![]() |
Zitat:
Das ist aber jetzt ein Scherz, oder? |
Zitat:
Habe mit RPM ein paar Glasln Wodka-Red Bull gezwischtert und auch sonst noch an der rechten Bar ein paar Bierlis verdrückt. Moreno und Miss Mine habe ich gegen Schluss auch noch mal wahrgenommen :D Immer gut, wenn man einen Freund dabei hat, der nix drinkt und einen wohlbehütet nach Hause bringt. |
Zitat:
|
also als event war Roberto Molinaro angekündigt, und er hatte noch jemanden mit, der sich angeblich laut maxdejay als tiesto herausstellte....
k.a. ob er recht hatte, da ich kein tiesto fan bin.... mfg wolfi |
Zitat:
kann ich dir zu 1000% versichern das es nicht Tiesto war... |
kann schon sein da maxl oda sosnt wer aus dem dj bereich hat das holt gsogt.... ist mir ehrlich gesagt auch egal....
mfg wolfi |
moreno, mine und gizmo haben wir auch gesehen. aber den mr. dj-shop.at leider nicht :-(
|
*brüll*
und sowas glaubst a no oder nana des wor scho da roby :D |
möcht gar nicht wissen wen ich unbewusst alles gesehen hab...kenn ja keinen ausn forum...
das mit dem sound der rechten boxen war ein fehler? dachte das macht er extra um kurz ein bisserl mehr saft rauszuholen...mir is das immer ziemlich am nerv gangen, denn grade bei hes a pirate sind die angesprungen und es war nur noch ein gedröhne da ich direkt vor der box war...dabei hab ich mich so wie ibiza4life sehr auf den track gefreut... @teejack....ne hast keinen großen hit versäumt...bin zwar auch der meinung von ibiza4life das diese tracks das konzept gestört hätten...aber grade am schluss....sprich so um halb 6 hätt er grade silence oder love comes again noch spielen können, (ich erinnere nur mal an die tiesto live in concert dvds!!!!!) die menge wäre ausgerastet! |
jaja die anna haben freaky_b und ich auch gesehen ;-)
|
Zitat:
Lieb wart´s. :) Da RPM hat aber schon ein bisserl zuviel über den Durst getrunken gehabt. Da kam dann schon das Kind im Manne hervor. :D |
Zitat:
jepsal so ises! ;) |
weiß eigentlich irgendwer genaue zahlen bzw. ansätze wieviele Leute wirklich dort waren, kann dass selbst überhaupt ned einschätzen
|
Wir ham mit dem bei der linken Bar draußen gredet, der hat gmeint, es sind über 10.000 Karten weg gwesen.
|
okok - mal kurze überschlagsrechnung:
7500 normalkarten * 35€ = 243500€ 2500 vip-karten * 60€ = 150000€ macht schnell mal runde 415.000€ - feine gschicht :eek: getränkepreise, usw. noch dazu... |
Zitat:
naja irgendwie müssens Tiesto ja bezahlen*gg* is eh gut wenns soviel einnehmen dann werdens in Zukunft vl öfters einen Greenroom machen. Natürlich muss man aber die kosten auch bedenken... MfG |
sicher muss man auch die kosten bedenken - aber ich schätz die jetzt mal, ohne ahnung zu haben, auf max. zwei drittel... bleiben noch lockere 140.000€ über! :eek:
und wie gesagt, der gewinn durch die getränke ist da noch nicht mal dabei - das wird auch noch ein erheblicher faktor sein... |
Zitat:
is doch eh in zwei wochen schon wieder einer: 14.8. underworld & ferry corsten! wer is denn da mit dabei von euch? |
hehe :D
nö, der war letztes jahr ;) nächstes Heineken Event ist: Derrick Carter - Heineken Sessions Tour @ Passage - 05.08.2006 |
Ist aber kein Greenroom, sondern Heineken Sessions Tour
|
hm, stimmt
ich hab aber auch plakate mit greenroom gesehen, außer sie haben über den tiesto drüber plakatiert ;) |
gibts jetzt eigentlich noch irgendwo andere videos, außer die vom teejack
|
ich hab auch noch ein video gemacht habs bei youtube reingestellt leider ist dadurch die audio und video qualität komplett runtergeschraubt worden anschauen kann man es sich trotzdem ;) da peter brooks ist auch kurz drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=Ro-YK98Nm3E fotos hab ich auch ein paar online: http://www.mannen.uboot.com/gallery/tiesto-in-concert/ |
uuuups
:verlegen: :verlegen: :verlegen:
is mir das peinlich...naja...mir kam das ganze gleich irgendwie bekannt vor :hihi: tja...schade eigentlich...letztes jahr wars noch zu "früh" für nen greenroom für mich.... |
Zitat:
*lol* War wie schon erwähnt im Vorjahr - war sehr geil. EDIT: Verlesen. |
Heineken ist ja recht umtriebig, was Events betrifft.
Teejack hat eh hier und in einem eigenen Thread den Link zum Flyer gepostet. Ist halt eher eine housigere Sache in kleinerem Rahmen. Hätte aber noch etwas bezüglich Tiesto loswerden wollen. Ich persönlich hätte eigentlich auch erwartet, dass er ein wenig meghr Gas gibt und auch ein wenig mehr für die Nicht-Trance-Spezialisten tut. Sprich: u.U. in der Früh ein paar Klassiker mehr spielen, bzw. zwischendurch mal das Tempo anreißen. Es gibt auch guten Trance, der mehr BPM aufzuweisen hat. Tiesto ist DER Superstar unter den DJs und als solcher müsste er über seine POPularität auch außerhalb der Fachkreise informiert sein. Jeder POP-Star bindet in sein Programm seine eigenen Top-Hits ein, weil man das von ihm erwartet. Ist es zuviel verlangt, dass auch von einem Schwerverdiener wie ihm zu erwarten ? Jedenfalls hat er mir im Gazo besser gefallen, mir war das diesmal etwas zu lasch und lieblos. |
@ dj shop
tiesto wird a älter lol nein aba i weiß was du meinst genau so is es ma a ergangen! verdammt i wollt die ganzen geilen lieder von erm hörn, nicht mal ein einziges hat er gespielt, ala traffic, adaigo for strings und und und schade eig.... lg |
Gibt es den set schon irgendwo zum runterladen?
|
@ angel wenn ich du wäre würd i den post schnell editieren....:hihi:
mfg wolfi |
Hallo Angel und willkommen im Board!
Damit du nicht gleich zu Beginn mit den Usern hier zusammenkrachst, würde ich die bitten die Boardregeln zu lesen - speziell Punkt 6! Es ist hier nicht gerne gesehen, nach illegalen Downloads zu fragen o.ä.! Ansonsten noch viel Spaß hier und Happy Posting! ;) |
Ja hallo!
Wusste gar nicht dass Live Sets unter Kopierschutz stehen... Ich formuliere die Frage mal anders - gibts den Set irgendwo legal zu erwerben?? MfG |
Eventuell hat jemand von play.fm das Set aufgenommen; wenn dem so ist, sollte es wohl in den naechsten Tagen auf http://play.fm verfuegbar sein (Stream, kein Download)...
|
najo das is ja zum annehmen das da ein kopierschutz/urheberrechtsschutz drauf is...
also i glaub das du in der hinsicht nichts bekommen wirst! mfg wolfi |
Vielleicht wird sein Set wirklich bald auf play.fm angeboten, wenn es, wie ihr sagt, eh nicht sooo besonders war. Aber ich glaub es eher nicht ...
@Wolfi Nach mehreren PM von mir und anderen Moderatoren, bitte ich dich nochmals, halbwegs korrekte hochdeutsche Sätze mit Satzzeichen und was sonst noch alles dazu gehört zu verwenden. Es wäre den Lesern schon sehr geholfen, wenn du die Beistrich- sowie "das/dass" Regeln beachten würdest! ;) Es macht die Sätze einfacher zu lesen; du bist 17 Jahre, da wird man das wohl hinkriegen...! ;) |
@schicki
jetzt lass i den slang eh scho weg! aber wenn ma jetzt wegn satz zeichen und dass/das i tüpferl reitn anfangt..... i reiß mi eh scho so zammen! mfg wolfi |
es geht darum, deine Posts HALBWEGS einfach lesen zu können - Deutsch kann doch bitte nicht so schwer sein! :rolleyes:
|
Zitat:
Danke! MfG |
auf oe4.com gibt es jetzt das Eventvideo zum downloaden
|
Hallo!
Wie heißt das lied ausm Laseraction Video vom teejack? Link gibts nochmal hier -> (ich weiße daraufhin, dass das das Video vom teejack is und nicht von mir. Also bitte keine Fanpost an mich *gg*) http://www.teejack.com/CIMG1162.AVI |
Ich glaub, da war wieder so einem Depperten fad im Schädel...
Bei mir im Gästebuch: "Tiesto hi mine! nice page & beautiful girl! ;) i hope i can see you one day in holland! greetz dj tiesto" Wer´s glaubt.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |