dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   All the others (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   ICQ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9846)

DJ A 16. December 2001 14:08

@ froschi

probiers mal mit Contactlist exportieren/importieren ;)

oder sind die versionen nicht zueinander kompatibel (vielleicht hast ja am alten pc eine alte version) :confused:

jedenfalls hab ich gehört, dass die version 2001 die contactlist am server sichert..

Master Frroschi 16. December 2001 16:06

tja Deejay A, das geht leider ned... momentan siehts so aus, dass ich von meinem neuen PC noch keine Verbindung zum alten zusammenbringe, außerdem hab ich am alten das 2000er ICQ... weiß nicht ob das theoretisch gehen würde....

mfg frroschi

otto 24. December 2001 23:06

Wenn wir schon dabei sind ich bin natürlich auch für jeden Spaß zu haben.

Meine ICQ#:

55993516

Beim Authorizen einfach "Dancecharts-Forum" angeben und ich kenn mich schon aus ;)

WhiteMike_2001 4. January 2002 15:26

tja frroschi, weis nicht ob das schon mal wr gepostet hat, oder ob du das problem eh schon nimmer hast...

am alten PC ICQ 2001b installieren... list am server sichern und dann am neuen wieder holen... bei funkt einwandfrei!

An alle.... ICQ bringt laufend neue versionen... wer immer am neuesten Stand is hat die wenigsten probleme... geht auch jetzt wahnsinnig schnell das neue ICQ! die neueste version versteht sich... naja...

TPK 5. January 2002 15:00

18292672 .. isch meine [img]smile.gif[/img]
Wer will der soll *g*

Leki 5. January 2002 15:08

135795704

ist meine ICQ nummer, falls wen interessiert, aber eigentlich kann man die eh in meinem Profil nachlesen ...

Master Frroschi 5. January 2002 17:10

So das Problem: Neuinstallation -> Contact List weg ist gelöst und schon kommt das neue Problem: Haltet euch fest *g*

Ich start ICQ, bekomm ne Message und was passiert??? Die Software stürtzt ab mit folgender Meldung: "Nicht genügend virtueller Speicher zur Verfügung".. gut, hab ich mir gedacht, setz ich halt selbst den virtuellen Speicher und weil ich genug Speicher zur Verfügung hab, gleich mal auf 900 MB (!!)... starte die Software nochmal ==> niente! gleiche Fehlermeldung! *rofl* bitte kann mir wer erklären, warum ICQ mehr als 900 MB virtuellen Speicher braucht???
ICQ sucks ordentlich!

mfg frroschi

PS.: d. h. über ICQ bin ich momentan nicht ereichbar :(
PPS.: habs auch schon neu installiert, trotzdem wieder gleiches Problem

WhiteMike_2001 5. January 2002 23:54

Naja Frroschi...
puuhh... komisches problem...:
icq braucht nie im leben so viel virtuellen speicher!!! aber als häufiger icq benutzer htte ich auch schon meine kleinen probs und hab sie immer lösen können!!! manchmal durch eigene einfälle manchmal aber auch direkt bei: ICQ HELP -probiers da mal! du kannst denen auch ein mail schreiben! wenn das ganze nicht hinhaut.....dann lad dir die allerneueste version runter! ;)

Master Frroschi 6. January 2002 12:42

jetzt hab ich mir mal den Verlauf angesehen, wenn ich ne Message bekomme:
Ich hab die Auslagerungsdatei so ziemlich aufs Maximum gestellt (1,4 GB) und mir das ganze angesehen. Ich bekomm ne Message, dann frißt sich die Auslagerungsdatei bis zum Maximum und dann hauts mir die Fehler nach der Reihe her.... hab ich auch noch nie gesehen... :confused:
hab die neueste Version downgeloadet: selbes Problem...

ich bin daher momentan nur über den MSN-Messenger (natürlich auch E-Mail :D) erreichbar (frroschi@hotmail.com)

mfg frroschi

dj_anoxium 18. January 2002 09:29

jetzt nur allgemein

ich habe mir nachdem ich gesehen habe das mein freund und ihr dj kollegen auch fast alle icq habt habe ich mir das teil zugelegt.

ich muss sagen es ist voll in ordnung bei mir gibt es keine probleme und ich habe dazu noch windows ME (was ja schon bei einige für kopfschmerzen sorgte)
aber gott sei dank hauts bei mir hin

falls jemand meine icq haben möchte nur bei info mal reinschauen

cu @ dc forum or icq :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.