![]() |
@tsp...
also den kylie rmx find ich nicht so gut... ehrlichgesagt... doch der madonna is echt phatt geworden... stimm ich dir echt zu!!! :eek: :eek: :eek: kylie: **°°° (is aber auch nur promo!!!) madonna: ****° i think du hast ehrliche kritik lieber als honigmaulschmierereien... thx... für die prompte zusendung der links...# hab mich echt gefreut... |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von WhiteMike_2001:
i think du hast ehrliche kritik lieber als honigmaulschmierereien... thx... für die prompte zusendung der links...# hab mich echt gefreut...<HR></BLOCKQUOTE> okay, danke ! Natürlich hab ich konstruktive Kritik lieber -> aber wie gesagt, der Kylie Remix ist noch in der Entstehungsphase und der wird schon noch :eek: :eek: :eek: :D THXz tsp! |
Lord Drafts 5 Besten! :D
1. Shaun Baker - Back in Town 2. Slippers - I'm Talking to You (Bi***) :D 3. Banditozz - Il Ritmo 4. Aquagen - Hard to Say I'm Sorry 5. Ludo Deejay vs. Beatles - Imagine & Yesterday [ 20.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Backdraft ] |
[1] klubbhoppers - buddy joe
[2] starlight - to the beat [3] dj mns - funky [4] funky divas - nessaja [5] sono - blame CiAo flo |
1.) Kylie Minouge - Can´t get out of my Head (Dj Indurro Remix) :D :D
2.) Klubbhoppers - Buddy Joe 3.) Woody van Eyden - Together 4.) Code Red - Foxy Laidy 5.) Banditozz - Il Ritmo ;) [ 22.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
Da muß ich auch nochmal...
01_ Umek - Benozal (PMT057) 02_ Jochen Paap - Krekc (Novamute) 03_ John Thomas - Undisputed Life/Technasia Remixe (Sino) 04_ Mark Eg - Multiple Index (BOA004) 05_ X-Press 2 - Smoke Machine (Skint) |
@ p-stylez
ist jochen paap nicht UMEK ?? Ich dachte mir nämlich das Umek eine platte rausgebracht hat mit 3 tracks namens krekc, krakc und krikc (oder so ähnlich), oder war das doch was anderes...? |
Nö, Umek heißt wirklich Umek... Urros Umek (oder andersrum *g*), um genau zu sein.
Der Herr Paap ist ebenfalls unter dem Pseudonym "Speedy J." bekannt. |
1. Klubbhoppers-Buddy Joe
2. DJ Digress-Follow up 3. Charly Lownoise & Mental Theo-Free 4. Banditozz-Il Ritmo 5. 4 Clubbers-Children |
nur sone kurze zwischenfrage...@chris... des dj digress - follow up kenn ich woher... FT15 oda so ...is das ned schon älter??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |