![]() |
is zwar etwas off-topic, aber weil i grad des von paris lese - auch in frankreich habens probleme mit den ausländern, rechte parteien haben starken andrang und die unzufriedenheit der franzosen steigt.
in frankreich sinds halt die immigranten aus den ehemaligen kolonien ("les beurs"), aber da gibts viel strengere gesetzte in bezug auf abschiebung bei kriminalität usw. und da wird auch nicht sofort jeder aufgenommen und asyl gewährt... |
.......ähem, paris ist die hauptstadt von frankreich.....
und das die probleme mit ihren schwarzen haben sieht man an den bildern der letzten 8 tage. lg gue |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
[QB] .......ähem, paris ist die hauptstadt von frankreich..... </font>[/quote]:confused: .....ähem, schon klar..... |
Ich hab das erst gestern mit bekommen, wie es sich dort eigentlich abspielt.
Dass die Regierung hier solange zögert wundert mich schon ein bisschen. Ich wär schon mit dem Militär aufgefahren und die Hälfte verschleppt. Aber bitte wenn sie sich weiter alles zerstören lassen wollen..... Im übrigen ist das eh nur noch sowas wie ein Rassenkrieg....so siehts zumindest aus.... [ 06.11.2005, 11:44: Beitrag editiert von: Schicki ] |
ich denke das wird bald überall so sein.
beschweren dürfen wir uns nicht, unser eigenes wahlverhalten wollte das so. lg gue |
punkto: krieg in frankreich
vergleich mal www.kurier.at (eher schwarz) mit der bleibt-bitte-uninformiert-seite von den roten, zu finden unter www.krone.at!! vertuschen des problems bedeutet mehr staatsbürgerschaften und somit mehr wahlstimmen für grusli und michi. --- ich verstehe auch nicht, warum nicht das bundesheer der franzosen eingreift. die letzte chance allen in europa lebenden moslems zu zeigen: SO NICHT! lg gue [ 06.11.2005, 13:56: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
dass sowas vorkommt bei absoluter meinungsfreiheit ist klar. die ist ja auch in dieser dämlichen verfassung bei denen verankert.
ich will ja nicht alle in einen topf werfen aber sowas kann nur beim verblödeten amerikanischen volk vorkommen. [ 06.11.2005, 15:04: Beitrag editiert von: dj_feivel ] |
p.m.
[ 06.11.2005, 15:15: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
Paar Busse chartern, alle reinsetzten und ab mit ihnen in die Heimat. So erspart man sich auch gleich die vielen Gefängnisplätze, die die randalierenden Jungendlichen besetzen werden. Der Steuerzahler dankt, und das Problem ist gelöst.
Und jetzt soll ma keiner damit kommen das sei nicht Menschen gerecht. [ 06.11.2005, 15:56: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Paar Busse chartern, alle reinsetzten und ab mit ihnen in die Heimat. So erspart man sich auch gleich die vielen Gefängnisplätze, die die randalierenden Jungendlichen besetzen werden. Der Steuerzahler dankt, und das Problem ist gelöst. Und jetzt soll ma keiner damit kommen das sei nicht Menschen gerecht. </font>[/quote]also ich kann nur zustimmen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |