![]() |
von user gelöscht
|
Kurzer Hinweis in Ehren :
Die Melodia könnt ihr im aktuellen Mixblock B der Deejay Top4ty - diese Woche von Scorpo & Massiv 4 gemixt - hier auf www.dancecharts.at oder unter charts.orf.at Channel Disco Inferno hören. Viel Vergnügen ! |
Servus!!! :D
1. Des mit Kazza und den restlichen tauschböresen find i echt a gute idee, die fakefiles einzuspeisen. VINYL ROXX ;) 2. Die scheibe ist echt GOIL muss man mal sagen. Alle ehre. Kommt bei allen super an und die stimmung ist enorm :eek: :D 3. I werd mi amoi wegen eines Hackers umschauen ;) Lg Urs aka dj.g-craft |
Hob die Scheibn bei am Freind ghert und muas sogn dass ma taugt!
Werd mas glaub i bestellen! ;) |
Toll ich hab mir das Teil jetzt schon vor 2,5 Wochen bestellt, dass ich es aber direkt bis jetzt bekommen hätte kann ich nicht behaupten . . . . . .
|
@ börni
wo hast es denn leicht bestellt? |
Beim djshop . . . . da ich aber keine Bestätigung gekriegt habe, nehm ich mal an das es mein Fehler war. Schau ma mal, sonst kauf ich sie mir DO beim Töne . . :D
|
von user gelöscht
|
@accenter & three o
also ich hab den banditozz joins dj andy garcia club mix in sehr guter qualität und sauber bekommen! nur zu meiner verteidigung, ich hab die vinyl auch zuhaus. mich hats nur interessiert obs zu finden ist! tschau chris b. |
naja war klar dass mit der zeit reine files zu finden sind
aber bitte stells wenigstens nicth in deinen share ordner danke banditozz |
von mir wirds keiner bekommen. wird nur in meinem discman laufen.
tschau chris b. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |