dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13696)

plastic 19. July 2003 21:02

wenn man so an schaß neu verquirrlt (rmx) bleibts a schas, ausser man läßt auch die vocals weg und der normale musikhörer (fusion 808 - traveller (kaylab mix), und nur mitspielen wen ihr die antwort nicht eh schon wisst) erkennt das original nicht wieder....

Berni 20. July 2003 00:17

Ja, das Wort bzw. der Satz von Moreno zählt.

Bitte über Discotheken, Einlass usw. in einem geeigneten Thema diskutieren ...

plastic 26. July 2003 20:39

gäbs das ding nicht, ging mir nichts ab

martinwechselberger 26. July 2003 20:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
gäbs das ding nicht, ging mir nichts ab</font>[/quote]Denke mittlerweile genauso ;) , vor lauter oft Hören hasse ich das ding jetzt dermaßen... :mad: :mad:

Beste Alternative wär wahrscheinlich sich vom DC-Forum zu verabschieden, dass man die tracks wenigstens zugleich mit der Masse kennenlernt, dann gehts einem nicht schon so "früh" auf die Eier :( :D .

Leki 27. July 2003 08:05

na bin ich froh daß ich nicht allein auf weiter Flur bin ... *G* ;)

aXXit 2. August 2003 13:50

Hi!

Wurde das jetzt neu veröffentlicht in D?

Ist nämlcih in den Top 100 neu auf die 34. Übrigens als "Buddy vs. DJ The Wave".

Gibt´s auch ein Video?

DJ Richy 2. August 2003 15:32

Habe jetzt nachgeschaut wo in den Charts
im Irak :D

In Deutschland Platz 34.
The Magic Key One-T + Cool-T

Hüpft der Wave im Video.

martinwechselberger 2. August 2003 16:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Richy:
Habe jetzt nachgeschaut wo in den Charts
im Irak :D

In Deutschland Platz 34.
The Magic Key One-T + Cool-T

Hüpft der Wave im Video.
</font>[/quote]Häää?
I check den ganzen Post net :rolleyes: .

Das einzige was i da versteh und was auch halbwegs deutlich geschrieben ist ist "in D Platz 34"

Und jetzt erklär mir mal was "The Magic Key One-T + Cool-T" mit "ab in den süden" zu tun hat.

Soll der letzte Satz ein Fragesatz sein??? ... Wenn nicht versteh ich den auch net ;) [img]tongue.gif[/img] !

Daniel Heatcliff 2. August 2003 16:00

In den Media Control Trend Charts hab ich's gestern schon unter den Top 20 gesehen (???) Heißt nächste Woche steht die Single in den deutschen Charts auch ganz gut da...

Berni 2. August 2003 16:04

Wahrscheinlich wollte DJ richy nur witzig sein ...hat aber die Pointe vergessen ;)

DJ Richy 2. August 2003 16:49

Ich habe gemeint das die Nummer nicht in den D Verkauf Charts ist ,sondern The Magic Key One-T + Cool-T auf 34.

Und wo er das her hat?

aXXit 2. August 2003 17:00

Dann ist es halt Platz 39. Auf jeden Fall sind sie diese Woche neu in die deutschen Charts eingestiegen und laut Trendcharts nächste Woche unter den Top 20.

Nummer 1 in den Trendcharts ist übrigens DJ Ötzi - BurgerDance :rolleyes:

Edit: Und ob es Platz 34 ist: http://www.hit1.de/charts/singlecharts.htm

[ 02-08-2003, 18:02: Beitrag editiert von: aXXit ]

DJ Richy 2. August 2003 18:36

ja habe ich nicht gesehen, vorher wars der andere Titel entschuldigung.

Na dann Gratuliere ich halt schon.

plastic 2. August 2003 21:13

and the shit goes on and on

danü 3. August 2003 12:06

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:

Nummer 1 in den Trendcharts ist übrigens DJ Ötzi - BurgerDance :rolleyes:
</font>[/quote]Da muss ich aber sagen: Ab in den Süden ist mir um einiges lieber als das!

Obwohl es ja bei Schaumparties rauf und runter gespielt wird (beides jetzt).

Hängt mir zum Hals raus....

Berni 5. August 2003 06:12

Ihr könntet es auch so sehen.
Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint (was ich doch hoffe), hätten wir Ösis dann 3 TOP - Tracks in Deutschland.

Das würde auch unser Image wieder heben, und sowas haben wir doch dringend nötig.

Egal ob es jetzt Pop - oder Partytracks sind ;)

nightshiftfan1 5. August 2003 10:13

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint
</font>[/quote]Ja wann erscheint denn Cold as Ice endlich.

Ich warte schon ewig darauf, am Anfang hat es ja in der zweiten Juli Woche geheissen.

Berni 5. August 2003 11:14

Müsstest du im entsprechenden Thema fragen, nightshiftfan. ;)

Weiß ich aber leider auch nicht [img]smile.gif[/img]

BK 5. August 2003 14:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ihr könntet es auch so sehen.
Wenn jetzt auch Lance Inc erscheint (was ich doch hoffe), hätten wir Ösis dann 3 TOP - Tracks in Deutschland.

Das würde auch unser Image wieder heben, und sowas haben wir doch dringend nötig.

Egal ob es jetzt Pop - oder Partytracks sind ;)
</font>[/quote]Wieso 3? Die Ab in den Süden is ja von keinem Österreicher. Anyway... Tut ja auch nix zur Sache. Das Image wird da wohl auch ned verbessert, weil der Otto-Normal-Verbraucher interessiert sich ned dafür, wo ein Track herkommt.

Greetz

nightshiftfan1 5. August 2003 15:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BK:
Die Ab in den Süden is ja von keinem Österreicher.</font>[/quote]Naja DJ The Wave stammt meines Wissens aus OÖ (Leonding glaub ich ?!?).

Naja und Leonding liegt in Ö.
Das Image wird mit Erfolgen aus Ö sicher verbessert. (siehe DJ the Wave, Banditozz, ravers on dope, Klubbhoppers, Lance Inc.)

Berni 5. August 2003 17:47

Klubbhoppers und Banditozz in Deutschland ?

Hab ich da was verpasst ;) ?

BK 5. August 2003 18:59

Klar, aber die MCD verkauft sich sicher ned wegen dem DJ The Wave Remix. Ist jetzt ned bös gemeint, aber fakt. Und da muss ich dem Börni zustimmen. Die Banditozz kennt in D keine Sau, und die Klubbhoppers schon garned.

Greetz

martinwechselberger 5. August 2003 19:06

So ganz unbekannt ist "Rain" von den Klubbhoppers doch in D auch nicht oder täusch ich mich da?

Posti 5. August 2003 22:10

Also die "Rain" von den Klubhoppers war habe ich des öfteren schon in diversen Media-Märkten in meiner Nähe gesehen.....!

und ich wohne nicht gerade nah an Österreich dran!

Die andere Seite ist natürlich der Bekanntheitsgrad........der ist trotz erhältlicher CDs nicht besonders groß!

BK 5. August 2003 22:32

Ich hab mir auch damals die Buddy Joe gekauft. Hats auch als MCD gegeben, aber deswegen kennts irgendwie trotzdem niemand...

Berni 6. August 2003 00:20

Ja auf Vinylversand oder so klar, auch die ein oder andere Maxi vielleicht im Handel.

Aber das ist kein "Bekanntsein" in Germany ....finde ich halt.

Und Fakt ist eben, dass es eine Cooperation zwischen Buddy & Wave ist, und somit eben doch auch ein Österreicher dahintersteckt ;)

[ 06-08-2003, 01:21: Beitrag editiert von: Börni ]

aXXit 6. August 2003 20:29

In Bayern ist "Ab in den Süden" übrigens bereits auf Platz 6 - Tendenz steigend.

Berni 8. August 2003 15:31

6. Woche auf Platz 1, und wie eben gesagt, von 0 auf 4 ist der Herr Ötzi eingestiegen ;)

Leki 8. August 2003 16:24

ich find daß eher schockierend...

Berni 8. August 2003 17:02

Was denn ?

Dass es auch eine heitere, stess - vergessende und partymässige Seite an Musik gibt ?

Leki 8. August 2003 17:11

Musik? Wo? ;)
... is eh wurscht... manchmal versteh ich einfach die welt net, und komm mir vor, als ob ich der einzige arsch wäre, der den (meiner Meinung nach) Mist verabscheut.

Berni 8. August 2003 17:18

Was ist bitte daran Mist ?

Es gibt eben noch eine andere Welt der Musik nach der textlichen und musikalischen, und zwar der Spass Faktor.

Der hat schon immer - und wird immer seine Berechtigung haben.

effect-dj 8. August 2003 18:31

hm börni wenn du nur einmal eine andere meinung als deine zulassen würdest, dann könntest du endlich aufhören diesen mist schön zu reden, wir wissen bereits alle, wer damit wem die hosen ausgezogen hat, wer von wem abgezockt worden ist und dem einen gefällts (zu vielen leider) und manchen (das gegenteil von musik-banausen) gefällts eben nicht.

mehr sag ich dazu gar nicht mehr

Berni 8. August 2003 18:53

Jetzt hör mal zu Mr Klugsch ... oder galant gesagt Besserwisser !

Auch wenn du ein Problem mit mir hast, ist das kein Grund mir andauernd ans Bein zu pinkeln.

Du scheinst ja alles so extrem gut zu wissen, weil du ja überall was hörst !
Tolle Quellen scheinst du zu haben - DU spekulierst immer.
Das kotzt MICH an.

Ist eh besser wenn du nicht mehr dazu sagst, habe nämlich hier in letzter Zeit nichts gesehen von dir ausser Nörglereien, Angriffe und Querschläge.

Dir scheint so einiges am Dancecharts.at Forum nicht zu passen - NUN GUT.
Jedem das, was ihm gefällt

Das gibt dir aber noch lange keinen Grund, hier immer wieder den Motzer und Großkotz raushängen zu lassen.

Kannst du mal Beweise für irgendeine deiner Theorien auf den Tisch legen ?

Anscheinend nicht - &gt; Streitende Parteien hier wie WAVE und Stee Wee haben gemerkt, was du anscheinend nie merken wirst.

Aber was reg´ ich mich auf, von dir kommt ja sowieso nichts konstruktives ausser wie immer : " Bin ich froh, dass ich von hier weg bin ..."

Tolle Einstellung ... GRATULIERE :mad: :mad:

[ 08-08-2003, 19:54: Beitrag editiert von: Börni ]

aXXit 9. August 2003 18:39

btt: In Bayern auf Platz 3 - in Deutschland einen Satz auf Platz 18 gemacht ...

Ich glaube, dass ist egal ob einem das Lied gefällt oder nicht, sehr beachtenswert!

Ciao

nightshiftfan1 9. August 2003 19:32

6 Wochen in Folge auf Platz 1 in Österreich, ich glaub nur "La Passion" war länger vorne, die warn glaub ich um die 10 Wochen vorne.

Mal sehen wie lange "Ab in den Süden" noch vorne ist

aXXit 15. August 2003 16:03

Update:

Nr. 1 in Bayern - Nr. 8 in Deutschland!

Berni 15. August 2003 16:15

Und die 7. Woche Nummer 1 in Austria - wenn jetzt auch noch Lance Inc rauskäme, dann wüsste GERMANY, was Österreich zu bieten hat ....

plastic 15. August 2003 20:21

möchte buddy and the wave oder wie sie sich nennen gratulieren, ihr video ist sowas von abgrundtief schlecht, dass es sogar noch die miese machart des songs übertrifft... entweder habt ihr auf diesen abfall lange hingearbeitet und geprobt, oder ihr habt den dreck in 30 min mit einer heimvideokammera verbrochen... gratuliere, somit ist das packet (song-video) ein absolut rezeptfreies, aber ungemein sicher wirksames brechmittel, aber immerhin hab ich nicht gleich weggezappt als ich da machwerk gesehen habe, weil diese miese qualität es zu einer art kunst gemacht hat.... somit nochmal, ich gratuliere...

ps: dj ötzi hat euch mit seinem ebenfalls qualitativ hochwertigen burger song gezeigt, wos langgeht ätsch

Leki 15. August 2003 20:27

... ich bin doch net der Einzige *G* ;) (wer sich net auskennt - siehe weiter unten)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.