dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   suche romantisches lokal mit ausblick (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8125)

aqualoop 7. April 2006 00:16

geh bitte, hör mir mit dem fast food fraß auf..der ist echt nur mehr widerlich :rolleyes:

Chris Mojito 7. April 2006 07:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Ich bin fürs Pan E Wien ;)
Haubenlokal im 3ten Bezirk, Salesianergasse.

Täglich Frische Warenlieferung, frische Zubereitung, und ein verdammt guter Küchenchef dort :D
</font>[/quote]lol
1. hast dort keine schöne aussicht und 2. seit wann bist du küchenchef? höchstens vom abwasch :D

[ 07.04.2006, 08:47: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

StarDiva 7. April 2006 08:25

Fahr am Donauturm rauf, da hast sicher eine schöne aussicht *g* und romantisch is das doch sicher auch, oder?

Wie das essen dort oben schmeckt kann ich jedoch nicht beurteilen

EDIT: Oje, das hat schon jemand gepostet, sorry hab ich erst im nachhinein gelesen. :(

[ 07.04.2006, 09:26: Beitrag editiert von: StarDiva ]

Da_Bob_E 7. April 2006 16:15

Also schaut euch mal das Buffet an im Marriott. Nicht zu verachten ...weiss nur wie es vor ein paar jahren war.....viel unterschied wird nicht sein.....hoff ich mal.....wäre ja traurig für 5 Sterne.

Falls euch das Buffet nicht gefällt, dann sprich den Kellner oder Supervisor an, lieber A la Carte zu Essen........Du als Kunde im 5 Sternchenhaus.....der darf nicht mal nein denken ;)

Was Austern betrift.....tja....manche hauen sich so viel von dem Zeug rein,weils glauben es fördert die Potenz......nur...bei so viel förderts höchstens die körpereigene entleerung :D :D

Und ned vergessen.....nach dem Essen noch im Stadtpark a bissal Spazieren gehen ;)

aqualoop 7. April 2006 16:20

jedenfalls legt er sich da ordentlich ins zeug für seine freundin..ich hoffe, sie weiß das auch zu schätzen ;)

Noize 8. April 2006 13:32

sodale leutz, resumé vom letzten abend:

Ich bin zu ihr gefahren
hab ihr vorher nur gesagt sie soll nix essen und sich elegant anziehen (wusste von nichts!)
hab sie um halb 8 abgeholt..wie wir dann losgefahren sind, hab ich ihr das verpackte kuvert gegeben..da waren die ersten großen augen da =)

dann rein in die stadt (parkplatzsuche war a bissi a kas, sind dann letztendlich in ein parkhaus gefahren, am A*** der welt, doch siehe da, wie wir mim aufzug raufgfahren sind, warn ma mitten in der Lobby vom Marriott... :D wie sich das ausgangen is KP : P

dann auch schwupps hinauf ins restaurant, war wirkli pipi-fein, nur die kellnerin war tw a bissi lästig und langsam..
wenn man ihr einmal sagt das ma nix trinken will (alk) sollte das soch reichen.. (bin noch auf probeführerschein und da is mehr als ein sekt-orange ned drinnen =( )

essen war wirklich top!
die nachspeise sowieso !

jo und die preise... über geld redet mann doch nicht :D :eek:

was ich allerdings ziemlich heavy gfunden hab warn für 1,5 std parkhaus 7€ier :eek: :rolleyes:
aba oke, für bsondere anlässe nimmt ma acuh sowas inkauf ; )

daheim haben dann noch 20 rote rosen+eine weiße mit des päkchen mit den ohrringen gewartet ; -)

jo und am nächsten tag frühstück ans bett und eine kleine karte dazu =)

alles in allem ein schöner abend, sie hat sich sehr gefreut! und i kann gar ned sagen wie oft sie "danke" gsagt hat [img]smile.gif[/img]

noch mal ein BIG THX an alle die hier ihre einfälle gepostet haben, und mir geholfen haben!

@ sky: hoffe dein stau is beseitigt und dein pc noch jungfräulich :D löle

lg noize

plastic 8. April 2006 16:05

Ich würd sagen, nur nicht zu fein, geht dorthin wo Ihr Euch wohlfühlt.

Ma Minchen, das erste Date, da braucht man keine Betten, das geht erst nach Monaten ;)

BuLLJay 8. April 2006 16:37

Echt FEINE Sache die du dir da erlaubt hast!

TOP :cool:

StarDiva 8. April 2006 17:55

maaa an dir sollte sich meiner ein stück abschneiden *g* ;) na spass..

wirklich richtig liebe und süsse aktion.. der abend scheint perfekt gewesen zu sein ;)

respekt an deine planung.

DJDuracel 8. April 2006 18:08

Mir fällt spontan nur das Fabios im Ersten ein (Tuchlauben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.