dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   bangbros (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=827)

Kosman 20. March 2006 17:26

also über bangbros denk ich genauso wie der feivel und manch anderer...so ein niveauloses gebrüll brauch ich echt nicht beim fortgehen und feiern...

was die bomba, bazooka oder popp that pussy angeht bin ich bissl anderer meinung..sind ja eigentlich alle das gleiche :D und eine von denen wird auch eigentlich immer gespielt (in der scs) und kommen auch immer ziemlich gut an [img]smile.gif[/img]

dj_feivel 20. March 2006 20:03

ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern, dass das zeug gewünscht wurde. der special d hats auch gespielt aber ansonsten blieb das dx bis jetzt davon verschont soviel ich weis. man kann nur auf holz klopfen...

die popp that pussy ist mir ehrlich gesagt immer noch lieber als die bomba. außerdem spiel ich die dem massiv zuliebe.

DJ Moreno 20. March 2006 20:25

Also ich hab die Bomba echt gern gespielt und spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne, aber vieles ist halt Geschmackssache und kommt auch drauf an wo man spielt, ich würds z.B. im DX auch nicht auspacken, dann würd ich aber auch keine Popp That Pussy spielen, die halt ich nämlich nur für ein schlechtes Rip-Off das jetzt in Deutschland noch dazu von der Langatmigkeit von Pulsive Media profitiert die sich jetzt für die Peter Damir schon fast ein halbes Jahr Zeit lassen...
Aber jetzt sind wir schon ein bisserl weit vom Thema weg *g*

DJ Fire&Ice 20. March 2006 21:26

Bomba Bazooka Popp that pussy hin oder her :D ich werd in zukunft zur DRUCK greifen da diese meiner meinung nach eine sehr sehr gute Produktion ist mit dem einem Manko das das Gewisse eine Typische Sample wieder benutzt worden ist !!

Zu i wanna tanz geb ich jetzt meinen Senf nicht zu ;)

Und mein schlussSatz zu Bangbros : Gut Produziert aber spart euch doch bitte die Stimme für was anderes !!

MFG Fire&Ice

Greeeegoooor 22. March 2006 19:56

Da hast du recht!!
Die Stimme hör sich einfach nicht gut an.
Sie senkt das komplette in ein tieferes Niveau.

Moxx 22. March 2006 20:27

find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx

loop-o 23. March 2006 09:39

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
spiel auch jetzt den DJ Bomba Remix davon wieder gerne</font>[/quote]Wieder so ein heiß begehrter mix den man nie bekommen wird??

Hab den noch nicht gehört...

sicher eine BOMBE! ^^

RAZE 6. April 2006 06:24

@loopo

nee gibt bald ein "deutsches" Release, ich denk mal da wird der drauf sein.

Die Druck, find ich wurde nicht so gut produziert, da wurde ja soviel von "Bomba" rausgeschnitten, Basswirwar :confused: , da greif ich lieber zur alten Druck, denn die macht noch wirklich DRUCK! Und wenn mans geschickt macht, dann passt die perfekt nach der Bomba ins Programm!

lg

Stiegi 24. April 2006 19:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
find ich nicht....

was mir sehr gut gefällt ist wenn er sagt:
wer sch**** auf hiphop?
bangbros sch**** auf hip hop.

oder

so leude, das is die offizielle kampfansage an alle hip hop schwuchteln.

den rest naja...ich finde er redet viel zu viel...da bekommt ma vom lied nix mehr mit, mir würde es reichen wenn er nur bei den beiden oberen aussagen bleiben würde :D

Greetz
Moxx
</font>[/quote]Hi, oder Servus !

Fallst Du es noch nicht herausgefunden hast, ich komme zufällig aus Bangbros City (Hamburg Umgebung)

Der Song lautet "Kiezstyle" und ist von "Bangbros feat. Hansebanger"

[ 24.04.2006, 21:26: Beitrag editiert von: Stiegi ]

smoothdeejay 24. April 2006 20:44

bin zwar kein fan von Bangrbos, aber die Bangjoy remix vinyl hats in sich, vorallem, der SEHRRR fette Patrick Bunton remix!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.