erschienen, teilte die Polizei mit. Während der Fahrt bemerkten Fahrlehrer und Prüfer dann, dass der 27-Jährige unsicher fuhr. Daraufhin lotste der Fahrlehrer seinen Schützling zur Polizei. Dort ergab ein Test 1,53 Promille Alkohol im Blut - die Prüfung war damit vorzeitig beendet. "Für die nächsten Jahre wird der Erwerb einer Fahrerlaubnis für den jungen Mann schwierig sein", hieß es im Polizeibericht. Quelle: www.krone.at Schon arg, was die meisten versuchen, um ruhige Nerven zu haben!:D :D |
Mit 27...Oida Fuchs!
Da sollt mal schon so gescheit sein, dass man net unbedingt vor der Prüfungsfahrt saufen geht! LG |
Hi zusammen!
Hier mal ein Bild von meinem fahrbaren Untersatz. Ford Fiesta ST, BJ 2006. Vielleicht kommen noch bessere Bilder (wenn ich mal welche mache ;)) ![]() Gruß aXXit |
Seh ich eh fast jeden Tag :D
Hätte ich auch gern das Fahrzeug! |
Zitat:
hehe, jetzt müss ma mal auf a tschick schaun, wenn ich drüben und du in der schule bist ;) |
jo passt!
Wenn ich dich mal vo fahrn seh (nach 13.35), dann schau ma mal zum Mci Parkplatz! Und machen mal ne gegenseitige Autobegutachtung :D |
perfekt, das machen wir. :)
und damits ned zu offtopic wird, hier noch zwei fotos von einem meiner traumwägelchen: ![]() ![]() |
Der erste FORD (bis auf Mustang) der mir gefällt!!
respekt. elendig geil der Wagen!! |
für mich persönlich ist das nix, aber gut, ich steh auf understatement.
ein schönes auto mit schönen felgen (nicht zu protzig) und dafür ordentlich was unter der haube - das kann mehr finde ich... |
jep, ich steh auch mehr auf das unscheinbare -> und dann wenns keiner erwartet oder dich jemand bei der ampel herausfordert bist a staubwolke und er steht dumm da :)
gibt viel mehr her als wahnsinnig aufgepimpt aber nix unter der haube :hihi: wobei der RS ja 215 ps hat ? da passt das dann auch wieder :) |
Zitat:
das sind halt 2 verschiedene Sachen, da gehts eher weniger, dass ein Auto wie ein Sportwagen oder nach viel PS ausschauen soll, sondern eher darum, dass einem das Auto einfach gefällt, bzw, dass man mit dem Auto auffällt! lg |
ja wie gesagt, ich will nicht auffallen - nur wenns drauf ankommt. und dann bin ich dahin... aber eh, ist ansichtssache.
der rs geht sicher super, aber ich halte vom grundkonzept generell nicht viel. >200 ps an der vorderachse machen in meinen augen wenig sinn wenn ich mir denk dass meiner schon seine liebe müh und not hat die kraft auf die straße zu bringen. genau so wie beim aktuellen gti (der einen traummotor hat) - traktion und fahrdynamik allgemein sind da für die fisch und es gibt nur spaßbremsendes frühes untersteuern. aber ist auch die frage, worauf man wert legt. |
Zitat:
hehe. genau die hab ich gmeint, erst gestern is mir wieder einer untergekommen im excalibur der meinte er habe SPL boxen drinnen, frage ich: Welche Marke; meinte er nur : keine Ahnung 1000€ hat ein stück gekostet und SPL steht drauf :hihi: |
Zitat:
richtig! und audi machts auch dumm... da gibts den 2.0T (gleicher Motor wie im GTI) mit quattro ODER dsg (s-tronic),... das war dann der grund warum ich den 3.2er genommen hab, der hat BEIDES... anscheinend marketingsstrategie... |
... eines, das gerade nicht fahrbar ist ...
So ein sch*** Reh hat mir gestern Abend den Vorrang genommen. |
Zitat:
naja das ist eher technisch bedingt, irgendwie lässt sich das dsg beim 2.0er nicht ans quattro (haldex) differential flanschen soweit ich das verstanden habe. beim 3,2er gehts aus irgendeinem grund, da machts dann auch mächtig spass :-) habe interessehalber aber auch den 2.0er im tt getestet, subjektiv ist der sogar stärker als der 3,2er (turbo bums), objektiv natürlich nicht. ansonsten ein super elastischer und drehfreudiger motor der solange man nicht in die kurve will auch mächtig spass macht... darf man fragen in was dein 3,2er drin ist...? |
Zitat:
was drin ist? meinste ausstattung oder steh ich grad auf der leitung ... :D hier nochmal der link, da steht eigentlich alles: A3 Sportback 3.2 V6 quattro DSG |
Zitat:
|
Nein, zum Glück nicht. Hatte meinen 3,5 jährigen kleinen Bruder auch dabei...
Bin 100km/h gefahren, wo das Reh aufgeprallt ist und hab das Auto aber Gott sei Dank dabei nicht verissen, sonst wäre die Sache anders ausgegangen... *do schauderts mi glei* Die Windschutzscheibe wär mir auch fast ins Auto reingekommen. Glück im Unglück. Gut, dass es kein neues Auto ist, aber dann hätte ich wenigstens eine Kasko gehabt - so ja leider nicht. :) |
Org org..hattest ja wirklich noch Glück im Unglück. Sowas geht oft weniger glimpflich aus.
Blechschaden kann man ja noch ersetzen, auch wenns nicht immer so leicht ist. Aber hauptsach dir und deinem Bruder ist nix passiert. :) |
Gott sei Dank is nix passiert, ich hab eigentlich immer Angst am Abend vor einem Wild, dass die Straße kreuzt!
Natürlich im ersten Gedanken mehr ums Auto, aber wenn man mal schneller dran ist oder es blöd erwischt, dann kanns auch ganz schön gefährlich für den Menschen sein. |
hallo das könnte deiner sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AME SE%3AIT&viewitem=&item=320110338081&rd=1&rd=1
für forum nutzer rabatt |
Muss mich jz eh mal um ein Auto umschaun *gg
Der Audi von meine Schwester ist leider kaputt, jz fährt sie immer mitn BMW von ihrn Freund, der ist aber auch net schlecht 190ps und so! Schaut auch geil aus^^ |
Einen alten Seat Ibiza ~1996, 90 PS, 980 Kilo....und geht scho
jetzt fehlen nur mehr die Prüfungen in der FSchule ;) |
audi a3 sportback
150 ps hat derzeit aber a delle :mad: :mad: :mad: weil gewisse leute net einparken können :mad: |
Kennt hier jemand ein paar gute Shops wo man div. Teile herbekommt und es preislich auch stimmt?
Rieger, D und W, NTC, DTS kann man vergessen :puke: Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |