![]() |
also derzeit sind meine besten Housetracks folgende:
Deepswing - In The Music Jack Floyd - Move Your Feet Basement Jaxx - Romeo The Supermen Lovers - Starlight Roger Sanchez - Another Chance Hittip ;) MfG Master Frroschi |
Meine All-time Favoriten:
The Bucketheads - The bomb (These sounds fall into my mind)!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! MR: QUICK & RICK DICK - SUGARLAND EP VOL 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!<---MIT ABSTAND BESTE PLATTE ÜBERHAUPT ZUR ZEIT!!!!!! JEDER TRACK WAHNSINN!!!!!! DAVID MORALES - NEEDIIN´YOU Club 69 - Unique Bob Sinclar - Visions of Paradise Eartha Kitt - Where´s my man Alan Braxe & Fred Falke - Runnin/Intro STARDUST - MUSIC SOUNDS BETTER Africanism - Do it BILLIE RAY MARTIN - HONEY Bini & Martini - Happiness Bob Sinclar - Darlin´ Sunshine Anderson - Heard it all before Gypsymen - Barbarbariti Rpm feat. Paulette McWilliams - It´s in the Nightlife Chevallier - Crack City Club Michi Lange - Brothers and Sisters Intrallazzi & Fratty - The Love Bob Sinclar - Who needs sleep tonight Basement Jaxx - Just one kiss Cahuna - Happiness [ 10.08.2001: Beitrag editiert von: Glasgow ] :D :D :D :D [ 10.08.2001: Beitrag editiert von: Glasgow ] |
SIMPSON TUNE - BRING IT DOWN :eek: :eek: :eek:
|
Roger Sanchez - Another Chance :eek: :eek:
Ich würde schon sagen, dass das house ist, oder?! |
Ich find noch immer Celeda - The Underground absolut Spitze
|
Auf alle Fälle:
Stardust-Music Sounds better with you DJ Tonka-Dont be afraid Earth, Wind & Fire-September `99 Celvine Rotane-You´ve got to be you `99 Daft Punk-One more time :cool: :cool: :cool: |
Truce - Pump It :D (Thx to Houseculture)
Le Knight Club - Santa Clause Stardast - Music Sounds Better Daft Punk - Alles von der Homework LP Trisco - Musak CJ Bolland - Sugar Is Sweeter/Armand v. Helden Remix Dimitri From Paris - Vous Dansez? (so kitschig, daß es schon wieder geil ist :D) Superfunk - Lucky Star (hmmmmmm....) David Morales - Needin You Minimal Funk2 - Groovy Thing |
Die besten Housetracks werden auf einem einzigen Label gemacht!!!
BCC - u.a. die Disco doggies produzieren hier Tracks, die einfach absolut geil sind.. feinster disco - vocal house!!! Unbedingt mal reinhören! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von P. Stylez:
...Daft Punk - Alles von der Homework LP...<HR></BLOCKQUOTE> aber die geht ja schon in den bereich techno...an manchen stellen zumindest! [img]smile.gif[/img] |
mein absoluter lieblingstune im moment ist "bringin´ the funk" von czr & ito (subliminal)....
...we always be bringing the funk....->hoffentlich! auch ein "dankeschön" für das acapella..... außerdem sind, wie ich finde, die 2001 mixes von "tocas miracle" nicht zu verachten... dem_christian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |