dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Techno / Electro (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Fehler bei Übergängen! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=9412)

cocooner 19. July 2001 13:10

[quote]Original erstellt von DJ Stevie B:
[b]@rotterdam: Gute Idee, einen Hakkemix mach ich beim nächsten Mal ;)

@Gummiträger: Wer sagt hier, das ich mir in Deiner tollen Technoszene einen Namen machen will ??? Lieber mit Scooter und Spoon verglichen werden und von all den Prolls gefeiert als mit Jeff Mills, den eh nur Du und ein paar andere eingefleischte Technojünger kennen. Bleib in Deiner kleinen Welt und träum weiter davon, ein berühmter Deschno-DJ zu werden. Aber vergiß nicht, berühmt sein ist proll, also geht das ja gar nicht.
[quote]

also ne das treibt einem wieder die lachfalten ins gesicht *lach* ....also erstenmal kennen jeff mills bestimmt mehr leute als dich ,d er mann is weltbekannt und die technoszene groß geworden. sicher kenne ihn mehr leute als spoon, blank & jones & co....desweiteren verdient der herr mills mit sicherheit mehr an einem abend als du im ganzen monat. ebenso die andren größen der dj szene, aber bleiben wir mal bei mills....an seine anzahl von bookings wirst du nie rankommen....und mit sicherheit auch nicht mit dem djing so viel geld machen. über seine produktionen wollen wir gar net reden, da hat der auch mit sicherheit insgesamt mehr verkauft und das gute ist es ist alles noch spielbar im gegensatz zu euch wo alles nur ne frage von monaten ist bist den track oder im dem falle song keiner mehr hören will.....so dann hab ich auch nicht die absicht mit dem djing berühmt oder reich zu werden, ich mach es weil es mir spaß macht und nicht um vodergrundig geld zu machen oder der held des abend zu sein *lach* das ist gar net sinn und sache das djing..ich bin kein proll der das nötig hat...bei uns fängt man an zu drehen weil man die music mag und spaß daran hat damit zu experimentieren, da fängt keiner an und sagt sich damit mach ich jetzt geld und bekomme alle mädels *lach*...sollte sich daraus ergeben ist das ein schöner nebeneffekt aber nicht mehr....aber was ich net verstehe is dein satz "Aber vergiß nicht, berühmt sein ist proll, also geht das ja gar nicht." ?? hä?

[img]tongue.gif[/img]

[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]

Stee Wee Bee 19. July 2001 15:05

Also, erstens habe ich nicht gesagt, daß ich so berühmt wie Jeff Mills sein oder auch nur mit ihm verglichen werden möchte. Ich habe nur gesagt, daß ich gerne mit Scooter oder Sppon verglichen werde, das ist für mich eine Ehre. Tja, so einer bin ich eben.
Hab auch nie gesagt, daß ich auch nur annähernd so viel verdiene wie JM oder so viele Bookings habe.
Du solltest Dir wirklich angewöhnen, zuerst die beiträge zu LESEN, bevor Du drauflosschreibst. Du nimmst Dir immer wahllos einen Satz aus einem Beitrag und schreibst auf diesen einen Satz eine seitenlange Abhandlung ohne wirklich auf einen Beitrag zu antworten oder auch nur nachzudenken, was für Blödsinn dabei rauskommt.
But who cares, ist ja ein freies Forum.
Da muß es auch immer welche geben, die sich regelmäßig lächerlich machen.

dj calvinK 19. July 2001 15:14

@ mr. träger der hose:

eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr mit dir "sprechen" aber da ich in letzter zeit mehr möglichkeit für das genauere lesen deiner "beiträge" habe, fällt mir eines auf:

Wenn es aufgrund einer verbalen Anschuldigung zum Konflikt kommt, schiebst du andere Personen vor (zb Mills), die "besser" sind als dein Gegenüber!
Argumentier mal mit deiner Person bzw. Persönlichkeit!

Alles andere erinnert mich an diese typischen Kindergartenstreitereien so nach dem Motto:
"Mein Vater hat aber ein größeres Auto als deiner" usw.

Denk mal drüber nach, ob du nichts anderes vorzuweisen hast, als die Leistungen anderer Persönlichkeiten mit denen du dich (aus welchem Grund auch immer) identifizierst. ;)

DJ Gummistiefel 19. July 2001 16:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Mein lieber Stiefel aus Gummi !!!
Lieber Kommerzprollsound produzieren und hunderttausende Mark abkassieren, auf Tour durch ganz Europa gehen (dort nochmal abkassieren) als wie Du nicht wissen, wie ich mir mein nächstes Essen finanziere.
<HR></BLOCKQUOTE>

Nabend, erstmal möchte ich sagen das ich nicht gerade am Hungertod nage. Ich habe selber genügend Geld. Also bitte keine Spendenaufrufe für mich :D

Weißt du Herr Stevie B, es gibt Menschen die haben trotz ihrem "Reichtums" noch eine ordentliche Einstellung zu anderen Menschen und nicht eine herablassende wie du mit deinem Posting eben bewiesen hast.

Bist du wirklich etwas besseres weil du einen der nervigsten Tracks des Jahrzehnts gemacht hast ?? Ich weiß ja nicht, aber lieber würde ich mein Geld aus dem Fenster schmeißen als mit einer solchen abgehobenen Einstellung wie sie der Stevie B. hat durchs Leben zu gehen. Naja, Geld verdirbt wohl doch den Charakter

Sieh es ein : DICH KENNT AUßERHALB DES ÖSILANDS KEIN SCHWEIN UND DU BIST AUCH NICHT DER SUPERSTAR FÜR DEN DU DICH HÄLST !!

Und das du lieber mit Skuuuuuuta und Marc Spoon verglichen werden willst als mit Jeff Mills zeugt auch mal wieder von deiner abgehobenheit. Du solltest froh sein wenn du dich mit DJ Quicksilver vergleichen könntest.

cocooner 19. July 2001 17:55

hä, also ich versteh eucher problem net, is doch alles richtig was da steht, oder net? ob nun auf so eine art oder auf ne andere art geschrieben...sagt mir bitte was in meine postings net stimmt....????

nur mal als beispielt...der väth perönlich kenner meinte das jeff mill nur ein paar eingfleischte technojünger kenne, daruf hab ich ihm gesagt das das net stimmt, das ihn mit sicherheite mehr kenne als scooter & spoon & konsorten...also was ist daran falsche...wenn ihr euch auf den "schlips" getreten fühlt is das net mein problem, aber ich kann mir sicher sein das ich 100 % nur richtige sachen schreibe...der einzige der sich hier lächerlich macht ist stevie b, nur das raffen die kinder vom land ja mal wieder net....aber was solls bin ich schon gewöhnt hier, inkompentenz steht hier an erster stelle.....

cocooner 19. July 2001 18:01

nun gut ich kann auch gut mit meiner person argumetiern, nur hat der stevie b das thema jeff mills angesprochen. woher der den namen weiß wundert mich aber....und wenns um jeff mills und weitere größen der techno dj szene geht kann ich net meine person da einbrigen...weil ich keine bin...ich kann ur sagen das ich schon viele gesehen habe, viele clubs besucht habe, viele djs erlebt habe und auf vielen technofestivals war...ich kenne beiden seiten der szene, die feierei und das djing, ich hänhe viel mit solche leute zusammen und bekomme jeden tag neue infos zu allem möglichen was elektronische music angeht...also brauch ich mich keinesfall vor mister " yuhu, ich mach lieber prolligen kommerzsound " verstecken...ich glaub das ich mehr erfashrung und erkenntnissen in der elektronischen mukke hab als diese person

cocooner 19. July 2001 18:08

ach so und wer lieber mit scooter und marc spoon verglichen wird als mit jeff mills, kann für mch nix drauf haben vom mixen & producing her...das hat einer wohl ne ganz große bildungslücke *G*

nur mal so am rande, jeff mills is nicht nur als techno dj bekannt , er zählt in alle sparten wo man djs braucht zu den größten persönlichkeiten des dj buisnees...aber bitte dann lieber mit marc spoon verglichen werden, der übergänge macht wie ich nach dem ersten tag hinter meinen tts....

Stee Wee Bee 19. July 2001 19:17

Um auch zu diesem Thema einen persönlichen Schlußstrich zu ziehen, eine ALLERLETZTE Klärung der Dinge meinerseits.
1) Ich habe mich nicht mit Scooter oder Spoon verglichen, das taten andere weiter unten. Ich habe nur gesagt, daß es mich eher stolz macht als daß es mich ärgert. Mit Spoon als DJ möchte ich aus Gründen seines Unvermögens zu mixen nicht verglichen werden (mir ging es um die Produzententätigkeit und die früheren Jam & Spoon Werke fand ich echt gut).
2) Die Sväth Sache habe ich an anderer stelle dieses forums ebenfalls beendet.
3) das mit der Kohle war nur als Aufhänger gedacht, um Euch mal aus der Reserve zu locken (hat auch funktioniert).
Jedes Kind weiß, daß man in Austria nicht von goldenen Tellern ißt in diesem Business.
4) Toleranz ist ja für Euch sowieso ein Fremdwort. Ihr lebt in Eurer Technowelt, betet Eure Technogötter an und alles andere ist Schei....
So kann man auch durch's leben gehen, aber für mich ist das eher ein trauriges Dasein.
Be open minded !!
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
Good N8 :cool:

[ 19.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]

cocooner 19. July 2001 19:49

ohh ist das süss *G* also hier hab ich wirklich nur spaß ohne ende...

...du hast gemeint dich macht das stolz mit spoon verglichen zu werden, nun das heißt dann aber auch mit der gesamten person spoon...mit allem was dazugehört...jetzt im nachhinein rausreden kann jeder...von wegen produktionen bla bla bla...dann hättest du das schreiben müssen, haste aber net, in so fern wurde es auch als ganzes verstande...

...und aus der reserve hast du uns auch net gelockt, in wie fern denn? ich hab meine meinung zu allen bereichen vertreten wie ich das für richtig halte..da hab ich mich nie irgendwie aufziehen lassen...das kommt vielleicht deiner armen kommerzseele so vor, dem rest aber net...

....und ich hab sehr viel toleranz, mit sicherheit mehr als du...nur für solchen typen wie dich hab ich keine, ich hab noch nie toleranz für witzfiguren gehabt...und ich leben auch net nur in meiner technowelt, sowas gibts doch gar net...ich hör mir auch andere sachen..und ich sag net das alles ausser techno scheiß ist....es gibts viel mist aber es gibt auch viele gute sachen.....

..und ich friste kein trauriges dasein, im gegensatz zu dir, der sich mit sprüchen wie "ich kenne väth persönlich" und "ich mache lieber kommerzsound" durch leben schlägt...ich hab nur meinen spaß, das leben is ne einzige party und ich habs net nötig so nen mist zu prodzuieren oder damit rumzuprahlen welche tollen leute ich mal gesehen habe...bei uns geht noch um spaß & freunde wobei bei euch ja alles nach kommerz strebt...wo du ja das beste beispiel für bist

...so jetzt ist alles klar....

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Schurti 19. July 2001 20:38

Hört doch auf!!
Es bringt doch nichts, Stevie, der wil ich doch nur ärgern, sowie die Lucy..

@ STEVIE: Deine neue Scheibe ist grad auf WELLE1, die ist der Hammmmmmmerrr! :eek: :eek: Die taugt mir voll!! ein wahnsinn!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.