dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Wirbel um Teenie- Striptease in Kärnten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7945)

Leki 27. August 2004 13:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
Meiner Meinung nach sind diese 2 Weiber selbst schuld und haben ihren Eltern und der Discothek unnötigen Schaden zugefügt.</font>[/quote]... einer discothek mit gläsernen Duschen kann man gar nicht genug schaden zufügen.

@pit: Schülerausweis ist kein gültiger ausweis - deshalb wird keine halbwegs seriöse discothek sowas als ausweis akzeptieren - es sein denn es handelt sich um alibi kontrollen.

[ 27.08.2004, 14:24: Beitrag editiert von: LEKI ]

Gue 27. August 2004 14:06

@leki: was hast du mit deinen gläsernen duschen?
nur weil dir das nicht gefällt kann ich doch keine sinnlosen anzeigen für gutheissen.

die funktion eines dj´s ist es das publikum anzuheizen
und als dj muss ich davon ausgehen das alle personen das mindestalter erfüllen.

also den dj einen vorwurf zu machen ist sowas von hirnrissig.

2tens ebenso gilt das gleiche für eine disco und derren besitzer.
nicht der besitzer ist der erziehungsberechtigte, sondern mutter oder vater.

die mütter können sich meiner meinung nur selbst anzeigen.

da sie es aber vorziehen anderen die schuld für ihre versäumnisse zuzuschieben,
kann ich nur davon ausgehen das die beiden minderjährigen heller auf der platte sind als die beiden mütter.

übrigens wurde niemand gezwungen, vergewaltigt, verletzt oder genötigt.

leute die anders denken als ich,
sollten in diesem fall
mit der krone (seriöseste berichterstattung seit es klopapier in diesem format gibt)
und den beiden möchtegern-müttern einen club gründen.

dieser könnte heissen:
ichlebimjahr2004-meinetochteristseitdem12tenlebensjahrkeinejungfrau mehr-aberichregmichhaltüberduschenauf

lg gue

loveboy512 27. August 2004 14:29

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von MiSS__MiNe:
Wie sollen die Eltern wissen, dass ihre Kinder sowas tun beim fortgehen? </font>[/quote]Nur zur info: Jugentliche unter 16 dürfen nicht bis um 2 Uhr fortgehen.

Und ich denke mal das es die Eltern erlaubt haben, das sie bis 2 fortbleiben dürfen!

@ DJ Phit Sahat

Ok, mit dem Alkohol muss i da recht geben, aber in die disco dürften sie erst ab 16 also dürften sie da garnicht drinnen sein. Auch mit gefälschten Ausweisen dürften sie nicht reinkommen (ich würde sowieso keine schüler ausweise akzeptieren, eher führerschein oder computergeschriebene ausweise). Und die Polizei (Polizei sag ich jetzt halt mal so) sollte sich mal überlegen wie die girls in die disco gekommen sind, denn wenn sie ausweise fälschen machen sie sich strafbar.

[ 27.08.2004, 15:30: Beitrag editiert von: DJ Attacks ]

.:: JB ::. 27. August 2004 15:15

@DJ Attacks:

Und zu deiner INFO:

Ich bin nicht dumm und kenn die Gesetze ;) , aber dann schaust du mal bei uns im Waldviertel in eine Disco rein und du wirst sehen, dass da auf die Gesetze gesch***en wird...

Ist leider so..

Gue 27. August 2004 16:17

in der whiskymühle wird jetzt auch immer durch die gandarmen kontrolliert.

früher haben sich die jungen wenigstens unter aufsicht der erwachsenen aufgehalten.

nach diesen kontrollen sitzen jetzt alle im dunklen park und saufen sich ohne aufsicht bewustlos.

toll! hauptsache für das auge ist die tanzhütte sauber.

lg gue

Leki 27. August 2004 16:53

@gue: i hob a problem mit gläsernen duschen, weil sowas meiner Ansicht nach in einer Discothek nix verloren hat. Für sowas gibts eigene "Lokale" ;) (meine Aussage war insofern nicht in bezug auf minderjährige in discotheken zu sehen) ... aber eigentlich kanns mir eh wurscht sein, würd sowieso keinen Fuß is so a pseudostripbar setzen.

[ 27.08.2004, 17:54: Beitrag editiert von: LEKI ]

martinwechselberger 27. August 2004 17:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
...würd sowieso keinen Fuß is so a pseudostripbar setzen. </font>[/quote]stimmt, wenn schon in a richtige [img]smile.gif[/img]

loveboy512 27. August 2004 18:55

@ Miss_mine

Es ist ja nur weil du gesagt hast wie sollen die Eltern wissen, dass ihre Kinder sowas tun beim fortgehen! Nur das problem ist das sie nicht einmal so lang fortgehen dürfen!

ddaver 27. August 2004 19:15

Ich finde die Anzeige gut, weil sie vielleicht einige Lokalbesitzer zum umdenken anregt oder wenigstens der breiten Öffentlichkeit einmal gezeigt wird, was Jugendliche in so genannten Discos eigentlich machen.

Auch wenn die Anzeige der Erziehungsberechtigten auf den ersten Blick etwas "dumm" wirkt, kann ich das Verhalten nachvollziehen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung - und viele können sicher ähnliches berichten- dass man die Eltern in diesem Alter mit allen Mitteln dazu bringen will, nur einmal in eine "Disco" gehen zu dürfen. Wer kennt nicht die Nummer Eins Geschichte, dass man bei einem Freund/Freundin übernachtet und zufällig sind deren/dessen Eltern gerade auf Urlaub.

Am Ende sind aber rechtlich natürlich die Eltern schuld.

Schuld sind aber meiner Meinung genauso alle anderen Erwachsenen, die daran beteiligt sind, dass für Minderjährige Anreize geschaffen werden, sich öffentlich für Geld auszuziehen.

Gue 27. August 2004 19:25

na sicher doch.

alle dort wollten das sich minderjährige ausziehen um sich daran aufzugeilen.

gespenster? rosa elefanten? kronenzeitungsverseucht?

......und alle lokalbesitzer lieben sie:
die minderjährigen, die alles kaputt machen, nichts trinken, selber mitgebrachte sachen konsumieren und das gstopfte publikum vergraulen.

ich würd mal drüber nachdenken!

ich habe selber 8 jahre lang in der gastro gearbeitet
und kann über diese fantasien nur staunen.

lg gue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.