![]() |
Wer ist eigentlich diese sagenhaft umworbene ominöse "Cera"
Also ich kenne eigentlich nur "Que Sera Sera" :D |
ich finde alle wege die zu dir führen (schnurrrrr)
weißt eh ich geb auch meinen senf dazu muss aber weißt du was mir sorgen macht ich glaub ich bin die einzige frau hier im forum das gibt mir zu denken |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wer ist eigentlich diese sagenhaft umworbene ominöse "Cera" Also ich kenne eigentlich nur "Que Sera Sera" :D </font>[/quote]hab keine angst es wird eine zeit kommen da wirst du mich kennen [img]tongue.gif[/img] |
endlich wieder mal eine frau mehr hier am forum [img]smile.gif[/img]
ps: es gibt aber schon ein paar ganz nette hier ... sabsi, monika, dalla .. die einzige bist nicht. |
was ich dir gönnen würde!
|
Kannst du mal ein Foto Posten "Cera" das wir uns überzeugen können das du wirklich eine Frau bist. Das wäre toll ! ! ! [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
Kannst du mal ein Foto Posten "Cera" das wir uns überzeugen können das du wirklich eine Frau bist. Das wäre toll ! ! ! [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]wenn ich wüste wie das geht bin nämlich kein genie am compi das ist eigentlich schon beweiß genug für meine weiblichkeit |
Wenn du es nicht schaffst, schick mir (indurro@hotmail.com) oder jemanden anderen, den du vertraust [img]smile.gif[/img] eine Mail mit einem Foto, dann kann man das schon regeln ...
*selbstinteressiertbin* [ 27-04-2003, 23:20: Beitrag editiert von: Indurro ] |
ja jetzt glaub ich ´s hehehehee :cool:
|
Danke fürs Foto, habs grad bekommen .... [img]smile.gif[/img]
Ui! Da ist ja einer von uns beiden wirklich fesch, und ich fürchte leider dass es nicht ich bin :( Leider sind die Fotos sehr klein, aber ausreichend um sich ein Urteil zu bilden. ![]() ![]() |
ja mann erkennt das ist kein mann. glaube ich zumindest. ;)
|
Börni:
Es tut mir leid das dieses forum für solche zwecke missbraucht wird ab jetzt nur mehr sachliche beiträge zu den erfolgssamplern sorry vergib mir oh meister der musik |
Da hat der Indurro wohl wieder mal seine insgeheimen Bedürfnisse nicht unterdrücken können und seine "lila Frauenkleider" angezogen und ist damit auf Pirsch gegangen :D
|
@Waschl: Du bist aber ein Charmeur! ;)
Noch romatischer hätte man es wohl nicht mehr ausdrücken können ... @Rotti: Was ich in meiner Freizeit mache, bleibt ja wohl mir unterlassen! :D So, sorry Börni. Ab jetzt wieder "topic" .... [ 27-04-2003, 23:49: Beitrag editiert von: Indurro ] |
das ist hier ja schon der reinste chatroom
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
@Rotti: Was ich in meiner Freizeit mache, bleibt ja wohl mir unterlassen! :D </font>[/quote]Ja klar, aber kannst das bitte auch am "Mittwoch" für mich in der Fledermaus-Graz anziehen? Hoffe doch wir sehen uns!? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
das ist hier ja schon der reinste chatroom</font>[/quote]Tja und wer ist wieder daran Schuld? Natürlich wie immer die Frauen, aber was würde man(n) ohne sie machen? *bfg* ;) [ 27-04-2003, 23:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
ajo hier geht es ja eigentlich um etwas anderes. also cera was sind deine lieblingstracks auf der sa3 bzw der in the mix? neu :D girig ich bin???
|
ajo hier geht es ja eigentlich um etwas anderes. also cera was sind deine lieblingstracks auf der sa3 bzw der in the mix? neu :D girig ich bin???</font>[/quote]es gibt do mehrere sachen die mir taugn zbsp: the devil-dj rosso rain-clubhoppers light in me-Kathy mc lean und da mr indurro is a dabei und meine eigene gfallt ma natürlich auch aber selbstlob stinkt |
holla ist ja interessant? bist du auch mit drauf? :confused:
|
ja klar
|
Wär doch ganz nett, wenn du uns verraten würdest, welcher Track das ist. Würde mich jetzt auch interessieren ...
Hab mir grad die Label-Copies durchgesehen, deinen Namen allerdings nicht gefunden (vielleicht hab ich aber auch nicht genau genug gesucht...) |
-> SA in the Mix Track 09
|
*deppbin*
Danke Herr Professor für die Aufklärung! Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können ... :rolleyes: |
ja habe sie mir gerade angehört. gut mir gefällt und deine stimme geeeil !!! :D
|
Hast wahrscheinlich grad die Fotos von der Cera nebenbei angeschaut....wär die einzige plausible Erklärung dafür warum du den Song nicht auf dem Cover ausgemacht hast....hahahaha
|
ja ich bin ja ned so ein gescheiter herr lehrer. arbeite halt nur in einer spedition da muss man nicht so weise sein. aber drüber gschaut i hab stimmt.... :D
|
Hehehe net du Waschl, oder is Waschl da Zweitnam vom Indurro??? *grübel*
|
Ein Waschl ist genug wie es so schön heisst in Texas. Übrigens wer will noch seine lieblingstracks Posten? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cera:
Börni: Es tut mir leid das dieses forum für solche zwecke missbraucht wird ab jetzt nur mehr sachliche beiträge zu den erfolgssamplern sorry vergib mir oh meister der musik</font>[/quote]1. Ein bisschen Spass muss sein .... :D 2. Meister ...ojemine ....da wird der cytnation angebissen sein als ME Lehrer und der Indurro aber auch ;) 3. Pm kommt irgendwann, sobald mein E - Mailprogramm wieder funkt. [ 28-04-2003, 07:30: Beitrag editiert von: Börni ] |
@ Börni
A geh...wem Ehre gebührt dem gebührt sie halt...hehehe Übrigens ad SA 3.... ...hab gestern die Klubbhoppers Nummer auf einer Sample CD gehört, nachdem ich mich schon gwundert hatte wo die tolle Sängerin herkommt hehehehe ...und um noch mal auf die 2er zurückzukommen....auch das Soundtraxx komplett Playback gibts auf Sample Cd zum Nach(Vor)hörn... ...aber wurscht...muss man auch erst mal schaffen die Playbacks ins Cubase oder Logic reinzuladen... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
@ Börni ...hab gestern die Klubbhoppers Nummer auf einer Sample CD gehört, nachdem ich mich schon gwundert hatte wo die tolle Sängerin herkommt hehehehe ...und um noch mal auf die 2er zurückzukommen....auch das Soundtraxx komplett Playback gibts auf Sample Cd zum Nach(Vor)hörn... ...aber wurscht...muss man auch erst mal schaffen die Playbacks ins Cubase oder Logic reinzuladen...</font>[/quote]also der e-maxx ist schon der meinung dass das eine meisterleistung ist und vor allem glaubt er dass die menschheit nicfht weiß was eine sample cd ist (was ja teilweise auch richtig ist) was solls wenns läuft dann läufts die musi hat er ja dann doch selber gmacht oder gibts da auch schon fertige playbacks???? (heheheh) [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] |
ja habe sie mir gerade angehört. gut mir gefällt und deine stimme geeeil !!! :D </font>[/quote]oh danke das ehrt mich |
Nennt mir bitte einen ehrenhaften und kommerziell erfolgreichen Künstler, der keine Sample Cds verwendet ....
Außerdem finde ich, gehört auch sehr viel Geschick und Können dazu, Vocals von Samplecds hineinzuharmonisieren |
cera = Sängerin von "Klubbhoppers" ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
cera = Sängerin von "Klubbhoppers" ?</font>[/quote]Glaub ich nicht Tim, kann man eh unten entnehmen was sie gesungen hat. Außerdem meint der cytnation, die Vocals von den Klubhoppers auf einer Sample CD gehört zu haben - da hat er auch recht ;) Trotzdem eine tauge Produktion [img]smile.gif[/img] |
nein ich bin natürlich nicht sängerin von clubhoppers
da ist es eher um die samples gegangen ich finds jedenfalls nicht verwerflich wenn mans nicht übertreibt aber im fall von clubhoppers war es halt so dass mir der e-maxx(clubhopper produzent) gesagt hat dass es eine sängerin ist die wir auf der cd hören aber ich kenne diese samples zufällig schon seit einiger zeit die sind uns nämlich bei der arbeit im studio schon etliche male untergekommen [img]tongue.gif[/img] |
Gute Einstellung.
Der Produzent in der Sparte ist zwar der Indurro und nicht ich( Gott sei Dank ), aber ich wüßte auch nichts negatives. Da wird der Indurro glaub ich auch nichts dagegen haben, wenns gut gemacht ist. Fest steht, dass der Track ganz gut ankommt, das zählt doch ;) |
klubbhoppers ;)
|
@ Börni
Kommt ganz drauf an wie man die Nummer angeht: bau ich sie auf einem Sample auf so wie Klubbhoppers, was meiner Einschätzung nach (denn auch Synth spielt Melodielinie) auch geschehn ist, ists eigentlich keine rühmliche "kompositorische" Leistung mehr den Rest drunterzubauen. Soundqualität der Produktion is a andere Sache und die ist gut, hab ja auch nie behauptet dass die Nummer schlecht sei... nur mal ein Detail in den Raum gestellt hehehe Für mich nehmen kreativ und musikalisch gesehn Nummern bei denen mit Sänger/in gearbeitet wurde und wo ein Gefüge sprich Strophe/Bridge/Chorus/Text komponiert (!) wurde einen weit höheren Stellenwert ein als andere Produktionen (was nicht heißen soll dass Minimal Traxx schlecht sind) weil die musikalische Leistung bei weitem höher ist und auch produktionstechnisch einiges mehr gefordert wird. Man denke mal daran wie sich ein Vocal anhört nachdem es gerade eingesungen wurde....hehehe, die ganze Bearbeitung das hinzubringen entfällt schon mal großteils bei Samples.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |