![]() |
Zitat:
und wieder ein neues gesicht mehr :D |
Hm...
Ich hab grad erfahren das ich diesen Samstag von 6-10 in der Früh arbeiten muss. Das heisst wenn der Sub-Zero nicht um spätestens 1h in da früh wegfahren kann ich nicht kommen. |
bei mir is heut in der früh ein sms eingetrudelt (verein aus), das ich am samstag match hab und freitag training.
training war mir bekannt,das kann ich abblasen aber beim match muss ich noch schauen ob das geht bzw. fragen. weiß nicht wegen vertrag:traurig: mal schaun, ich sag mi oder do bescheid. lg |
hahah
1. I find des immer geil wenn ich hier jeden Tag einmal reinschaue und mind. über 5 Beitrage immer drinnen sehe :D.
Aber es geilste is das immer die gleichen sind ;). @ Sub-zero: wenn du ne fete zu deinem geb. machst überleg ichs mir :D. @ Negator: GGEEEHH. erst um 1 da bin ich ja grad mal dran zum spielen. Na komm, mind. 23 Uhr müsste schon drinnen sein, musst ja uch die Konkorrenz auschecken :rolleyes:. again @ Sub-zero: Der Neddi war schon immer dabei :D :D. @ Bully: naja, ich bete und hoffe, wie die ganze Zeit schon :rolleyes: @ Katsche: na sicher ;) des machst schon wenn ned kommst um Mitternacht ;) mfg |
Zitat:
|
was....
... anderes bleibt dir eh nicht über.
Ich hoffe wenigstens das du es schaffst ;) mfg |
gut letzter stand bei mir: ICH KOMME ZU 95% (da müssen schon mehrere autos eingehen dass ich mir das entgehen lasse) zwar erst gegen 22 uhr...aber ich komme....muss zwar noch schauen wie ich das mit dem gewünschten hands up hinzaubere....aber das geht scho...irgendwie...hoffentlich :D
einziger wehrmutstropfen: da ich meine freundinn die am selben abend von england heimkommt nur überzeugen konnte indem ich selbst mit dem auto fahre herrscht alkoholverbot...und aaaaaaallzu lange werd i wahrscheinlich a net bleiben können :( also dann...bis freitag |
Zitat:
pfff welche Konkurenz *bück* :D ?! Ne weis nicht wenn ich erst um 3 so drehe werden wir ungefähr gegen 12-1 dort sein, machen vorher noch nen gschmeidigen Pokerabend :hihi: ;) |
Zitat:
soll ich da jetzt was drauf sagen :) kannst froh sein, dass die Mine ned spielt |
Zitat:
war ja nur spaß ;) nicht alles gleich so ernst nehmen gg nageh die mine hät ich doch gern mal spielen gehört :) |
scho wieder
kaum is man ne stunde net herinnen sind wieder 4 neue beiträge da :D.
Echt geil. Das is ne Einstellung FREE die lob ich mir ;). Nehmt euch ein Beispiel daran :D. Sicher kommst FREE freu mich schon ;). Was? Der Negator hat was gegen die Mine :D:hihi:, nein negaor, das versteh ich jetzt sicher falsch, gell :freches_grinsen:. Pokerabend, Pokerabend, was is das für ne ausrede. wenn euch der alk heroben zu teuer is und ihr euch vorher unbedingt noch betrinken müsst - sag das doch glei :D. Ich hätte die mine auch gern spielen gehört. aber leider.... :rolleyes: :D Also: weil ich oft gefragt werde wo das ist, ob es ne wegbeschreibung gibt usw. also unten wurden schon ein paar hilfreiche internetseiten angegeben und weitere hilfreiche infos: aber nochmal um es klar zu stellen: Also ausgangs punkt ist horn, das wird eh jeder kenen. Dann weiter nach Eggenburg, das ist überrall angeschrieben von horn aus, weil es von horn aus nur nochmehr ein katzsprung ist ;). Dann von Horn aus auf dem Hauptplatz, es ist sowieso überrall "Zentrum" angeschrieben und am einfachsten ist es wenn man einfach immer gerade ausfährt denn der Hauptplatz liegt sowieso auf der Hauptverkehrsader. Dann sieht man einen etwas größeren Platz :rolleyes:. Da erkennt man sofort die Bus Sattionen links und rechts und wenn man ein geschultes Auge hat sieht man auch auf der rechten seite die Volksbank. Mit einem sehr geschulten auge dürfte man auch schon den eingang von der lokation oder zumnidest einen Flyer sehen :rolleyes:. Dann Parkt mann sich da irgend wo in dieser Gegend ein, und für die ganz intellegenten :verlegen: fährt man dann von der Hauptverkehrsader direkt am Hauptplatz nach links und dann sieht man schon, auch für die blinden ein großes tor (rechts), das offen steht. Da sucht man sich einen parkplatz weil dann steht man schon praktisch vor der tür. Und von dort aus sieht man 1000% die flyer. Denn durch diese Tor einfach immer weiter hintere. Und dann hört man auch 1000% Die musik die denn dort eigentlcih immer fehlt :verlegen:. Also falls noch fragen sind. Fragen ;) mfg PS: Für die smiles hab ich leider gerade im moment keine Zeit :p |
was i doch eh...
hab das ja gar nicht bierernst gemeint... ich freu mich schon auf euch alle neue Elektro Platten sind heute gekommen - huj das wird ein Spaß |
Die Bevölkerung hat sich wieder vermehrt!
Wir halten bei 16 emotionalen Einwohnern! :hihi: |
Zitat:
Wann hab ich behauptet das ich etwas gegen sie hätte? ich kenn sie ja nichtmal :) Und zum Thema Alkohol...ich trinke keinen ;) ![]() :D |
@SUB-ZERO:
Also wenn du um eine gschmeidige Zeit fahrst dann passt das... Ich meine damit das ich um 4 zuhause sein sollte... dann mach ich durch, und stell mi fett ins Hotel Sacher rein und schmeiss den leidln die zeitung hinter her :D Hab so einen kleinen nebenverdienst angefangen :) |
@bully :) also wenn du um 06:00 in der hackn sein musst und um 04:00 zuhausen sein willst kannst eigentlich gleich durchmachen :D
aber i denk des würde sich ausgehn :) am abend ist eh nix los da samma schnell in wien :) @Viper ich hab schon seit 6 Jahren keine Party selbst organisiert oder gmacht weil ma des zu bled ist des alles zu organisiern und dann eh nur absagen bekomme :) aber maybe zu mein 1/4 Jahrunderten mach ich eine :D @viper die 2te wieso horn? maissau geht auch wenn man von wien kommt :D :D :D :D einfach den Kurven rauf und wenn man oben ist gleich die nächste ausfahrt eggenburg :D bled wenn ma verwandte in Woid4tel hat :D :D Tipp für alle autofahrer: http://www.viamichelin.at |
Yo,
ich hab ja gemeint das ich ev. nach langem langem mal wieder durchmach... darf halt ned so viel trinken :) <---- is e gsünder! ABER trotzdem, wenn ma um 3 herum fahren is das schon sehr kollegial ;) |
Zitat:
i Werd a nix Trinken vl. am Anfang a Gals sekt zum Anstossen aber wenn ich mit dem Auto fahre Trink ich nie alk........ |
|
Na passt!
Freu mich schon richtig... |
@bully & moxx
wo Treffpunkt? ich muss sowieso Richtung Flobrücke Autobahnabfahrt. ahja wegen den zeiten wird sich wenn KNAPP ausgehn das ma um 19:00 dort sind. ich hab um 15:30 aus,... dann muss ich noch heim-essen-duschen usw.... und dann kann ich mich schon aufn weg machen. Wir brauchen ca. 1 stunde - 1:15 stunde rauf (ich hab gegenfalls Stau od schlechtwettersicht mit einberechnet) |
Also Floridsdorferbrücke is scho mal a Supertreffpunkt!
Mir wäre es ziemlich egal wann wir uns treffen , denn ich bin von 6-10 Uhr Früh am Freitag nur wo eingespannt und naja der Rest des Tages wird ausgeruuht das ich es pack. Und wenn der Moxx 20 minuten Später kommt is a ned so schlimm schätze ich. |
Zitat:
najo da kannst gleich mal schlafen dast am nächsten tag die 4 stunden aushaltest :D Flobrück is a o**** Treffpunkt da kann ich nirgendst wo stehnbleiben ausser bei einer Roten Ampel ;) |
Direkt auf da bruckn is natürlich orsch ^^
Aber wenn du den SPITZ kennst... dort gibts möglichkeiten ;) Da is so´n Parkplatz genau neben der Kirche dort, da könnte unser Treffpunkt sein! |
Zitat:
sicha kenn ich in Spitz :) najo jetzt kommts nur noch aufn Moxx an :) |
Oder...
der Moxx fährt überhaupt mitn Essi und dem Changer mit falls das noch steht!
|
Zitat:
najo spätestens am freitag müsste ich es wissen :D |
Zitat:
Hab mitn Moxx gestern geredet, und er hat gemeint, er hat eh Mitfahrgelegenheit direkt von Wien! Wir kommen nämlich erst etwas später... |
Zitat:
habs ma eh gedacht :D bled i hob die handynummer von moxx nimma.... wie ma des machen |
Ahm, essi kann ich bei dir mitfahren?
hat sich ergeben das ich doch noch hinkann!!! Jedoch kenn ich deine route nicht, dh es liegt an dir, wennst da den umweg richtung tulln antun willst ^^ greetz |
@Sub-Zero
Na dann würde ich sagen wir machn uns jetzt an Zeitpunkt aus und ich sag dem Moxx dann per ICQ oda MSN wo und wann wir uns treffen :)
wenn du um 15:30 aushast und da ich deinen Heimweg ned kenne und ned weißt wie lange du für alles brauchst schlage ich mal vor 17:30 das ma uns treffen am Spitz beim großen Parkplatz vor der Kirche! Is das okay? |
Zitat:
moxx hat mir schon geantwortet: "Ich hab mich in der letzten Zeit immer mit einem Kollegen am Spitz, an der Parkstelle vorm Gerngroß bzw. Eurospar getroffen. Dort wo die Busse immer halten, kann man auch mit dem Auto stehen bleiben. Ich hätte gesagt wir treffen uns dort um etwa 18 Uhr." ich find die urzeit passt und der Treffpunkt auch.... ahja bully schick ma dei cellnumber |
Jo moch ma des!
Du hast gleich ne PN, wegen der Nummer |
thanks so lot
|
Bin morgen bis um 17 Uhr in Wien auf einer Schulung, dann quäle ich mich wieder heim und dann nehm ich noch den Weg nach Eggenburg auf mich und HOFFE, dass die Party fetzt!
Gibt es dort was ordentliches zum Essen irgendwo? Krieg am Abend immer meine Fressattacken... :D |
Zitat:
I glaub des is auch a restaurant :D |
Zitat:
Restaurant ist nicht gleich Restaurant, aber ich nehm alles, wenn ich einen Hunger hab. :D |
Zitat:
alles? :D :D wer besorgt a schubkarre mit restln :D |
ich kann leider nicht kommen, hab um 8-jalb 9 fußball training aus und dann noch mim zug is a bissl ...naja...
früher gehts nicht, da ich vom training nicht weg kann. wünsch eich viel spaß dort und feierts gscheid vipers geburtstag. wünsch den viper mal vorweg herrzlichen glückwunsch zum geburtstag. aber ich werd mich eh noch hören lassen am 11. lg |
Echt blöd das du nicht kommst Katsche!
NeXt Time ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |