![]() |
weis nicht weils geheissen hat das sich ma samstag keine DJanes sich angemeldet haben....
schwarzes Poloshirt mit aufdruck "vienna Capitals", blaue hose, Puma schuhe, schware unterwäsche, schwarze socken *Ggg* |
Fand die Runde auch sehr gemütlich.
Hab auch ein paar mitgehört und ich muss sagen, da sind wirklich ein paar gute Jungs dabei gewesen. Leider ist nur ein Mädel dabei. Wo sind die DJanes die die Welt erobern wollen?... :( Hätte gerne mehr Frauenpower dabei gehabt. :) |
stimmt sub-zero...die mine hat doch die nach der kate gefragt so gegen 5 oder 6 uhr...desshalb hab ich auch angenommen das sie am sonntag da war. meine 3 übergänge waren meiner meinung nach technisch ziemlich ok, zwar langweilig, aber ich wollt ausnahmsweise auf nummer sichergehen. einen kleinen hacker hatte ich nicht direkt beim übergang sondern als ich im break der einen nummer die andere anklingen hab lassen...hab mich ab bisserl unter druck setzen lassen und schon waren die bpm der nummer nimmer ganz ident. und am schluss...(weis aber net ob das noch zählt....denn da sind der moreno un der pikko auf einmal neben mir gestanden)...war der übergeng eigenetlich schon gegessen, aber irgendwie dürft ich zu stark herumgefingert haben und hatte nen kurzen hacker.
|
Zitat:
Wer war am Sonntag da? |
@free najo ich hab den 2ten übergang verhauen!!! ich könnte mich so in den ****** breissen *g* sonst hätte alles passt,... nur wenn ich so überlege die profi DJ haben auch ab und zu bei Mr. Mibay das problem gehabt wenn ich mich so zurückerinnere *g*
najo jetzt heisst es eigentlich nur noch warten und tee trinken *gg* |
Welche Djane? Wann war die beim Vorcasting?? :confused:
@ sub-zero ich war nur als gast dort ;-) mach eh nicht mit! |
@ miss k.t. warum nicht? wäre doch lustig gwesen *g* angeblich (weis ich nicht so genau) hat sich eine DJane angemeldet. am Samstag war keine,... sonntag war glaub ich ein...
|
sub-zero: ja ich weis eh....dein großer nachteil war ja das du ne brandneue scheibe gespielt hast...flug auf dem glücksdrachen is doch grade mal ne woche herrausen...schon klar dass man die nicht bis auf jede snare auswendig kennt....das mit dem profi DJ stimmt schon....nur den meisten profis is ja das mixing sowieso egal...beispiel: schwede am fr im millenium
und bei uns kommts ja im moment NUR aufs mixing an....müssen uns erstmal beweisen, bevor wir uns so nen luxus irgendwann leisten können :rolleyes: ....also zählt das leiiiider nicht bei der bewertung :traurig: |
da hast du schon recht nur das problem war nicht beim Flugdrachen sondern Bei Mr. Mibay,... da hab ich voll drauf vergessen das der anfang SAU LANG ist... :) das war das problem,... sonst wäre es wirklich pipifein gwesen *grrrr*
ja leider gottes oder es heisst,... probiers nochmal ich hab gmerkt das sonst alles passt hat :) das wäre mörder :) |
Zitat:
freu mich auch schon, wenns dann endlich losgeht und die besten 8 Teilnehmer um den Hauptpreis kämpfen;) war am Samstag gegen Schluss vom casting auch noch kurz dort, und es wird sicher interresant werden!!! |
Um das ganze ein bisschen aufzuklären:
Die DJane kommt am Mittwoch zum Vorcasting. |
btw. ich war am sonntag. wie ich dort war waren noch 4 und dann ist noch einer gekommen. war einer von euch am sonntag da?
greetz moxx |
also ich hab am so nachmittag vorbeigschaut......war echt toll......des wird ein spass werden ;)
|
@ sub-zero: jep wär sau-cool wenns so aussehen würde, aber leider glau ich das nicht...ansonsten wär ich auch schon um ein oder zwei welten beruhigter. is aber verständlich dass es net so is...muss ne undankbare aufgabe manchmal sein in der jury zu sitzen, denn woher soll man nach 3 übergängen (bei den meisten halt) wissen wies live vor publikum aussieht, denn da gehts darum die leute auf der tanzfläche zu halten bzw wenigstens nicht dazu zu bringen die flucht zu ergreifen. denn eines darf man nicht vergessen: das brooklyn veranstaltet den contest sicher nicht nur aus nächstenliebe, soll ja kein minus-geschäft werden das alles - und da muss numal ein gscheiter DJ (bzw. zwei) hinter die decks.
|
@free du sagst es.... aber ich denks ma so,... wenn ich es nicht schaffen sollte macht es auch nix nächstes jahr ist sicher auch wieder einer oder ich bis dahin eh eine Fixe stelle als DJ :)
wieso bin i imma so scheiss optimistisch *gg* |
Zitat:
moi, grad noch rechtzeitig als letzter :) |
Zitat:
Aha aha, und wie heißt sie? Oder woher? Was spielt die? :D Kennst du sie eigentlich, oder ist sie euch unbekannt? Weil im Forum ists ja auch ned, oder? :( Hui, na das wird ja wirklich spannend. Ich wünschs ihr, dass sie weiterkommt *gg* dann ist wenigstens ein Mädl dabei ;) Und allen anderen natürlich auch viel Glück und Spass. Möge der Beste gewinnen :D ;) |
Zitat:
Karin, ist 21 Jahre, kommt aus dem Waldviertel und spielt glaub ich Drum´n´Bass/Techno, wenn ich mich nicht täusche. Aber der C-Mal kennt sie besser ;) |
Die Karin nennt sich DJane A.N.N.I.K.A. und spielt coolen, groovigen Techno. Wer auf der Birthdayparty vom Lobo und mir war hat sie als Letztes spielen gehört.
Mal sehen wie sie morgen mit der ungewohnten Technik im Brooklyn zurecht kommt, das dürfte vielen Probleme bereitet haben, vor allem denen die bis jetzt nur WohnzimmerDJs waren :) |
Zitat:
sticht sicher mit ihrer Musik von den anderen Teilnehmern ab!Hab sie auch schon beim Moreno seiner Geburtstagsfeier kurz spielen hören! Man darf gespannt sein ;) |
und drum n bass spielen hab ich sie noch nicht gehört....naja vieleicht wärs mal was anderes ;)
|
Teilnehmer stehen fest...
So, bin gerade vom letzten Teil des Vorcastings heimgekommen und inzwischen haben wir auch entschieden wer dabei sein wird und wer nicht.
Mal vorweg: Wir haben uns jetzt für ein 12er Feld entschieden weil wir uns sonst wirklich bei einigen nicht hätten entscheiden können. Das heißt es gibt eine (kleine) Änderung im Ablauf, in der ersten Runde werden nicht 2 sondern 3 DJs gegeneinander antreten und nur einer weiter kommen. Das halte ich für eine faire Chance für alle Beteiligten und sollte der Qualität des Contests zugute kommen. Jetzt zur Entscheidung: 6 der 12 waren technisch komplett einwandfrei, bei den anderen 6 gabs leichte Fehler. Mit schwerem Patzer im Vorcasting ist allerldings niemand weitergekommen. Die 12 DJ-Namen OHNE eine Reihung nach der Leistung im Vorcasting (Wohnort, Musikrichtung beim Vorcasting): Syntonize (Bad Groß Pertholz, Dance) Jay Cee P (Groß Siegharts, House) Remedy (Wien, Dance) F.R.E.E. (Angern, House) Van Basso (Wien, House) Zero (Poigen, Hardtrance) A.N.N.I.K.A. (Litschau, Techno) Floppy (Langenlebarn, Dance) Noiress (Sigmundsherberg, Dance) Moxx (Wien, House) Viper (Eggenburg, House) D.N.T. (Wien, Dance) Nachdems da jetzt eh wieder genug Einträge hier geben wird gibts vorläufig mal keinen weiteren Kommentar von mir dazu. |
ich freu mich scho :)
|
Herzlichen glückwunsch an die was weiter gekommen sind....
bei mir hab ichs ma eh fast gedacht ;) .... |
Girlpower!
Und eine Lady is auch dabei!
Good luck annika ... ;) |
is der F.R.E.E. der ausm Forum???
Gratulation an alle! |
jap ist er ;)
ausser es gibt einen 2ten *g* |
ich freu mich auch schon voll aufn oktober.
näheres zur spielzeit usw. kriegen wir eh per mail oder? greetz moxx |
lol ein pertholzer spielt auch mit *gg*, dass sind ja nur ein paar km von mir entfernt!
Wünsch allen viel Glück! lg |
Herzlichen Glückwunsch erstmals an alle die es in die nächste Runde gschafft haben!
Leider hab ichs nicht gepackt, aber es gibt ja noch mehrere Contest wo ich teilnehmen kann ;) also dann ich wünsch denen die weitergekommen sind alles Gute :) |
Grats an alle ;)
Floppy und Moxx sind dabei! Wuhuuu :D |
ich freu mich schon auf das erste viertel finale! bin froh das ich weiter kommen bin!
war ziemlich nervös beim casting, und hab am anfang ein wenig die nerven weggehaun! ich gratuliere allen anderen auch die weitern sind! und die nicht weiter sind, nichts draus machen! ;) |
gratuliere allen anderen erst-runden teilnehmern und wünsch euch allen viel erfolg (denn glück hat mit auflegen wenig zu tun)....schade das es ein paar bestimmte leute nicht geschafft haben, besonders sub zero und grabo wären noch cool gewesen....aber der sub zero schaffts auch locker ohne contst so wie der erfahrungen gesammelt hat ;) , und grabo ....wir sehen uns dann im barbarossa im frühjar wieder...da kannst es mir dann ordentlich zeigen ;)
man sieht sich! |
@free thx you
gibts eigentlich schon ein plan wann wer auflegt? |
Zitat:
thx! Wenn is Brooklyn nicht so weit weg wäre würde ich mir die nächste Runde Live vor Ort geben tja... |
Glückwunsch an alle die dabei sind auch von mir.
Viel Spaß bei den Duellen und das tun, was man selbst für richtig hält. :) |
Zitat:
ich auch... |
ich werd auch hinschaun ende oktober zur entdscheidung... (isses ja dann schon oder)
Dann kannst du meinen RUcksack gleich mitnehmen Farnz :D Und wenn ich noch an Akku hab dann film ich das ganze vergnügen auch noch ;) |
wenn ein echter houser im finale steht schau ich auch vorbei
|
DJane A.N.N.I.K.A
Kleiner Tip unter uns... ;)
Ich hab sie schon mal spielen gehört im avalon, und weiß von einer Freundin, die annika kennt, dass sie auf der EPOS4 Halloween Party auflegt! Wer sie mal hören will, bzw. sehen, beim auflegen, der findet sie dort! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |