dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Tiesto in Wien 2005 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10680)

Activator 3. February 2005 15:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild

@Activator: Achte ein bisschen auf dein Niveau deiner Aussagen, danke!
</font>[/quote]Sorry.....aber ich bin in diesem Moment gerade auf 180 wegen dem!!!Wird aber nimmer vorkommne ;)

da Brain 3. February 2005 15:32

löl geb dir recht schicki aber das mit der abendkasse is schon oag!!

da eben wirklich viele erst spät davon erfahren haben!!

Activator 3. February 2005 15:34

Ok..hab gerade auf die Heineken HP geschaut und es wird doch eine AK geben...Puh.....also noch mehr Grund um meine Äußerungen sorry zu sagen :D

masterc 3. February 2005 17:46

also ich hab meine Karte :D
ich hoff ja nur, dass die Organisation beim Eingang besser is, als beim letzten XXX.

Fuks 5. February 2005 23:04

Um endgültige Klarheit zu schaffen:
Vorverkauf restlos ausverkauft.
Abendkassa gibt's, um die 500 Stück.
Fassungsvermögen BA-CA Halle inkl. Galerie ca. 4800.

To all, die noch keine Karte besitzen, viel Spaß beim Anstellen (sry. ein bisschen Schadenfreude muss sein ;) )
lg, ein listiger

Fuks 8. February 2005 13:35

Um meiner Vorfreude Ausdruck zu verschaffen (und damit der Thread wieder an die erste Stelle rückt :D ): nur noch 4x schlafen :rolleyes:

Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg

[ 08.02.2005, 14:36: Beitrag editiert von: Fuks ]

Nachtschatten 8. February 2005 16:18

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:

Freu mich schon auf die enttäuschten Nachtschicht-Gesichter.
lg
</font>[/quote]??
Wieso sollten die Nachtschicht-People denn dort hingehen? Na also wenn jemand wirklich so blöd ist (dass er denkt, dass Tiesto diese Nachtschicht-Kommerzmucke auflegt), dann weiß ich auch nicht mehr :D

Fuks 8. February 2005 16:37

Kleine Anekdote zum Schmunzeln:

Anfang Jänner prahlten mehrerer meiner Klassenkameraden (hauptsächlich Mainstream-Nachtschicht-Geher) mit ihren erworbenen Tickets für Tiesto. Auszug aus dem Dialog:
Sie: Also ich würd mich beeilen, sonst bekommst keine Karte mehr für den besten DJ der Welt.
Ich: Ach habt ihr schon eine?
Sie: Ja klar, was denkst du denn, glaubst ich lass' mir DEN entgehen?
Ich: Was legt Tiesto auf?
Sie: Naja House oder?
Anderer: Blödsinn..Italo-Dance!
Ich: Und ich dachte schon Hardcore.
AB.

Ich denk mir mal dass es bei den meisten nur drum' geht den "besten DJ der Welt" zu sehen, ohne zu wissen was überhaupt Sache ist.

lg

soundnoize 8. February 2005 16:45

is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht!
²Fucks.....glaub nicht das die nachtschichtgeher enttäuscht sein werden, tiesto macht schliesslich keinen chillout abend und ein "bester dj der welt" weiss wie man stimmung in die bude bekommt!

SK 8. February 2005 16:50

In meiner Schule gab es ebenfalls solche Dialoge, wobei ich aber anmerken muss, dass alle die ihn kannten auch wussten welchen Style er spielt. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und bin gespannt ob er seinem Ruf gerecht wird.
Ich bin der Meinung man sollte sich nicht immer auf große Namen verlassen, da es sicher einige unbekannte DJs gibt, die um Welten besser spielen als Nahmhafte. ;)

DJ Rotterdam 8. February 2005 19:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
is wirklich schon ausverkauft, hätt ich mir nicht gedacht!
²Fucks
</font>[/quote]*löl*
Fuck :D

Nachtschatten 10. February 2005 09:43

Noch 2 Tage... kann's nicht mehr erwarten :cool:

Ich hoffe, er spielt von diesen Tracks welche:

Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Ernesto vs. Bastian - Stop 9.5 (Phynn Remix)
Phynn - Lucid
Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence (Tiesto Remix)
Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
Tiesto feat. Kirsty Hawkshaw - Just Be (Antillas Remix)

Traffic oder Love Comes Again sind ja nicht so meins, aber mal sehn, wie die dort abgehen [img]smile.gif[/img]

Daniel Heatcliff 10. February 2005 10:10

Brauchst dir nur die Tiesto DVD reinziehen, dann hast ne ungefähre Vorstellung davon, wie es is, wenn eine volle Halle Love Comes Again mitgröhlt - absolute Gänsehaut...
Obwohl ich auch hoffe, dass er "Just be" im Antillas Mix spielen wird :D

Loopo 10. February 2005 10:28

Und das ist genau das, was ich bei uns nicht erwarte! [img]redface.gif[/img]

Es wird so aussehen, dass du die gleichen Leute wie auf einem Gasometer antriffst und alle fad in der Gegend rumstehen und Tiesto angaffen. :rolleyes:

Es würde mich echt mal reizen, Tiesto live zu erleben, aber mir ist es das Geld nicht wert, obiges Szenario zu erleben. Aber allen die hingehen wünsche ich viel Spaß und macht das Betonei zu einem Heizofen! [img]tongue.gif[/img]

plastic 11. February 2005 19:36

Abwarten, in Dankbarkeit Heineken trinken, und nicht zuviel auf die anderen gaffen (und auch nicht auf den Herrn Tiesto ;) ) und selbst Spaß haben, dann kanns eine geile Party werden....

Viel Spaß morgen uns allen, die sich die astronomisch teuren 21€ Karten geleistet haben ;)

Möge der Saft mit Euch sein...

MfG

[ 11.02.2005, 20:38: Beitrag editiert von: plastic ]

Activator 12. February 2005 10:55

Mal eine andere Frage:Ist hier jemand der den Herrn Tiesto schonmal wo live gehört hat?????

effect-dj 12. February 2005 12:24

ich zähl die stunden, die sekunden, die zeit scheint still zu stehn...

:D

bin schon so gespannt, wie er ankommen wird bei uns!!

Activator 12. February 2005 12:46

Ja...jetzt dauerts wirklich nicht mehr lange!!!!!!!!!!!Dann ist es endlich soweit!!!!!!!!!!!!! [img]smile.gif[/img] Wie sein Intro wohl sein wird???????*freu*

Daniel Heatcliff 12. February 2005 12:55

Ich zittere auch schon die ganze Zeit, kanns kaum mehr erwarten!
Yeeeeeeeeeeees!

.:: JB ::. 12. February 2005 13:05

Und im Goodmann gibts After Hour mit DJ Transformer ...
[img]smile.gif[/img]

Da wär ich auch gern dabei.
6 Stunden Trance @ Goodmann... *hehe*

Stee Wee Bee 12. February 2005 14:22

Ahhh, coool.

Wo geh ich jetzt hin, in die offizielle Tiesto-Afterhour in den Volksgarten oder ins Goodman. :confused:

Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. :(

[ 12.02.2005, 15:24: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

soundnoize 12. February 2005 14:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/quote]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;)

SK 12. February 2005 14:43

Wann sperren die eigentlich auf?
Auf der Karte steht 23:00, heißt das, sein Set beginnt um 11? :confused:

Stee Wee Bee 12. February 2005 15:32

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Schade, dass mein Kumpel krank geworden ist und jetzt ein VIP-Ticket für's Gazo verfällt. </font>[/quote]dürfte doch kein problem sein...hier gibts sicher jemanden der sich über ein vip ticket freuen würde ;) </font>[/quote]Das Problem ist nur, dass die Karten codiert sind und auf den jeweiligen Namen ausgestellt wurden.

Falls da wer einen Ausweis verlangt, ist's vorbei.

Waren ja heißbegehrt und streng limitiert, die VIP-Tickets.

effect-dj 12. February 2005 17:27

*g* wer verlangt denn bei vip tickets schon nen ausweis... :D

Stee Wee Bee 12. February 2005 18:38

Weil die eben nur mit Namen und Code gültig sind.

DJ Rotterdam 12. February 2005 19:03

Glaube, effect meinte das eher sarkastisch ;)
@Sk wenn um 23h geöffnet wird, wird er kaum genau auf die Minute schon mit seinem Set beginnen, oder? ;)

gericool 12. February 2005 19:31

@ SK:

Tiesto legt ca. 4 Stunden auf, beginnen wird er voraussichtlich um 00:30

BALD IS SOWEIT.......TIEST [img]smile.gif[/img]

SK 13. February 2005 03:31

Ich komm grad vom Tiesto.
Die Stimmung war ein Wahnsinn, vor allem am Anfang. Das Gasometer war randvoll mit Leuten. Viele sind auch aus dem Ausland gekommen.
Begonnen hat er um ca. 1:00, ist dann eine Zeit lang sehr technoid gewesen, hat mir aber gut gefallen! :eek: :eek: :eek:

masterc 13. February 2005 03:46

jup, es war echt leiwand :D
a bissal schwül wars drinnen, aba das war echt ein Top-Event
:D

Webmaster 13. February 2005 10:34

Wums, das war ja was!

Meine Meinung, ein echtes Hammerevent in jeglicher Hinsicht. Das Warmup von Pete Brooks war wirklich 1a und *handsup* alleine das Intro von Tiesto wars alleine schon wert. Über Tiesto selbst muss man eh nichts sagen ... 1a plus, besser gehts wohl nicht mehr.

Ich muss auch zugeben, ich war schon auf sehr vielen Events, aber die Stimmung die da gestern war hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Ich möchte jetzt niemanden auf die Zehen steigen, aber ich denke das liegt wohl daran, das gestern ja förmlich eine Ungareninvasion stattgefunden hat. Warum checken die das eigentlich wie man feiert und wir nicht?

Ich hoffe nur das das Event gestern gezeigt hat das Trance sehr wohl seine Berechtigung hat und das eben auch in Österreich. Vielleicht gibts ja wieder so ein Event ... ich glaube auch unsere heimischen Deejays bringen das auf die Reihe!

Fehlt nur noch das passende Publikum, das sollte aber auch kein Problem sein denke ich. Solange kein Nachtschichtgeher hingeht kann ja schonmal nichts schiefgehen (Im Sinne des Musikgeschmacks, nicht negativ gemeint!)

Activator 13. February 2005 11:01

Das war ja der Wahnsinn gestern!!!!!!Wie der Brooks zum plötzlich zum spielen aufghört hat (Und er hat supa aufgelegt [img]smile.gif[/img] ) is die Halle gerade übergekocht!Ich hab ja das Intro schon erahnt was es sein wird aber dass er da ein ganzes Orchester!!!!!!! aud die Bühne stellt hätt ich nicht gedacht!Einfach nur spitze und geil...er hat sowohl den bekannten Trance und etwas härter Scheiben aufgelegt (schon mehr in den Technobereiche)!Und Webmaster hat recht:Es war wirklich eine Ungaren und Tschecheninvasion!!Aber die Burschen waren alle Klasse :) Wie die gefeiert haben..keine Minute irgendwie still gewesen!Supa :) Alles in allem hat Tiesto mir bewiesen dass er einfach die Nr. 1 ist!!!!!!!!!Jetzt kommt am 25.5. Paul Van Dyk!!!Schauma mal wie der abgehen wird ;)

[ 13.02.2005, 12:02: Beitrag editiert von: Activator ]

TPK 13. February 2005 11:36

schliesse mich beiden postings an vom webmaster und vom Activator !!

1A Event
Stimmung war die großartigste was ich je erlebt hab trotz so vielen Besuchern !
Intro hatte bei mir eine Gänsehaut ausgelöst ! 1A (wie heist eigentlich das Intro ??? lol )
war bis zum schluss und um halb 5 wars noch immer so brechend voll, wahnsinn !!!

Ab und zu plätscherte es so dahinn beim meister, aber das glich er dann mit neuen oder auch alten Hits (Push - Universal Nation zB) wieder aus!

Hammergeil ... Tiesto ist wieder ein Pflichttermin wenn er wieder kommt, keine Frage ...

Würd ja gern paar kurze Videos reinstellen, weis aber ned wie´s rechtlich aussieht damit [img]smile.gif[/img]

Activator 13. February 2005 12:17

Das Intro ist dasselbe von Adagio for String (DJ Tiesto vs. XDR Intro Mix)!Aber dasselbe ist auch bei Magik Journey!Ich hab zwar auch keine Ahnung ob man Videos reinstellen darf aber es wär doch recht genial wenn wir da einen Livemitschnitt hätten!!!Da würde die Leute sehen was sie verpasst haben und wir schöne Erinnerungen haben (weil ich nicht denke dass er so bald wieder kommt...da müssma schon nach Holland fahren ;) )

Activator 13. February 2005 12:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Brauchst dir nur die Tiesto DVD reinziehen, dann hast ne ungefähre Vorstellung davon, wie es is, wenn eine volle Halle Love Comes Again mitgröhlt - absolute Gänsehaut...
Obwohl ich auch hoffe, dass er "Just be" im Antillas Mix spielen wird :D
</font>[/quote]Und es ist dazu gekommen..hab fleißig mitgesungen und sonst auch die gante Halle!Just be war auch der Hammer :D

gericool 13. February 2005 12:25

echt ein hammer intro !!!!!
und ich muss sagen dem tiesto hat es auch offensichtlich spass gemacht [img]smile.gif[/img]

TPK 13. February 2005 12:30

geri ... der grinst immer *gg* scho ok so

Activator naja leider hört ma bei den videos ned viel weil alles übersteuert! war zviel für meine digicam *ggg*

LightsOut 13. February 2005 12:33

Das erste Lied war Forever Today von Tiesto himself, fals ihr das meint!

ganze tracklist:

01. Tiesto - Forever Today (including intro by 20 piece orchestra!)
02. ID # 35 TIC Saturday
03. L.S.G. - Netherworld 2005
04. Anthanasia - Perfect Wave
05. Tiesto - UR (Unknown Remix)
06. Yilmaz Althanhan - Eighties
07. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
08. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix) **
09. Perasma - Sweet Harmony (Gabriel & Dresden Remix??)
10. Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Mix)
11. ID # 23 Las Vegas
12. Tiesto - Magikal Circus
13. Tiesto - Traffic
14. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarje (Mirco de Govia Mix)
15. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
16. Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
17. ID
18. Tiesto - Just Be
19. Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
20. Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Jan Johnston - Skydive)
21. Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
22. Cosmic Freefall - Cosmic Freefall
23. ID weird as f*** 'house music repeated vocal'
24. Tiesto - Love Comes Again
25. Fred Baker - Total Blackout
26. Rank 1 - Beats@Rank1.com
27. Joop - The World
28. Tiesto - Olympic Flame
29. Electrovoya - Effervesce
30. Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
31. Brian & Marksun - Gren Rey
32. Tiesto - Heroes
33. Darren Tate - Prayer For A God
34. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
35. Tiesto - Nyana (T4L Remix)
36. Tiesto - Adagio For Strings

Das "teilweise dahinplätschern" ist nichts anderes als das einbauen etwas ruhigerer phasen, was bei überlängen djsets eigentlich pflicht ist, will man nicht schon nach 2 stunden lauter leichen auf der tanzfläche! Der Kontrast machts [img]smile.gif[/img]

TPK 13. February 2005 12:38

*lol* crazy !!
eine trecklist von gestern .. scharf *lach*
wo sind die mitschnitte ? *hihihi*

zum "dahinnplätschern" sei gesagt ... scho ok so, muss ich auch ab und zu machen [img]smile.gif[/img] wenn ma zu viel hits rausschmeist und prügelt san alle schnell tot, das stimmt , aber für viele is das E kein proplem *lach*

NTQ 13. February 2005 12:47

Bei Track #9 bin ich mir sicher das es sich um Nikola Gala - Swing 2 Harmony handelt und es war aug keinen fall der Gabriel & Dresden Remix sondern die normale orig fassung ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LightsOut:
Das erste Lied war Forever Today von Tiesto himself, fals ihr das meint!

ganze tracklist:

01. Tiesto - Forever Today (including intro by 20 piece orchestra!)
02. ID # 35 TIC Saturday
03. L.S.G. - Netherworld 2005
04. Anthanasia - Perfect Wave
05. Tiesto - UR (Unknown Remix)
06. Yilmaz Althanhan - Eighties
07. Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Club Mix)
08. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix) **
09. Perasma - Sweet Harmony (Gabriel & Dresden Remix??)
10. Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Mix)
11. ID # 23 Las Vegas
12. Tiesto - Magikal Circus
13. Tiesto - Traffic
14. Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarje (Mirco de Govia Mix)
15. Kyau vs. Albert - Made Of Sun (KvA Hard Dub)
16. Fred Baker vs. Nyram - Confirmation
17. ID
18. Tiesto - Just Be
19. Remy & Roland Klinkenberg - Til Ya Drop
20. Cosmic Gate - Bilingual (with Vocals from Jan Johnston - Skydive)
21. Kay D Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance - Praiseworthy Tunes (Hoipolloi Mix)
22. Cosmic Freefall - Cosmic Freefall
23. ID weird as f*** 'house music repeated vocal'
24. Tiesto - Love Comes Again
25. Fred Baker - Total Blackout
26. Rank 1 - Beats@Rank1.com
27. Joop - The World
28. Tiesto - Olympic Flame
29. Electrovoya - Effervesce
30. Whiteroom - Someday (Instrumental Mix)
31. Brian & Marksun - Gren Rey
32. Tiesto - Heroes
33. Darren Tate - Prayer For A God
34. Push - Universal Nation (DJ Montana Edit)
35. Tiesto - Nyana (T4L Remix)
36. Tiesto - Adagio For Strings

Das "teilweise dahinplätschern" ist nichts anderes als das einbauen etwas ruhigerer phasen, was bei überlängen djsets eigentlich pflicht ist, will man nicht schon nach 2 stunden lauter leichen auf der tanzfläche! Der Kontrast machts [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.