dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   AON (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8238)

tail 2. October 2003 16:06

²Klangwerk:
Eh kloar, das eigene ist immer das Beste, noch gar nicht gewußt *g*
Gibt zum Beispiel kein Auto, das besser ist als mein 19 Jahre alter 2er Golf *hehe* Auch wenn ich jetzt die Wasserpumpe und eine Manschette tauschen muss, den Zahnriemen gleich dazu und bis zum nächsetn Schaden warten *loooL* [img]tongue.gif[/img]

Stee Wee Bee 2. October 2003 16:08

hehehe. Naja, dann bin ich eine ausnahme. Ich bin mir sicher, dass AON nicht das Maß aller Dinge ist, darum auch die Inode-Standleitung.
Meinen AON-Account behalte ich mir aber weiterhin.

tail 2. October 2003 16:14

Das Maß aller Dinge vielleicht nicht, aber im Grunde auch nicht schlecht. Ein Freund von mir hat seinen Internetanschluß dort und ist auch sehr zufrieden. Sicher ist es nicht so flott wie bei mir und das Limit niedriger als bei mir, aber er wohnt etwas ausserhalb, darum war das die einzige Lösung für ihn.
Und somit sieht man, dass AON fast überall installiert werden kann. Ist ja bei den Kabelanbietern nicht der Fall.
So jetzt hab ich mal für AON gesprochen ;)

Moosi 2. October 2003 16:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
und bitte keine kommentare à la liwest ist sowieso besser etc... [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]HUST HUST räusper räusper ...............

:rolleyes:

Berni 2. October 2003 16:59

Hab auch liwest, und bin zufrieden.

Für was braucht man überhaupt so eine schnelle Standleitung ?

[ 02.10.2003, 18:00: Beitrag editiert von: Börni ]

Stee Wee Bee 2. October 2003 17:16

Dient ausschließlich zum schnellen Fake-File sharen. Bei den jetzigen Upload-Geschwindigkeiten brechen viele User ab, weil sie während dem lahmen Download reinhören und das Fake bemerken. Bei schnellerem Transfer hat der User schwuppdiwupp das File am Rechner und die Chance, dass er vergisst, es zu löschen, ist relativ groß. Somit verteilt sich das File wesentlich schneller weiter.

dj Transformer 2. October 2003 19:59

nur zur Info:
Nach 8 Stunden wird bei aon getrennt da ihr keine fixe Ip habt u.diese halt nach 8stunden neu zugewiesen wird!
Es gibt allerdings eine Adsl Business paket,das eine statische Ip adresse hat.
Bringt aber eher was für Firmen die Netzwerke aufbauen wollen!
Ich hab privat Kabelsignal u.bin hoch zufrieden!

effect-dj 2. October 2003 22:19

also ich hab funknet und bin sehr zufrieden damit, hab ein signal von ca. 26% konstant 24 stunden / tag (aber ehrlich 24 stunden, nicht 8 und dann aus)
und fahr up wie download mit ca. 150 bis 350 KByte / sekunde

:D

ähm add: es kommt von der geschwindigkeit natürlicherweise auf den server an, wo das file herkommt. wenn der überlastet is, schaff ich auch ned mehr als 30kbyte!

[ 02.10.2003, 23:24: Beitrag editiert von: effect ]

Master Frroschi 3. October 2003 17:40

@dj transformer: Wie unten schon erwähnt, geht es auch ohne ADSL Business...
Schwierig, aber es ist möglich!

mfg frroschi

Berni 4. October 2003 10:25

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber weils erwähnt wurde:

Ich bin ja bekanntlich ein Gegner des mp3 -
Downloads in der jetzigen Form, aber ich befürworte gezieltes Verteilen von Fakefiles auch nicht.

Mag zwar sein, dass das ziemlich effektiv blockiert, wenn Leecher etwas suchen, aber:
Weil jemand etwas nicht laden kann, der es unbedingt laden will, macht ihn das noch nicht zum wirklichen Kunden.
Viel mehr erhält man einen verärgerten Musikfreund, der auch nach einem eventuellen Down aller Börsen sich zweimal überlegen wird, ob er etwas kauft ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.