![]() |
2:0 gegen wolfsburg hamma gewonnen was ich da so mit einem auge mitbekommen habe.
deutscher meister wir kommen!!! |
Zitat:
Ich wills mal hoffen ;) bin aber zuversichtlich |
Zitat:
Solider, wichtiger Sieg. Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. :) |
Endlich wieder Rapid, lange war die Pause...
Kurzer Bericht: Um 12 Uhr bereits ein Anruf von meinen LJ Kollegen das ich für ihn am Abend einspringen muss weil er krank ist, der Schock schlechthin... Nachdem Match aber eh schon um 18:30 war, und ich somit spätestens um halb Zehn wieder zurück aus Wien bin, konnte ich mir mit ihm ausmachen das er alles aufdreht und er dann heimfahren kann wenn ich da bin... Gott sei Dank also Match gesichtert, konnte einen leiwanden Nachmittag ja nichts mehr im Wege stehen... Um 14.30 gehts zu Zweit mit dem Zug nach Wien, ohne besondere Vorkommnisse , Cola-Rot Flasche war rechtzeitig bei der Ankunft vorm Hanappi leer... Noch schnell hinterlegte Karten holen, und dann gleich zurück zum Bahnhof zum "West Imbiss" auf ein paar Bier und eine Käseleberkässemmel (die ist dort der Wahnsinn und Pflicht bei Rapidspielen *gg*) Ja dann noch a bissl durch Hütteldorf spaziert, und schon wars 17.00 Uhr, ab ins Stadion, gemütlich Stadionzeitung gelesen und einen Flyer der "Lords" studiert, noch das eine oder andere Bier und irgendwann wars dann endlich soweit... Stadion sehr gut gefüllt (15.400 bei Platz 8, gegen so einen prominenten Gegner *RESPEKT*) Schöne Choreos zu Beginn auf West und Ost, Stimmung bei uns im Sektor 1. Halbzeit allerdings eher mau, 2te wars dann wesentlich besser, ab der 75. Mintute dann richtig gut... Spiel war auch ganz OK, Ergebniss sowieso... ( *Kinclgooooooaaaalllll* ) Foul vom Eder hab ich im Stadion gar net mitbekommen, war aber extrem hart, Dunkelrot und nicht notwendig... Nach dem Match noch schnell eine Käsekrainer Hot Dog (genauso Pflicht *gg*) und ab nach Hause bzw ins Baby O arbeiten... (was dann auch noch ganz lustig war, wie immer halt *gg*) EDIT: Austria wir kommen!!!!!!!!! |
myne beiden mannschaften fcb und rb salzburg 2:1 gewonnen - was gibts scheeneres.
lg |
Was denkt ihr über die Ausschreitungen beim Liga - Cup Finale in England zwischen Chelsea und Arsenal, bei welchem es 3 Ausschlüsse gegeben hat, am Ende siegt Chelsea 2:1, durch 2 Tore von Drogba.
Obwohl ich finde, dass so etwas auf dem Fußballplatz nichts verloren hat, fand ichs sehr amüsant; Abwechslung muss sein:D . |
Ich hab nur das gestern im Sport um 20:00 Uhr im ORF gesehn. Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber sowas hat absolut nichts auf dem Platz verloren. Vorallem in dieser Liga.
Das Foul an Terry war auch sehr arg, er ist mit dem Kopf zum Ball und der Arsenal Spieler tritt ihm ins Gesicht. Zitat:
Du solltes vielleicht öffters auf ein Eishockey Match gehen. Da gibts oft solche Auseinandersetzungen. |
beim schalke spiel hats ja auch ausschreitungen gegeben, der eine hat ihm in das guck gehaun.
zufolge hatte es ne rote karte. bei chealsea wars schon arg, hab das spiel gesehn und da war aggression drinnen.:eek: und dann am schluss ist es eskaliert!! |
also der fc bayern hat gewonnen und die anderen ergebnisse haben auch gepasst..9 punkte sind es zwar immer noch! aber ich glaub daran! :D
zu den ausschreitungen... fabregas muss rot bekommen der nimmt den lampard in den schwitzkasten und zerrt erm 10 meter mit... für adebayor wars eher gelb glaub ich... hab mir das spiel auch angschaut...sehr hart geführtes spiel..aber irgendwie das war das geile dran.. tja für uns gibts noch 3 tage dann fangt unser erstes meisterschaftsspiel gegen die rapid amateure in der RLO an.. freitag 19:30 hanappi.... bis dann lg euer attila |
Hmmm Attila euer Präsi wird a a bissl "Größenwahnsinnig" oder???
Hab gestern den Artikel in der Krone mit dem neuen Vereinslogo gesehen solltet ihr aufsteigen, auf Portugisisch da er ja jetzt schon international plant... Red Zak ist ja durchaus realistisch, aber der redet jetzt schon von Buli und internationalen Auftritten usw... Was glaubt der was er ist??? Sicher ist es möglich mal irgendwann in die Buli zu kommen aber grad an den Beispielen Magna und Red Bull hat man gesehen das man Erfolg nicht kaufen kann... (Austria war z.B.: nie in der Schwammerl-Liga, Red Bull hat den Aufstieg in die Königsklasse auch nicht geschafft) Versteh mich nicht falsch, ist ja schön wenn er soviel Geld reinpumpt, aber so leicht wie er sich das vorstellt wird das sicher nicht, denke ihr könntet heuer den Aufstieg durchaus schaffen (leicht wirds aber auch nicht) aber dann werdet ihr wohl a Zeit in der Red Zak bleiben und auch dort eure Probleme haben... Irgendwann wird man es auch in die Buli schaffen (vielleicht sogar schneller als erwartet) nur bis man international dabei ist wirds wohl doch noch einige Jahre dauern... Man kann für euch nur hoffen das er nicht den Spaß dran verliert wenns mal nicht so läuft... |
Zitat:
das war lincoln (schas04) vs. schneider (asprokusen). wenn die so weiter machen und bei jeder kleinigkeit ausrasten reichts wieder nur zum meister der herzen :D :D :D :hihi: :hihi: :hihi: ![]() ![]() nebenbei wünsche ich bremen, stuttgart - ja und sogar den bayern dass sie die schei**er noch abfangen (und uns dass wir nicht absteigen ... :D ) zu arsenal - chelsea kann ich nicht viel sagen, aber wenigstens mal wieder was "fürs auge" :D |
ich wünsch dir und auch mir das der bvb nicht absteigt, aber so in den letzten 2 saisonen sind sie nimmer so in der wirklichen topform und schon garnicht ein meister-mitfavorit.
ebenfalls wünsch ich mir das wir mit bayern meister werden in deutschland und das das noch gscheit spannend wird. |
Heute im Hanappi..versucht Karten zu kaufen fürs Derby... --> keine mehr da :mad: waaaaaaaaaaa ich könnt sooo auszucken! Hab mich schon so drauf gefreut!
Jetzt schau ich morgen ins Horr, obs dort noch welche gibt..wenn nicht... :boese: |
ja in dieser saison stehe ich voll hinterm FCB (auch wenn wir euch leider im ersten spiel der rückrunde die 3 punkte abgenommen haben :D )
die bremer und die stuttgarter habe ich auch noch auf dem zettel, ich hoff einfach irgendeiner fängt die schlacker noch ab. wir müssen unterm strich froh sein dass es den BVB als verein wie wir ihn kennen noch gibt, wir warn der insolvenz nahe. dafür stehen wir eh ganz gut da. mal schauen was die nächsten jahre passiert. fest steht, wir brauchen noch 10-14 punkte fürn nichtabstieg. :( in der form wird das nicht ganz einfach. |
Zitat:
was heisst was glaubt der was er ist?? das ist der Ing. Richard Trenkwalder mit der größten Personalleasingfirma! und er hat das recht das zu machen was er will oder? sicherlich: die wahrheit liegt am platz! aber wenn der herr präsident überzeugt ist dann ist er überzeugt und ich glaube das wir es schaffen! |
@ Attila
Das hat ein Strohsack oder ein Matreschiss auch schon geglaubt... (Sicher früher oder später werdet ihr wohl eventl. den Aufstieg in die Buli schaffen aber in 5 Jahren international??? Geh bitte...) |
Zitat:
Komplett richtige aussage es wird die ganze Kohle unter strich nicht viel bringen da sie in der heimischen liga nie so gefordert werden als International (siehe Austria nie dabei gewesen und die grünen schon 2mal :)) |
Zitat:
Also dazu kann ich nur sagen, ich spiel selbst Eishockey sitz in manchen Spielen bis zu 4x draußen:D . Außerdem bin ich auch sehr oft bei den Caps zuschauen, zB gestern 5:4 vs Graz - schlecht gespielt, aber trotzdem gewonnen. Aber das mit den Auseinandersetzungen ist wegen den neuen Regeln richtig Schei*** geworden. Früher gabs schon des öfteren Rauferereien, aber jetzt gibts (fast) gar keine mehr, weil man gleich für ein ganzes Spiel gesperrt wird und früher gabs max. 2+10+Spieldauer oder so was ähnliches. Außerdem gibts jetzt auch dauernd Disziplinar - Ausschlüsse wegen Kritik, nicht 2+10 oder so; nein; es gibt Matchstrafen, also das ist ja kein Eishockey mehr. |
Jaja...
ich hab das Määääädsch zwischen da austria und dem Sk Rapid bissl im LiveTicker verfolgt und muss sagen: HA HA HAHA HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAH AHAH Austria ist einfach der Wiener verein Nr. 1 ! ![]() |
jetz is grad das derby, mich interessierts nicht so, schau nachan mal im tt oder net nach.
bayern gewinnt stark mit 3:2, ich denk das bayern meister wird (schalke ist zu dumm dazu) und in der cl kommen sie auch wieder!! und rbs--->:cool: |
fak 2 - scr 1
|
Zitat:
hab mir gedacht,das austria gewinnt. forza viola:p |
Horror was für ein scheiss spiel der grünen solche fehler die halbe Mannnschft hat geschlafen ein wunder das ise den anschlusstreffer noch reingekriegt haben so ein gestochere. Bin total entäuscht hät mir heut den anschluss zu den vorderen Plätzn erwartet und dann das!
|
Ich bin bin vor ca. einer halben Stunde nach Hause gekommen und muss sagen, dass das Interessanteste die fliegenden Bänke waren:p .
|
"Fans"
das war das letzte derby was ich mir von der ost tribüne im horr stadion angeschaut habe .............................
wäre fast niedergetrampelt worden ................ die kracher sind um mich explodiert und beide "fan" gruppen haben sich benommen wie geisteskrank....................... das hat für mich nichts mehr mit sport zu tun ich war so geschockt das ich vom Spiel nicht viel gesehen hab .......... GEBT DENEN STADION VERBOT DAMIT EIN MATCH WIEDER SCHÖN ZUM ANSCHAUEN WIRD............ lg Alex |
Is a super Werbung für die EM 08 wenn solche Bilder um den Globus gehen...
Deis kanns ja net sein, a wengerl zusammenreisen sollt man sich schon können! |
Also was da gestern passiert ist, verunreigt den Fussball an sich.
Solche sogenannten "FANS" braucht keine Mannschaft, das ist weder Werbung für Österreich noch für die EM. Lebenslanges Stadionverbot, Strafrechtliche Maßnahmen, Randaliererdatenbank und Co sind das mindestes, was die verdient haben. Wenn die Auslöser solcher Aktionen ihre Tat nicht einsehen, gehören sie ebenso eingesperrt - > denn dann haben sie weder ihre Wut noch ihre Taten unter Kontrolle! |
Das einzig positive an der Heim EM - Engländer und Polen werden unser Polizei den Arsch versohlen!!!
A.C.A.B |
Diese Aussage spricht für sich BBS! :sprachlos:
Vl. wird ja bei uns auch einer so verprügelt wie in Frankreich 98, was BBS? Unglaublich! |
Warst gestern im Horr???
Sicher ist die Aktion der Rapidler mit den Bänken nicht o.k. allerdings wurde von Seite der Turtels teils OHNE Grund provoziert... Wie gesagt die Rapidler dürfen nicht so reagieren aber hätten sich die A.C.A.B ein wenig mehr zurückgehalten bzw. ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gezeigt wäre es nie soweit gekommen... Oder findest es du in Ordnung das der Sektor gestürmt wird und mutwillig auf irgendwelche, teils unschuldigen Fans eingedroschen wird??? Sicher waren in den vorderen Reihen Leute auf die man berechtigt losgegangen ist, doch in der Mitte waren genauso Frauen und kleine Kinder... Mal dran gedacht was passiert wenn ein Kind (oder sonst wer) bei dieser Aktion stürzt??? Das wird dann einfach niedergetrampelt von den flüchtenden Massen... Es ist anscheinend auch völlig o.k für dich wenn die netten bzw. ach so armen Wega Beamten eine brennende Bengale anstatt sie zu entsorgen wieder in den Fansektor mitten in die Masse zurückwerfen. Mal nebenbei, warum waren auf der West keine Kiwara als das mit den Bengalen passierte (Payer)??? Da war weit und breit kein Turtle zu sehen, bei uns Rapidlern brauchen nur 2 fette Hawara a bissl stänkern stehen gleich 100 vorm Sektor... Übrigens war der Spruch den ich gepostet hab ein Spruchband der UItras, aber egal... Am liebsten sind mir immer die Leute die immer alles das glauben was in den Medien steht und gesagt wird, aber letztendlich genau Null Ahnung haben... (jetzt net auf dich bezogen Bulljay) A.C.A.B Edit: Wünsch unseren "Sicherheitskräften" schon mal viel Spaß bei der EM (bzw. wohl eher Glück) weil man hat gesehen wie überfordert die gestern bei vielleicht 40 Rapidlern waren... Was machen die dann wenn dann mal 400 wirklich gewaltbereite Polen oder Engländer vor denen stehen??? |
Ich bin auch nicht unbedingt einer der die Polizei mag, oder sie als Freund und Helfer sieht!
Ich repsektier auch jeden der nur ins Stadion und um sich danach ordentlich in die Fresse zu schlagen! Ich find es auch lässig wenn man so einen Zusammenhalt feststellen kann! Wollt ich nur mal gesagt haben! Der vorrige Satz ist aber noch immer so gemeint wie vorher...."Diese Aussage spricht für sich BBS!" |
@ BBS 18
was die Fans auf beiden Seiten gemacht haben war doch hirnlos ................... und andere frage was machst du wenn dú überfallen wirst ......wer soll dir dann helfen ich find hooligans genau das gleiche wie die terroristen sie führen einen sinnlosen krieg in Namen etwas zu was sie gar nicht gehören ........... |
Zitat:
Zitat:
Gibt's wirklich nicht mehr viel dazu zu sagen...wenn man nicht vor Ort war kann man sich einfach kein objektives Bild machen. Denn dass die Medien alles verzerren und so drehen wie sie's wollen weiß hier glaub ich fast jeder. Nur anscheinend wird es oft vergessen (absichtlich oder unabsichtlich). Die Bengale, die von der Polizei wieder zurückgeschossen wurde, hätte mich beinahe getroffen! Und ich war keiner der unten dabei war, ich bin in der Mitte gestanden und hab runtergeschaut was da los is. Und das is einfach eine bodenlose Frechheit. Und dann wundern sich noch einige hier, warum man so ein negatives Bild von der Polizei hat...und natürlich wird sowas nicht von den Medien aufgegriffen...schädigt ja unser Bild für die EM...Hilfe!! Vielleicht mal beide Seiten betrachten, bevor man urteilt?! Sollte man eigentlich von einigen hier schon erwarten können, treiben sich doch teils ziemlich gebildete Leute hier herum... |
Verzerren und verdrehen?
Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören? Sorry, dann ziehe ich meine Aussage zurück. |
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
|
Zitat:
Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil 1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind). 2. die Karten viel mehr kosten. 3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1). Außerdem wie schon von einigen vor mir angesprochen wurde, das hat wirklich nichts mehr Fußball zu tun, diese "Fans" glauben, dass im Stadion Anarchie herrscht. Außerdem warum sind eigentlich Hunderte Polizisten in den Sektor gekommen, ich hab erst etwas bemerkt, als sie schlussendlich reinkamen und dann mit Bänken beworfen wurden. Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört. Ich würde es ja sogar ok finden, wenn zB mit den Vereinen ausgemacht wird, dass am Anfang, wenn die Spieler einlaufen Grün - Weiße vom Sektor kommt, schaut sicher gut aus, aber irgendwie hirnlos... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber warum bewerfen die "Fans" die Polizisten mit brennenden Fackeln, da fangst schon mal an. Außerdem als die Polizei rauf gestürmt ist, hab ich das auch mitbekommen, ich war 13. Reihe, genau in der Mitte, es hat sich bei uns jedoch gleich wieder beruhigt. |
Zitat:
100 % meine meinung wenn die deppen das unterlassen müsst man sich ned immer abgrapschen lassen |
Naja warum die Polizei die fakel in die Menge schießt???
Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück... Und das mit den Kindern wenn da welche dabei sind... LOL ---->Verantwortungsloses verhalten der Eltern, denn DIE WISSEN zu 100% was dort passieren kann also bitte nicht mit dem kommen, die kinder ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |