![]() |
Da das mein erster entry will ich erstmals HALLO zu allen sagen! ;)
Ich find das Forum echt genial, aber mich würd interessieren, woher ihr die ganzen Infos bezüglich den neuesten Tracks habt? Aja... Es gibts seeehhhr viele Interessenten für den "Emanuela" Remix... is wahrscheinlich eh nix neues... soll nur heißen, dass ich den gern mal hören würd =) *+*Greetz*+* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Teddy1211:
[..]aber mich würd interessieren, woher ihr die ganzen Infos bezüglich den neuesten Tracks habt? Aja... Es gibts seeehhhr viele Interessenten für den "Emanuela" Remix... is wahrscheinlich eh nix neues... soll nur heißen, dass ich den gern mal hören würd =) *+*Greetz*+* </font>[/quote]Hallo! Willkommen im Forum! [img]smile.gif[/img] Ich bin kein DJ, kein Produzent, also einer der kritischen Endverbraucher. Ich horche für mein Leben gerne italienische Onlineradios, welche gerne ihre Playlist der angesagten Lieder mit Hörproben auf der Homepage vorstellen. Leider bekommt man diese sehr schwer als Single-CD in Österreich. Ich importiere mir dann im I-net meistens div. Compilations von den Radiostationen. Solltest du Vinyls bevorzugen - www.dj-shop.at, www.deejay.de empfehlenswert mfg frroschi PS.: Emanuela Rmx - unser Moderator "Scorpo" wird dir eventuell weiterhelfen können - siehe hier |
MY TOP 20 DANCE/HOUSE/TRANCE/TECHNO & ELEKTRO CHART TOP 20
01 GIGI D'AGOSTINO - Wellfare 02 BOMFUNK MC`S - Hypnotic 03 UNITING NATIONS - Out Of Touch 04 LASGO - All Night Long 05 ERIC PRYDZ & STEVE ANGELLO - Woz not woz 06 EINMUSIK - Jittery Heritage 07 VINYLSHAKERZ - One Night In Bangkok 08 DJ SAMMY - Why 09 ANGELS NEVER CRY - Close Your Eyes 10 2-4 GROOVES - Rockset 11 SCOOTER - Suavemente 12 INFERNAL - From Paris To Berlin 13 SUNDAWNER - Krystal Dreams 14 NOWAK - Viva 15 2RAUMWOHNUNG & MOGUAI - Sascha Sex Secret 16 PULSEDRIVER - Vagabonds 17 SUNSET STRIPPERS - Falling Stars 18 CABIN CREW - Star To Fall 19 DANIEL HOPPE - Love & Pride 20 GABRY PONTE FEAT. YE MAN - Sin Pararse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |