![]() |
Zitat:
da wären dann schon die nächsten serien die mir so gefallen :D obwohl ich nur csi ny schau.....das ist so schön düster, wie es sein solll |
csi...igitt :puke:
|
|
ich will mich jetzt nicht auf die seite vom westwind stellen, aber ich finde es unfair das er noch immer gesperrt ist.....normalerweise gibt es eine erste verwarnung - warum ist das nicht so lieber TPK? so arg war er wieder auch nicht....und für dummheit darf man nicht bestraft werden......
kann mich jemand aufklären oder muss ich im druck board einen neuen thread erstellen...... |
Du kannst echt keine Ruhe geben oder ? Dein herumgejammere hält man ja nicht aus.
Wozu sollte seine Sperre aufgehoben werden ? Damit er uns wieder endlos mit seinen unnötigen und schwachsinnigen Kommentaren auf die Nerven gehen kann ? Wenn du ihn so sehr vermisst dann schreib doch Mail mit ihm. Oder glaubst du dass er jetzt gscheiter ist ? Der war doch eh nur hier um Müll zu posten und zu spammen. Les dir mal seine letzten Postings durch, ausser Mist nur Mist ! Kannst ja ne Unterschriftenaktion starten ! ![]() LGC |
is doch eh schon zig mal erklärt worden warum westwind ohne vorwarnung gesperrt wurde....weil er einfach dermaßen ungut war um es sanft zu sagen und weil es laut den mods in der ganzen bestehensgeschichte noch nie einen vergleichbaren fall gab, wo sich ein user von anfang an strikt weigerte sich an normale zwischenmenschliche umgangsformen zu halten....und für dummheit sollte man schon bestraft werden, nur dumm war er ja nicht...einfach nur "ungut"
|
Zitat:
Naja :rolleyes: |
@kriz...spinnst jetzt? wo hab ich ständig rumgejammert, dir fehlts wohl etwas in der rübe.....zz sowas:mad:
@dj free, ja ich mag den westwind selber nicht, aber es ist nicht fair finde ich, dann können die plötzlich jemanden für immer sperren, ohne ihn verwarnt zu haben.....das ist doch nicht demokratisch... könnte doch jeden user so ergehen..... ..doch es gab mal einen fall, der hat sich mit mehreren nicknames registriert und mit sich selber geredet.....das sehe ich dann ein, wenn der für immer gesperrt wird (jekyll & hyde braucht keiner).....nur wenn die hier alle so naiv sind und sich von einem würstelkocher so provuzieren lassen, sind sie selber schuld. |
aja und wenn dummheit bestraft werden muss, dann müssten mehrere user hier schon längst gesperrt sein:D
|
Zitat:
Hat jemand gesagt dass das Forum demokratisch sein muss? Hier regieren Bernie und Palermo + Moderatoren ... :D ![]() ![]() ![]() |
aber die haben alle kein durchsetzngsvermögen und deshalb bestimme ich jetzt die demokratie:D
|
Zitat:
Er wurde mehrmals darauf hingewiesen, dass er sich zusammenreissen soll, das hat er anscheinend nicht verstanden also musste er damit rechnen. Müssen ja nicht immer die Mods sein die jemanden auf solche Dinge aufmerksam machen, haben ihm ja genügend andere Leute gesagt. Leider hat ihn seine "Familie" nicht darauf hingewiesen . . . Aber für ein Kind seiner Klasse dürfte es ja ein leichtes sein sich mit seiner Kompetenz und seinem enormen Wissen hier wieder einzufügen, ähm . . . einzukaufen *g* LGC |
ja kriz, warum nicht gleich freundlich:)
es geht ja eigentlich nicht um den westwind sondern wenn ich vl mal einen schlechten tag hätte....angenommen...und irgendwer schreibt was, das für mich blöd klingt......ich schreib zurück, dass ist blöd, der fängt an zu schimpfen, ich ironiere ihn mit sanften wörtern zurück und plötlich bin ich für immer gesperrt.....tja was machma dann...? |
Naja jeder kann mal nen schlechten Tag haben, deswegen wirst du ja sicher nicht gleich gesperrt, aber er ging ja jedem nur auf die Nerven, und das wochenlang und mit jedem seiner Posts. Da war nicht ein normaler Satz dabei. Einfach nur sinnloses und wirres Zeug. Wenn man sonst nicht unangenehm auffällt werden also sicherlich kleinere Ausrutscher (die womöglich auch berechtigt sind) toleriert.
Könnte mich an keinen ähnlichen Fall hier erinnern (wo jemand wochenlange trotz zig Hinweisen) das Forum terrorsiert hat. War also sicherlich berechtigt. Inwieweit dann mein Post hier in der Arena dazu beigetragen hat ihn endgültig zu sperren weis ich nicht, aber ich wollte eigentlich den Gedanken mehrerer Leute hier vertreten. Also alles halb so schlimm ;) LGC |
Zitat:
wir haben soviel durchsetzungsvermögen, dass wir den westwind einfach ohne weiteres sperren können ... no problem! Ich bin grundsätzlich gegen das harte Durchgreifen, aber wenns sein muss, muss es sein... so easy ist das. ![]() ![]() |
aha.....jetzt könnte ich wieder schreiben, wenn der schon wochenlang so blöd geschrieben hat, warum ist er dann nicht schon vorher verwarnt worden...*gg*
mach ich aber nicht, weil mir das jetzt zuviel wird......ich habs verstanden und geb mich geschlagen.....es gibt keine demokratie, nur vitamin b ....also werd ich in zukunft mehr die mods anschleimen......:) ich liebe dich teejack ich liebe dich berni dich auch gio ich hab den schicki gern den frroschi sowieso und alle mods, auf der ganzen welt und admins |
ist das "ich liebe dich" sarkastisch gemeint?
würd mich sehr traurig machen! :( ![]() ![]() |
nein, das ist nett gemeint....schleimen halt:)
|
Sei froh wenn ers nicht ernst meint, sonst würd ich mir an eurer Stelle sorgen machen :D
|
Also, wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich dem West_Wind schon mal eine PM geschrieben, dass er die provokanten Meldungen lassen soll. Viel Einsicht ist nicht zurück gekommen ... :rolleyes:
|
bitte lieber sigi...nichts sagen...ähm schreiben hier was nicht erwünscht ist;)
sonst ergeht es dir wie mir....ein aussetziger bist du dann, eine ausgeburt des bösen! sorry...ich hab grad einen lachanfall :D:D:D:D omg..spam ist es noch dazu....nochmals sorry:p |
tja......man schweigt und liebt
|
na mich scheinbar nicht :D:D
|
warum ist der beitrag vom berni jetzt wieder verschwunden :confused::confused:
|
Vielleicht hat er ihn wieder "weggezaubert" weil er sich vielleicht doch nicht zu dem äußern wollte...oder es liegt wieder am Provider!!!!!
|
ja sehr merkwürdig jedenfalls :rolleyes:
|
Habe admin-technisch was ausprobiert.
Hat nicht funktioniert - wie man sieht ;). Geht´s hier eigentlich noch um den Wind aus dem Westen? |
nein, der wind weht jetzt aufs wasser:D
also wenn du meinst, ob man ihn schon schließen könnte oder sollte....ja, zweck erfüllt ;) |
Zitat:
Stimmt allerdings Soundnoize wohnt nämlich ziemlich in meiner Nähe!! ANGST ![]() ![]() |
die beiden leibnitzer nachbarn :D
eh keine chance...der sigi gehört eh schon mir ;) meins meins meins...:p |
uhh....da wird gefkämpft um mich:D :D
naja gio....also ich komme nicht aus diva dance .........da werd wohl ich mehr angst haben müssen....:D |
i´m the only gay in the village :D
|
Den mach ich dir schon nicht streitig...
![]() ![]() |
das will ich auch hoffen!...
andererseits...du siehst ja auch sehr nett aus :p |
verschone alle unschuldigen User damit! :D
|
ich glaub wir verschieben den thread ... ins "noch nicht eröffnete" liebes eck *fg*
|
der robert hat scho große augen :D
|
ih hab garnix, außer ahn großn durscht *fg*
|
durst nach liebe herr tpk??
aqua meldet sich bestimmt! |
Zitat:
...ja, macht er bestimmt...*gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |